Wien Vw Treffen

Original von polobabe
    tja nächstes jahr wirds besser!! war ja a bissi zu wenig werbung für das treffen. aber wennst ehrlich bist mit dem lupo bist konkurrenzlos gibt ja nicht viele!!

naja es gibt schon noch einen sehr guten Lupo in Österreich aber sonst eher storno. Darum sind mir TOPxx Bewertungen lieber weil da hat man mehr Konkurrenz.

Aber es war schon lustig zu sehen wie der ganze Platz bös dreingschaut hat. Diese Blicke fand ich fast reizvoller als alles andere :scream:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

wer hat böse geschaut?

war Dir ja keiner böse oder sauer, dass du den 1. gemacht hast - war eh klar find ich!

Und falls du den Markus meinst (W - DElUX 6) -> der hat sich schon damit abgefunden, dass du immer 1. wirst, is ihm auch klar, wenn man bedenkt was an deinem Lupo gemacht ist und er an seinem, aber dann musst du auch akzeptieren, dass es Leute gibt denen seiner besser gefällt (is geschmacksache) Aber beim Show und Shine geht es nicht um gefallen!!!

Lg
    Original von EdelA3
    wer hat böse geschaut?

war Dir ja keiner böse oder sauer, dass du den 1. gemacht hast - war eh klar find ich!

Und falls du den Markus meinst (W - DElUX 6) -> der hat sich schon damit abgefunden, dass du immer 1. wirst, is ihm auch klar, wenn man bedenkt was an deinem Lupo gemacht ist und er an seinem, aber dann musst du auch akzeptieren, dass es Leute gibt denen seiner besser gefällt (is geschmacksache) Aber beim Show und Shine geht es nicht um gefallen!

Lg

Hey stop mal.. Ich hab gar nichtmal ihn oder euch alleine gemeint. Aber allgemein kann man merken das viele nicht glücklich damit sind das ich mit dem Lupo immer alles abräume.
    aso meinst du das!
    ja ok ich sag MAL das sind dann Neider!

ich /und auch Markus sind solche Realisten, dass wir ganz genau wissen, dass du dort alles abräumst, is ja auch kein Geheimnis, dass du am meistens gemacht hast, keine Frage.

Aber da geb ich dir schon recht, dass einige "dumm" geschaut haben, ich sags MAL so.

Aber du musst auch verstehen, dass dir der Markus zum Beispiel sicher nicht böse gewesen wäre, wenn du nicht gekommen wärst und er dann den 1. bekommen hätte.

Nur als der dich gesehen hat, war für ihn klar, OK es wird "nur" der 2.
    Is ja auch OK so, aber angenommen du wärst nicht gekommen, wär er nunmal der "schönste" gewesen und dann hätt es aber geheißen, ja nur weil da Phil nicht da war, is hald für Markus auch nicht angenehm.
    Original von EdelA3
    aso meinst du das!
    ja ok ich sag MAL das sind dann Neider!

ich /und auch Markus sind solche Realisten, dass wir ganz genau wissen, dass du dort alles abräumst, is ja auch kein Geheimnis, dass du am meistens gemacht hast, keine Frage.

Aber da geb ich dir schon recht, dass einige "dumm" geschaut haben, ich sags MAL so.

Aber du musst auch verstehen, dass dir der Markus zum Beispiel sicher nicht böse gewesen wäre, wenn du nicht gekommen wärst und er dann den 1. bekommen hätte.

Nur als der dich gesehen hat, war für ihn klar, OK es wird "nur" der 2.
    Is ja auch OK so, aber angenommen du wärst nicht gekommen, wär er nunmal der "schönste" gewesen und dann hätt es aber geheißen, ja nur weil da Phil nicht da war, is hald für Markus auch nicht angenehm.

Aber würde er sich über solche Pokale freuen die er bekommt weil ich nicht komme. Ich würds nicht tun. Ich freu mich auch über diese 3 nicht wirklich weil es eine klare sache war. Das taugt mir auch nicht, ich hab gern Konkurrenz.

Und angenehm war für mich die Demütigung 2004 in Mörbisch auch nicht.
    ja ok, da versteh ich dich schon - und die Aktion damals in Mörbisch war nicht ok aber du musst auch ehrlich sagen, dass dein Auto in Mörbisch damals von Markus seinem nicht so sehr "entfernt" war wie jetzt... aber wie dem auch sei, es ist eine alte Geschichte und ich wollte mit diesen Einträgen nur sagen; niemand vom team-deluxe wird jemand anderen böse sein wenn, dieser mit seinem Auto einen Pokal gewinnt.

Lg