Car PC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was kann so ein "Carpc"
Hab mir diesen mit Windos angeschaut, kann der Musik, Video, "WORD EXEL und Co" Auch?
Verstärkerausgang habens keine oder?
Was würdet für einen normalen gebrauch empfehlen.
Kenn mich zu wenig dabei aus, bin zwar viel am Pc und Laptop aber eher Arbeitsmässig. Und halt "richtige Größe" :P.
Was können diese Autopcs. -
ein CarPC (AutoPC) ist nix anderes als ein stinknormaler Computer
Empfohlenerweise sollte es ein etwas schwächerer Rechner sein (wegen dem Stromverbrauch) aber wenn man gut mobile Prozessoren verwendet geht es genauso (nur sind die halt teuer).
von der Funktionalität unterscheidet sich ein CarPC nicht von einem Herkömlichen PC und biete die gleichen Funktionen wie ein Laptop und CO.
man könnte auch einfach einen Laptop einbauen da die aber zu gross sind werden meistens 7 oder 8" Touchscreens verbaut und der PC wird dann an einer Belibigen stelle im Auto positioniert
ja das war die ganze erklärung GUTE NACHT =)
mfg
Turtle -
de autopcs können des was du willst *gg* des is der vorteil!
auch je nach software wenn er xp drauf hat kann er word exel alles was man instaliert!
du kannst dvds schaun mp3s hören vorteil bei großer Festplatte kannst filme direkt auf die Hd kopiern, kannst eine wireless karte verbaun so kann man bei zugänge internet surfen im auto, digitale Tv karte verbaun mit einer kleiner satschüssel kann man wenn man wo steht fernsehschaun!
verstärker ausgang hat man nicht aber man fährt wenn dann beim radio auf den AUX oder LINE IN, dann hat man den sound auf der Anlage bei Filme saugeil fast wie im Kino (Je nach Anlage)!
wenn der rechner gut genug ist kann man damit auch Gamen also Normal nutzn wie jeden anderen pc is ja auch einer!
auser Spezielle die es zu kaufen gibt fürs auto da muß man sich mit dem hersteller in verbindung setzen was sie können!
für Normal gebrauch würd i einen so um 1,4 bis 2.0 ghz empfehlen je nach preiss, da man sich dann sowieso nach dem richten was man damit machen will und was er können soll!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D.L.1“ ()
-
-
Stat Microsoft gibts eine 1A alternative Linux!
-
-
-
-
hmm ka ein paar wochen schon noch kann immer nur am wochenende was machen .... leider
dieses Wochenende ist MAL der doppelte Boden drann =)
Heute hab ich mir eine ordentliche WINXP version erstellt und den rechner MAL aufgesetzt
jetzt muss ich mir MAL ein ordentliches navigationsprogramm organisieren und einen routenplaner.
hat jemand vorschläge/tipps?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turtle“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher