Wien Vw Treffen
-
-
-
-
-
Ich weiß nicht warum sich einige schon wieder " anscheissen " ( sorry, aber mir fällt dazu kein anderes Wort ein ).
Vor zwei Jahren hat sich doch auch keiner mehr aufgeführt wie bei den anderen Treffen !!??
Und was hat das mit der Nachtschicht zu tun ?
Ich glaube auch nicht das in der Nacht so viele dort sein werden da ja auch das Donauinselfest ist !
Zur Vienna Autoshow rennts ja auch alle hin und jetzt macht endlich einer ein Treffen bei Wien und dann wollts nicht hinfahren ?? schon sehr komisch , aber bitte !
Ich weiß nur eines , wenns kein Erfolg wird dann Veranstaltet er das nächstes Jahr sicher nicht mehr in Österreich.
...und einen besseren Platz werdets auch nicht finden.
Asphalt , und wenns wollts könnts sogar shoppen gehen :-h.
Der PLatz befindet sich beim Saturn ( Parkplatz Süd ). Von der Autobahn runter beim Interio rechts rein , zum Saturn und dann zum Parkplatz Süd.
wir sehen uns -
naja das treffen hat sicher nichts mit der nachtschicht zu tun!!!!!!!!!!
nur wenn dann die ganzen 15 jährigen mit ihren mopeden kommen find ich das auch nicht so toll!!!!
und auf der autoshow war ich auch nicht weils mich nicht interessiert nur ein vw-treffen in wien find ich halt nicht so toll wie z.b hartberg,wolfsberg!!
ich werd schon hinschauen nur weiß ich nicht ob das so ein tolles treffen wird wie wo anders,weil vor ein paar jahren war es schon ein großer reinfall dort draußen!!!
lg markus -
-
-
es ist halt eine etwas andere "Athmosphäre" aber dafür fahr ich keine 10min heim
stimmt vollkommen!!!
fahr auch nur 15min heim!!
naja wenn ich es richtig gelesen habe ist es der parkplatz beim saturn unten,der riesengroße!!!
den kann man nicht verlieren!!!!
oder zum saturn und dann unter der brücke durch,kommt man auch hin!!
lg markus -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher