See 06 beurteilung

glasflaschen waren definitiv verboten in reifnitz
      ich selbst bin neben ein paar junge mädls durch die security gewandert, die ihre jägermeisterflasche (1 liter oder so) in eine ex-mineral-plastikflasche umgefüllt haben neben den securitys, und dann rein durften :gruebel:

aber eins haben die veranstalter wie jedes jahr vergessen: jägermeisterfläschchen
      die sind zu hunderten in reifnitz durch die gegend geflogen-geschoben worden...... und jägermeister ist noch dazu ein hauptsponsor der autonews :bang:

wenn regeln aufstellen, dann konsequent oder gar ned....
      @ franky

schon MAL was gehört von tankstellen etc.? und die werden dann mit reingenommen?

+ mit den jägermeisterflaschen geb ich dir recht! lagen überall auf der straße...

GTI treffen + alkoholverbot? das wirds nie geben und find ich auch nicht gut weil ich selber gern was trink!

nur der unterschied ich weiß wo und wann
      Original von VR6_DOHC
      Original von golf2.8
      Randalierer mit Kabelbinder abführen, 10.000€ Geldstrafe und aus
      die kommen nie wieder oder benehmen sich

Ja des wär a idee!! Aber da müßten rund um denn see 100000 Kiwara stehen!! --> Die können ja leider ned in allen ecken vom see sein!! *gg*

aber sowas spricht sich sicher schnell rum und hat denk ich doch eine abschreckende Wirkung
      ich meine überall wo eine grosse Menschenansammlung ist, fallen welche aus dem Rahmen
      aber so würds überschaubarer bleiben denke ich
      weil viele hören z.B. der Prüfzug steht und kommen deswegen nicht an den See
      und ich denke hier könnte es ähnlich sein
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

ich find das definitiv weniger los war... von den autos her gesehen...

reifnitz war ja total tote hose... wo sich sonst die autos gestappelt hatten die geilen war heuer nix auser menschen massen die sich fürs bootal angestellt haben... naja... hab nicht mehr als 10 fotos gemacht da es mir schon wirklich zu schade war da was zu fotografieren

bin selbst nur die ganzen hallen abgegangen ein paar autos gekuckt und dann wieder abgerissen .... (freitag)

donnerstag war anreise da war genauso wenig los voriges jahr selbst in der früh sind schon die leute gesessen aber nicht MAL das... und einheimische hab ich fast mehr gesehen als getunte autos egal welcher marke...

für das dases ein 25zigstes jubi sein sollte hät ich mir mehr erwartet... waren eigentlich entwas enttäuscht...

was am freitag am abend in velden los war war allerdings der hammer ;) zig menschen gehen auf ein paar polizisten in der mitter los ;) traurig nur das die leute dann mit flaschen werfen müssen.. naja...
      also ich fand des 25 jährige leider nicht so gut, wie die jahre zuvor, es kommen definitiv weniger geile autos an den see :(
      weniger geile autos und mehr besoffene, find ich keine gute alternative, zum "überleben" des GTI treffen...
      zum thema alkoholverbot: ich trink auch ganz gern was, aber wenn des die einzigste möglichkeit wär das wieder mehr geile autos an den see kommen wär ich sofort dafür!!
      Strasse nass,
      Fuss vom Gas!

Strasse trocken,
      drauf den Socken!!! :gemein:
      also ich werde devinitiv nächstes jahr ne woche vorher runter fahren,wahren auf nen camping platz lärm die ganze nacht und mein auto sah aus als würde es von einer baugrube raus kommen weil ein paar idjoten meinten sie müssten am rasen gummi geben.wahr sehr entäuscht.
      und reifnitz am abend nein danke hatte es eine halbe stunde da ausgehalten!lg mike