See 06 beurteilung

also ich fand das das treffen ziemlich super war, leiwande autos, super stimmung - nur die ganzen besoffenen die dir vors auto laufen und gummi schrein - aber das hast ja sowieso jedes jahr, da hab ich mich schon dran gewöhnt!
      die polizei hat mich auch ein bissl anzipft, weils mich sogar aufghalten haben und weils wirklich überall waren :ohno:
      aber im großen und ganzen würd ich schon sagen dass super war, besonders einige autos :-h

RE: See 06 beurteilung

also ich war heuer das 4te MAL am see, und das mit den betrunkenen habt ihr völlig recht, ich finde es echt schade das immer alle in dreck gezogen werdnm mit den saufen, denn ich bin der meinung wenn ich nur wegen dem saufen runter fahre, da brauch in nicht am wörthersee fahren sondern sauf mich zu haus an.

aber mit dem saufen, das wird ja meiner meinung nach richtig gefördert, Billa in reifnitz macht extra aktionen, jägermeister ist hauptsponsor....

das gehört alles abgeschafft, zB glasflaschen sind eigentlich verboten, doch jägermeister darf sie haben, also wenn dann gehört gleiches recht für alle. und die leute die etwas orangenes tragen (hurt, t-shirt von jägermeister) die sind sowieso alle fett meistens.

eigentlich hab ich nichts gegen das Betrinken (manche wissen halt nicht wann genug ist) weil betrunkene hat man überall (disko, feuerwehrfest, egal wo man hinkommt...) wenn einem das so stört dann muss zu haus bleiben und darf man gar nicht fort gehen.

von den ausstellern her, war dieses jahr weniger dort wie in den jahren zuvor. echt schade.

von den autos her find ich war es dieses jahr viel geiler als voriges jahr.

leider sind viele leute unten am see die sich gar nicht interessieren für VW, zum beispiel einige freunde von mir fahren jedes jahr aber haben gar nichts zu tun mit VW. (die saufen nur) Echt schade
      Original von Turbo_Pauli
      Mich hatt die polizei heuer gott sei dank nicht aufgehalten!!
      jetzt MAL meine frage würde da gleich alles kontrolliert typ. usw
      das heist warn sie streng oder eher lockerer?

also meine waren zum glück eher locker, er wollte meinen führer- u. zulassungsschein sehn und dann hat er halt gmeint ob ich da auch irgendwas eintragen hab, dann hab ich gsagt natürlich und hab ihm meinen typisierungszettel geben, den hat er sich dann in aller ruhe angschaut und gmeint: "ja schaut eh nicht so schlecht aus, also gute fahrt noch"
      ich war wirklich total froh drüber weil ich ja die felgen leider nicht typisiert habe, also ich war wirklich glücklich dass er nichts gesagt hat :scream: :rofl:
      @ marcus 22!

Dankeschön...
      Genau bin beim flsus gestanden, und die scheiss angsoffenen leute haben mir des ganze bier übers offene cabrio geschüttet...aber es is zum glück net viel renigegangen, nur viel auf den lack, hab i glei putzen..

die scheiss alkoholiker ghörn gleich sobald a bissi de naschein machen das zu viel haben ins polizei auto eineghaut, und ausse aus reifnitz und nimma reinlassen und ein verboit (wie beim fussball) auf 3 jahr reifnitz sperre oder sowas....
      Also wir waren dieses Jahr das fünfte MAL unten und fand es im Gegensatz zu den Jahren davor ned so gut! Allein was sich die Rennleitung geleistet hast übelst sowas gibts bei uns in Baden-Württemberg ned. Mein Kumpel sollte 25 Euro zahlen nur weil er 2 MAL aufs Gas getretten hat der hat kein Gummi gegeben gar nix und die Bullen haben des als Lärmbelästigung angesehn aber auf dem Campingplatz wo die ganzen Suffköpfe gekröhlt haben des hat keinen interressiert. Mein Kumpel musste auch in Velden zur Kontrolle die haben sogar die Höhe auf m Dach mit der Wasserwage gemessen hab zuerst gedacht die wollen sein Auto putzen weils se ein Tuch aufs Dach gelegt haben :-h! Die haben ewig rumgesucht aber nix gefunden weil alles eingetragen war ! Ich find sowas n bischen unverschämt auch dass die Polizisten auch total unfreundlich ich find des einfach nur ne abzocke was da gemacht wird!

Werd mir des gut überlegen ob ich nochmals hin fahr!
      hey

warbeimirso ähnlich... sind bei bekannten gestanden und einer hat immer sein megafon geblärrt... bin dannmit meinem v8 2 MAL richtig ins gasgestiegen und dann wer er ruhig aber der nette ein paar meter vorne is gleich auf die straße gehüpft...

naja haben dann noch kurz getratscht und ich schon geschwitz aber eris dannwieder an den rand gegangen und hat zum glück nichts gesagt ;)

naja fakt is es war schon besser...

und fakt is es wird nicht mehr besser...

Polizeikontrolle

Original von Turbo_Pauli
      Mich hatt die polizei heuer gott sei dank nicht aufgehalten!!
      jetzt MAL meine frage würde da gleich alles kontrolliert typ. usw
      das heist warn sie streng oder eher lockerer?

Bei mir wollte er alles sehen ! mußte sogar den Motorraum öffnen ,und Nachgemessen hat er auch noch ! Die Warnweste und den üblichen dreck mußte ich Ihn auch noch zeigen. Nur beim Zulassungsschein mußte ich Ihn erklären welches Auto das jetzt ist :gruebel: :-h
      Ich war das 11x am See aber eine kontrolle hatte ich noch nie ! zum Glück alles Typisiert