Wien Vw Treffen

hy

ich kann jetzt nicht drüber reden wie die qualität war des treffen weil ich leider verhindert war bin nur 2mal vorbeigefahren!!

beim ersten MAL waren glaub ich 5 autos am vormittag und einen tollen mazda hab ich gesehen am vw treffen und heut beim 2ten MAL war 1/3 vom platz nur mit autos!!!!

ICH WILL DAS TREFFEN NICHT SCHLECHT MACHEN,nur wie oft war ein treffen jetzt schon dort draußen,und jedesmal war nichts los!!!!!

nicht wegen dem wetter oder donauinsel vor 3 jahren oder so wars nicht sooo warm wie heute und keine donauinsel und da war genausoviel los wie heute!!!!

wien ist halt nicht so ein toller standort für treffen wie manch anderer!!!!

mfg markus
    Ich hab mit den Veranstalltern geredet und ihnen auch ganz klar gesagt was sie falsch gemacht haben

1) Es gab kein richtiges Programm. War zwar ein DBDrag Event aber das interessiert nur wenige von uns.

2) Es gab eine super Bühne und die hätte man mit Auffahrrampen nutzen können um 1) ein Programm zu schaffen und 2) dort die Bewertung als auch die Pokalverleihung abzuhalten. Ich hab das schon auf den Recaro Tuning Days erlebt und das ist ech leiwand wenn man so sein Auto präsentieren kann und es kommt vor allem Bewegung rein

3) Nur einen Tag, so bleibt es kompakt und die Leute die nebenbei noch ins Bad wollen können das auch.

4) keine Einzelbewertung. EIne Top 10 oder Top20 Bewertung wäre auf dem Treffen sicher sinnvoller gewesen da man so auch konkurrenz hat. IN Manchen Klassen war man alleine und wenn man als einziger den ersten Platz gewinnt ist das auch fürn Orsch.

Aber ich fand das eigentlich nicht so schlechte Autos dort waren und der Platz war auch gut.
    also i muss eigentlich auch sagen das das treffen sehr gut war.

Kann mich nicht beklagen das scheisse war, liegt aber vielleicht auch daran das wir eine große gruppe waren.
    Alleine könnte ich mir vorstelen das man das treffen innerhalb von 50 minuten durchgeschaut hat.
    Aber so Program war super, habens lustig gehab, club hat einige pokale abgeräumt, wetter war super, also im großen und ganzen war ich zufrieden.

Polizei hatte ich eigentlich nur eine gesehen , aber nur beim toys r us, war aber beim heimfahren nicht mehr dort.

Nächstes Jahr bin ich/wir sicher wieder dabei!

grüsse

richi
    philzlaus: dann hättest eh nix abgeräumt :gemein:
    nein kritik und anregungen sind immer ok man muss rechnen die haben das zum ersten MAL veranstaltet und somit wars ok. und auch andere treffen sind immer zu kritisieren das is so und man wird immer was finden :yes:

das keine alkis gegeben hat find ich total super!!! wetter war perfekt und der platz dafür war auch ok
    :angel: >>>GiRlZ jUsT WaNnA hAvE FuN<<< :frech:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „polobabe“ ()

Original von polobabe
    philzlaus: dann hättest eh nix abgeräumt :gemein:
    nein kritik und anregungen sind immer ok man muss rechnen die haben das zum ersten MAL veranstaltet und somit wars ok. und auch andere treffen sind immer zu kritisieren das is so und man wird immer was finden :yes:

das keine alkis gegeben hat find ich total super! wetter war perfekt und der platz dafür war auch ok

Wenn ich ehrlich bin wären mir einer statt 3 Pokale lieber gewesen. Oder aber mehr richtige Konkurrenz