airride typisieren

Hi!

Was ich so weiss hat (die betohung steht auf hat) war der gelbe Golf 4 von kennzeichen : DL SR1 hat aber nicht lange typesiert gehabt mit sicherungsringe . weil sie dan draufgekommen sind das man tiefer als 11 cm kommt wenn man die ringe rausgibt .

Und siehe da typesierung wieder weg und jetzt wenn ihr genau hinschaut auf einigen fotos zu erkennen is er in deutschland angemeltet fahrt in österreich herum um polizei kann nichts machen schaut nur plöd :auslach:

Sollten bei uns so wie in deutschland einzelgenehmigung machen wäre alles nicht so kompletziert meiner meinung ,
      Original von thunderstorm
      Hi!

Was ich so weiss hat (die betohung steht auf hat) war der gelbe Golf 4 von kennzeichen : DL SR1 hat aber nicht lange typesiert gehabt mit sicherungsringe!

Stimmt ist aber schon sicher 2 Jahre her! Und wenns er net schafft mitm Airride in Österreich schaffts auch sonst keiner von euch! Er hat die nötigen Mittel und da spielt Geld keine Rolle!
      Verwarnung: Sitzt nackt vorm PC und denkt an dich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rat-Car-Racer“ ()

die aussage wenns er ned schafft, schaffts niemand! LOL

naja jedem das seine... werd weiterhin mit de 46er im kontakt bleiben und es irgendwie versuchen günstiger alles zu bekommen! auf alle fälle spätestens nächstes jahr im sommer will ichs drin ham mit tüv!
      Original von Rat-Car-Racer
      Das obere Foto ist von letzem Jahr! Das untere ist aktuell! Ist aber auch geiler mit Zeichen find ich!

:-n kann ich ma ned vorstellen, weil ichs selber gesehen hab !!!
      schau amal die fotos von da Tuningszene Graz
      Klick

Wörtherseetour teil 4 - 1.Seite siehst im am Potest stehn
      Wörtherseetour teil 3 - ziemlich in da mitte siehst ihn fahren...
      Meines erachtens nach ist das Fahren mit nicht typisiertem Airride günstiger als mit einem Auto mit 8 oder 9cm und tüv Gewinde

vor allem weil mit 11cm Fahrhöhe eh seltener aufgehalten wirst.

Und... a bisal a reiz muss schon da sein..

wenn i jetzt mei halbes Auto umschweißen muss damit ich dann a Airride mit 11cm eingetragen bekomm und mich der techn. Aufhält und sieht das da irgendwas weggeflext oder umgebaut wurde damit das Auto wieder tiefer runter geht sind die Kennzeichen erst wieder dahin.....

unter die 11cm kommt man halt legal nicht drunter..

Kannst ja auch das Gewinde am Parkplatz runterdrehen und wenn fährst wieder rauf.

Dann is der Sicherungsring weg und der Prüfzug sitzt wieder am längeren ast...

Is ja eigentlich ganz einfach in Österreich fahr mit 11 und schau das so unauffällig wie möglich von A nach B kommst.

Am besten man nimmt die Felgen auch noch im Kofferraum mit.........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seat_Michi“ ()