Taferlriss

Habe aber auch kulante Polizisten gesehen, die zwar aufgehalten haben (Ösis), aber weder Anzeige noch sonstiges geschrieben haben, jedoch gesagt, fahrst rechts auf die Seite und schraubst ihn halt wieder hoch, dann passt es, kannst dann weiterfahren!

ich denke wenn diverse Beamte mehr Fingerspitzengefühl bei ihren Amtshandlungen walten liessen, so wäre es auch um einiges angenehmer
      denn ich denke keiner hätte ein Problem damit sein Fahrzeug vor Ort wieder auf 11 cm zu bringen
      falls wirklich schon Gummifetzen von Reifen hängen sollten so darf sich wirklich keiner beschweren wenns Taferl weg ist
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Hallo!

sind gerade vom See heimgekommen. Hatten am Dienstag einen Tafelriss... Golf II mit 4cm Bodenfreiheit. Keine Chance den hochzudrehen, der Beamte stellte sich quer. Naja 5 Stunden Prüfhalle und dann gings wieder. Ein Deutscher vor uns war auch zu tief, der hat dem Beamten 50 Euro in die Hand gedrückt und das war erledigt. Als wir den dann in der Prüfhalle gefragt haben, warum wir das Auto nicht an Ort und Stelle raufschrauben konnten und Strafe zahlen.... das ist ganz was anderes.

Naja egal.... aber genial war, als Moby Dick sich nebens Auto gelegt hat zum Messen :-h
      Knowledge is Horsepower
      Ich finde das heuer sehr wenig Polizei war.

Die meisten habens aufgehalten weil kein Licht an war, die Leute aus den Autofenstern rausgelehnt gefilmt haben oder sich Sachen auf´s Auto (Dach, Seiten, Motorhauben usw... ) gebunden oder irgendwie befestigt haben.

Denke die MINI MÖPIS am Dach waren für die Kennzeichenabnahme bzw. für das Aufhalten des Autos sehr ausschlaggebend.....

Ich war eigentlich jeden Tag mit meinen 2 Autos unterwegs (Freundin und ich extra) und ich wurde nur 1x kontrolliert und da auch nur der Führerschein.

Man kann da sicher auch von Glück reden aber ich denke wenn man sich heuer normal verhalten hat waren die Chancen ohne Strafzettel oder Kennzeichenenzug durchzukommen sehr gut.

Wer am See mit Ö Kennzeichen und nicht genug Reifenabdeckung unterwegs ist ist wirklich selbst schuld. Da is am besten wenn die Taferln nur mit Klettverschluss montierst...

Wegen der Tiefe... ich fahre in beiden Autos Airride und bin somit immer mit 11cm unterwegs. Schaut zwar beim fahren nicht so gut aus aber beim Parken umso besser. Da fängt auch keiner an zu Messen oder schaut wegen ner Tieferlegung nach.

Zu Reifnitz selbst... Dort sagt die Polizei garnichts....

Mein Golf2 kann durch´s Airride auf 3 Rädern fahren und so bin ich in Reifnitz sicher an über 30 Polizisten vorbeigefahren die haben nur mit den Fingern draufgezeigt und die Kollegen angestubst.

Wenn man sieht welche Autos da so rumgefahren sind am Mittwoch find ich das man da viel mehr Taferln hätte reißen sollen.... solche Autos haben am See nix verloren die sind nur für´s schlechte Image.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seat_Michi“ ()

Original von Seat_Michi
      Man kann da sicher auch von Glück reden aber ich denke wenn man sich heuer normal verhalten hat waren die Chancen ohne Strafzettel oder
      Wenn man sieht welche Autos da so rumgefahren sind am Mittwoch find ich das man da viel mehr Taferln hätte reißen sollen. solche Autos haben am See nix verloren die sind nur für´s schlechte Image.

und welche meinst du damit, vielleicht ein Beispiel oder Foto? 8-)
      Meine die Autos die den Auspuff mit Draht raufgebunden hatten, abgefahrene Reifen hatten, Auspuff wirklich nur laut und sonst nix, irgendwelche Felgen die dann mit Spurverbreiterungen rausgestellt wurden damit es "gut" aussieht, lackierte Scheinwerfer oder Rücklichter

"einer is vor mir gefahren da waren die Rücklichter so anlackiert das man das Bremslicht fast nicht gesehen hat"

rede da von richtigen fetzen die halt das Treffen etwas ins negative ziehen..

Denke wenn jemand kein Geld zum Tunen hat dann sollt er es entweder lassen oder sich z.bsp. nur auf schöne Felgen beschräken und das dann ordenlich machen...

Ich find´s schade um den See

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seat_Michi“ ()

Original von rocco-16V
      Original von Seat_Michi
      Man kann da sicher auch von Glück reden aber ich denke wenn man sich heuer normal verhalten hat waren die Chancen ohne Strafzettel oder
      Wenn man sieht welche Autos da so rumgefahren sind am Mittwoch find ich das man da viel mehr Taferln hätte reißen sollen. solche Autos haben am See nix verloren die sind nur für´s schlechte Image.

und welche meinst du damit, vielleicht ein Beispiel oder Foto? 8-)

jeder der am see war weiß welche autos da gemeint sind......

teilweiße waren autos unterwegs die würde ich nicht MAL im winter fahren und genau das waren auch zumeist die leute di sich aufgführt haben....
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!