Wien Vw Treffen
-
-
-
-
Ich glaube nächstes Jahr wird es das Treffen auch nimma geben da es sicher keinen Gewinn gebracht hat....
Die Idee und die Lage ist einfach perfekt, nur leider scheißen sich scheinbar alle Leute vor der Polizei an weil anders kann ich mir nicht erklären warum nur so wenig los war...Oder es waren alle im Schwimmbad.. -
Tja Polizei ist gut, beim Hinfahren 3 Streifen gesehn.
Eh super Logistik usw, will ich garnix dagegen sagen.
Aber irgendwie urr wenig Leute 0_o wenn ich so an VW Scream usw denk.
Bei scheiß Wetter waren glaub ich mehr Leute dort als Samstag um 2.
Rahmenprogramm war eh ok, aber ja wenn man die 5 Standl durchwar die Autos ein wenig angeschaut hat wars dann.
Aber vl fahr ich wieder allein um die SCS zu besuchn. -
-
-
-
Also ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was ihr alle habt!!
War echt ein super Treffen, keine Alkis, super Platz!
Okay, es war nciht wirklich so viel los, aber das lag vielleicht an dem schönen Wetter( einige san sicher lieber ins Bad), oder vielleicht auch einfach daran, dass es einfach einige Leute gab, die das Treffen von vorhinein schlecht gemacht haben, bzw. ihm keine Chanze gegeben haben
Es kann nicht jedes Treffen wir Reifnitz sein, Gott sei Dank muss ich sagen, denn sonst wäre ja alles eintönig.
Mir persönlich hat es echt gut gefallen, gut organisiert, schöner Platz, laiwandes Programm, und hoffe sehr, dass es nächstes Jahr auch wieder eines geben wird!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woil001“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher