Original von franky26
Vielleicht haben wir ja MAL das Glück und es gibt eine Gesetzesänderung. Wenn man zB auf legales-tuning.at schaut, dort meint Ing. Bergmüller auch immer: "MOMENTAN" schreibt das Gesetz 11cm vor.
Das lässt hoffen :-h
mfg
Franky
genau, nächstes Jahr seins dann 13 cm :-h
Aber bezgl. der nicht ganz so freundlichen und kompetenten Polizisten: So wie man in Wald schreit so kommts zurück. Des is zumindest meine Erfahrung. hab jetzt schon fast 9 Jahre in schein und auch unzählige Kontrollen hinter mir. Und wenn ma einen freundlich kommt dann drückens auch oft ein auge zu.
mir muss halt im klaren sein, das wenn mein auto ned 100 %ig passt, das ich halt ned frech und rechthaberisch sein sollt.
Da geb ich dem Hernn Inspektor lieber recht, auch wenn er noch so viel stuss daher red. is zwar in dem moment a schleimscheisserei, aber immer noch besser als sie zerlegen einen und fangen zum suchen an bis was finden.....
und bezgl der blauen Taferl, weiss ich ned wie ihr des machts, aber mich habens voriges Jahr beim Zurndorfer Treffen mit die blauen erwischt -> 10 Dinge beanstandet, weil er ja damals no ned typ. war..
4 Wochen später hab ich an Breif vo da BH bekommen: 10 Dinge á EUR 50= gesamt 500 Eur Starfe gwesen........