Wien Vw Treffen
-
-
na bin heute in die scs einkaufen gefahren und dadurch stau war hab ich das gelände mir näher anschauen können
und nicht unbedingt weil das treffen in wien ist sondern überhaupt das kann kein tolles treffen werden!!!!
das gelände ist ja wahnsinnig klein,weil sie es noch eingezäunt haben und dann stehen dort 5 so mini standl dort!!!!
da fehlt einfach das flair!!!!
bitte es soll jetzt keiner schreiben du weißt ja nicht wie es ist aber so wies heute ausgeschaut hat wirds net leiwi werden
lg markus -
wer braucht schon Standeln?
90% von denen sind so notwendig wie a rostiges Gurkerl im Knie
und wenn nur 50 Autos dort sind und das sind geile Objekte, dann is schon fein
aber warten wir MAL auf morgenROLLIN´LOW
-
-
-
Original von MY_STYLE
das kann kein tolles treffen werden!!
das gelände ist ja wahnsinnig klein,weil sie es noch eingezäunt haben und dann stehen dort 5 so mini standl dort!!
da fehlt einfach das flair!!
bitte es soll jetzt keiner schreiben du weißt ja nicht wie es ist aber so wies heute ausgeschaut hat wirds net leiwi werden
lg markus
Ich muß leider antworten ! :-f
Dir fehlt die Wiese und die " angesoffenen " ? Endlich ein schöner Platz wo Du Dein Auto hinstellen kannst !
So wie ich sehe kommst Du ja auch aus Wien ? warum machst es dann so schlecht ?
Es muß ja keiner hin fahren , es gibt genug andere Möglichkeiten
aber gib den Treffen eine Chance !
bis morgen -
Original von RSS-VR6
Kurze Frage:
Wie weit ist das Treffen von der Abfahrt (SCS/Vösendorf) entfernt? Bzw. Kann mann von der Abfahrt bis zum Treffen mit Polizeipräsenz rechnen?
Danke im voraus Mfg :-w
da du ja von der A21 kommen wirst, musst die gerade parallel zur autobahn (A2) nehmen! und da sind jetzt schon öfters mit radar gstanden, und platz wäre auch zum raushohlen, und ich kann mir schon vorstellen das sie dort stehen!
:-w
p.s.: wir sollten wirklich MAL abwarten wies wird bevor jetzt schon kritisiert wird! im nachhinein ist ja noch genug zeit! und ich finds trotzdem gut das wieder ein treffen im raum Wien ist!
hoffen wir MAL nicht das letzte!: ) WER SPÄTER BREMST BLEIBT LÄNGER SCHNELLER ; )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vwgolfIII“ ()
-
Original von RSS-VR6
Kurze Frage:
Wie weit ist das Treffen von der Abfahrt (SCS/Vösendorf) entfernt? Bzw. Kann mann von der Abfahrt bis zum Treffen mit Polizeipräsenz rechnen?
Danke im voraus Mfg :-w
Du fährst eine große Kurve ( um die Musterhäuser ) und bei der zweiten Möglichkeit ( Interio , Saturn ) rechts hinein , dann zum Saturnparkplatz
und unten durch ! ( max. 5 Minuten ).
Also im Normalfall solltest Du mit keiner " aggressiven Polizei rechnen " !
.....und es werden nicht mehr im Dienst sein wie an einen normalen Einkaufssamstag ! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0