airride typisieren

@unruhestifter:
      Beweise mir MAL das Gegenteil und ich editiere meinen Beitrag! Ich meine du hast nicht MAL die Kohle für ein richtiges Airride (eigene Aussage) geschweige fürs Tüven eines solchen! Wieso schaffts dann einer auch nicht der Kohle ohne Ende hat?

Wenn sich nicht in der Gesetzeslage bis Nächsten Sommer was ändert hasts noch immer net gschafft! Benutze MAL die Suchmaschine und stell fest wie oft schon die Airride tüv Frage gestellt wurde! Viele haben so gross gredet wie du aber alle sinds still worden!
      Verwarnung: Sitzt nackt vorm PC und denkt an dich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rat-Car-Racer“ ()

:-n kann ich ma ned vorstellen, weil ichs selber gesehen hab !
      schau amal die fotos von da Tuningszene Graz
      Klick

Wörtherseetour teil 4 - 1.Seite siehst im am Potest stehn
      Wörtherseetour teil 3 - ziemlich in da mitte siehst ihn fahren...[/quote]

Uuups dann hab ich da was verwechselt! Denn in Stainz wurde er schon vorm See mit vw Zeichen gesichtet! Eventuell hat er eine 2.Stange oder ein 2. Grill?!
      Der spinnt sich aus! ;)
      Verwarnung: Sitzt nackt vorm PC und denkt an dich!
      @ Rat-Car-Racer

An wen ging das jetzt ???

Zum SR Thema !!

Der hat die Stoßstange umgebaut weil er bei der Ausstellung von Golf 1-5 mitgemacht hat und da musste das Auto als VW deutlich erkennbar sein.

Alle die die Autos dort ausgestellt hatten haben dafür in der Zeit einen Golf 5GTI kostenlos um den See bewegen dürfen.
      @Popye

Da ich den Besitzer des Golf 4 nicht kenne, und ich 4 Stunden von ihm entfernt bin, werde ich wohl kaum an seine Typisierung kommen um sie einzuscanne, aber ich werd MAL sehen was sich machen lässt.

Fangt jetzt nicht wieder an zu diskutieren. Die sachen die ich gepostet habe sind Fakt und vom Gutachter bestätigt.

Sobald ich alle Auflagen usw.. habe werd ich MAL einen eigenen Thread eröffnen.

Mfg
      BAD CAR SCENE
      @ RSS-VR6
      na dann schau was sich machen lässt wennst amal dazu kommst... interessieren würds mich schon ziemlich stark...

@Seat_Michi
      danke hab ich mir eh auch gedacht...verwirrt nur ziehmlich stark... einmal mit deutschen kennzeichen mit VW Grill, dann wieder österreichisches Taferl und ohne VW zeichen, dann wieder mit,usw ... kennt sich ja keiner mehr aus :-h
      vorallem vor 6 oder 7 jahren hats ja schon amal zwillingsbrüder geben (waren für damalige zeiten ziemlich fett hergerichtete 3er Gölfe) .. die haben sich, glaub ich, big brothers genannt ;) . da waren damals eingie ziehmlich stark verwirrt, weil der eine gmeint hat er hat den golf dort gsehn und der andere :-n kann ned sein der is grad bei mir vorbeigfahrn :auslach:

@Rat-Car-Racer
      ja da SR spinnt sich wirklich aus - hat ja jetzt so um die 5 autos und alle wirklich pipifein....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „popeye“ ()

@rat-car-racer

1. bissl vorsichtig sein wie/was/wen man schreibt! ("von wegen alle ham so groß geredet wie du und dann warns still")
      ALLES KLAR? bissl zam reißen!

2. 6000€ sind mir zuviel aba egal jetzt! glaub hier herinn sind leute von denen man keine gscheiten informationen bekommt!

ich werd mich per pn weiter mitn richi etc. unterhalten, vlt. können wir was bei den 46er erreichen! den ing. neschütz, der bei mir immer alles eingetragen hat, erreich ich leider derzeit nicht! ist nie zu sprechen..

hat nicht der babyblaue gänserndorfer polo airride eingetragen? wenn ich falsch liege sorry!

lg.
      Also irgendwie gibt es sicher Wege, und ich glaub das mit der Zukunft nicht immer alles verboten werden kann, schließlich muß die Wirtschaft auch leben und daher glaub ich das man es sicher irgendwann eintragen kann.

Des weiteren glaub ich auch das sie gar nicht so drauf schauen wenn alles passt und du nicht vor ihnen am Boden daherrollst!

Andererseits kommts auch aufs Auto an, wenn ich ma das in einen A4 oder A6 rein geb, die gelben AIRRIDE Dämpfer umlackier das unauffälliger sind vielleicht gehts ja dann als orginal durch, schließlich hat ja Allroad und Touareg sowas ähnliches verbaut oder?!
      Original von thunderstorm
      Hi!

Was ich so weiss hat (die betohung steht auf hat) war der gelbe Golf 4 von kennzeichen : DL SR1 hat aber nicht lange typesiert gehabt mit sicherungsringe . weil sie dan draufgekommen sind das man tiefer als 11 cm kommt wenn man die ringe rausgibt .

Und siehe da typesierung wieder weg und jetzt wenn ihr genau hinschaut auf einigen fotos zu erkennen is er in deutschland angemeltet fahrt in österreich herum um polizei kann nichts machen schaut nur plöd :auslach:

Sollten bei uns so wie in deutschland einzelgenehmigung machen wäre alles nicht so kompletziert meiner meinung ,

najo :gruebel: dann müsste jeder der ein typisiertes gewinde hat die typisierung genommen werden weil das ist genau das selbe. wenn ich den sicherungsring rausmache dann kann ich auch unter 11cm

MFG