Wob Spezial Wörthersee Tour - Fotos

Original von unruhestifter
    bin da bissl anderer meinung.

daß einige wagerln drin sind, wo man sich denkt "was isn des für a spoilerritter bzw. forstinger golf" wirds in jeder zeitschrift geben!

jeder der drin is, soll sich drüba freun und fertig..

und wenn da zB. das wob ned passt, einfach nicht kaufen. :yes:

Bin Deiner Meinung! (Meiner ist ja auch drinn! ;-))
    Original von VAG Anda
    die T***** habens Wieder Gschafft ** juhu ***

1000 gsoffene
    500 Wixnan die net Typisiert san
    wenige schöne Autos

alles in an Heftl *** Freu ***

die vertro***** Fotografen hättn mei Ratte genau so Fotografiert wenn i damit reingfahren wär ... ( mir war aber zu schade um mein Lack )

Bsp : Älterer Netter Herr sieht an der Tanke des Wixi Heftl sieht sichs durch und was er sich dabei wohl denken mag kann sich eh jeder denken ...

SUPER GMACHT echt wahr die sonder *behindikindi* Ausgabe rückt die Szene wieder genau ins richtige Licht .

Die Autos die da drinnen sin die Brauchen auf nix stolz sein denn da kommst sogar rein wennnst als Fussgänger ne Hundeleine mit Blumendraht umwickelst und ein Hundegschirr mit Halstuch ´vorne draufhängst...

Die Autos die in einer FACHZEITSCHRIFT abgelichtet werden denen gebührt Respekt aber was die WOB da abgezogen hat is wirklich super für unseren Ruf .

also Heftl fürn A*******

8-)

Meister Shitbox persönlich :-w
    Original von Luki
    So unrecht hat er aber nicht .

Wenn ihr meint. Ich seh mein Auto nicht als Shitbox obwohl ich 8 Seiten in der Zeitschrift habe. Wenn ich mir sein ansehe kommt mir nur ein kurzes Lächeln und dann noch solche töne.

Aber ich weiss eh warum er so denkt.. Geht ja eigentlich eh nur um eine CLubstreiterei..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

RE: kindergarten

Original von DbFreak
    aber der gabor! :gemein:

der Gabor kostet ned viel ;)
    und der GABER kostet für seine Leistungen auch ned so viel
    denn ich habe schon "normale" Ledereien gesehen, die über Preisen von Gaber lagen
    und ausserdem finde ich diese Rederein schön langsam fad
    bäh bäh bäh, der war ja beim Gaber
    steht ja jedem frei wo er hingeht und was er an Geld reinsteckt
    und es ist das Gesamtkonzept was ein Auto ausmacht
    dem Phil ist es das Ganze halt wert in der obersten Liga mitzuspielen
    und die das verurteilen sind in meinen Augen Kleingeister
    ROLLIN´LOW

RE: kindergarten

ups verschrieben!ihr habt auch MAL klein angefangen vergesst das nie! :yes: will hier net streiten es ist schon richtig das die autos klasse sind das ist klar aber ich mag leute nicht die wichtig tun nur wegen den autos!die sind nur arm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DbFreak“ ()