Prüfzug in Velden

Ist komisch ich fahre seit fünf jahren am see und hatte noch nie propleme.
      Bin mit meinen Golf heuer auf 3,5cm Bodenfreiheit gefahren aber am Motorträger nicht auf der Lippe, bin mit der lippe andauernt aufgelegen.
      Habe die lippe erst in Kärnten Montiere sonst währe sie längst auf der autobahn weck gewesen.
      Wurde heuer auch zweimal aufgehalten und habe zweimal fürs licht bezahlt obwohl mein licht einwandfrei gefunkt hat.
      Fahre mittlerweile seit 4monaten mit der tiefe sehr viel in wien herum und habe keine schwierigkeiten und hatte insgesamt 8 kontrollen.
      Also Leute entweder man hat glück oder bech.
      Wenn jemand taferl reißen will da tut er es egal ob alles passt oder nicht man findet immer was.
      Mfg Chris
      @Rally Chris

Du bist ein wahrer Glückspilz aber vorder dein Glück nicht zuviel heraus denn das kann ins Auge gehen!!

In diesem sinne, weiterhin viel Glück!!!!

mfg
      TOP SECRET
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Das ist schon Klar das ich auch viel glück hatte und noch immer habe.
      Ich sage immer so wie man in denn wald rein ruft kommts auch wieder zurück, Bei mir ist das gewinde eingetragen und wenn mich ein polizist fragt ob ich was geändert habe und ich sage ihn beinhart ins gesicht und sage Nein, dann glaubt er das ich ihm verscheissern will. Die polizisten sind nicht mehr so dumm wie früher da hast ihnen das blaue vom himmel erzählen können, aber das spielt es leider nicht mehr die kennen sich schon verdammt gut aus überhaupt auf denn vw und audi modellen.
      Mfg Chris
      wenn was radikal an einem wagen verändert ist, gehört es auch typisiert von einem gutachter, dagegen hat ja niemand was,
      aber die gesamte materie aus dem 69er jahr gehört geändert,
      wie zB serie 9cm, baust du andere felgen, federn usw. dran, dann darfst nurmehr 11cm haben.... das ist doch krank
      und das ist nur eines von vielen dingen die generalüberholt gehören bei den gesetzen.....
      das wär das selbe wenn du eine wohnung hast, so und so viel zins bezahlst, dann renovierst die wohnung, und dann sagt der vermieter: so jetzt ist es eine bessere wohnung, das kostet jetzt mehr zins !?!
      Ist komisch ich fahre seit fünf jahren am see und hatte noch nie propleme......

naja sowas geht einige zeit gut aber irgendwann erwischt auch MAL den falschen!!!
      ich wünsch es nicht aber dann darf man sich nicht wundern wenn die taferl weg sind!!!

und so ein erlebnis hatte ich auch MAL
      taferl weg wegen abgefahrenen reifen,neue reifen->taferl wieder bekommen
      wegen fahrwerk reifen etc nix gesagt und nach 2 monaten anzeige und vorladung!!!
      mfg markus