3. Int. VW & Audi Treffen Grafenwörth 7. Juli - 9. Juli 2006

Habe 100 fotos an die page geschickt MAL schaun wann sie reingestellt werden !

ja super tag war es heute recht heiss !viele auto und super veranstaltung

aber die fahrzeugbewertung hat ziemlich lange gedauert find ich und das was bewerdet haben war eh fürn popsch !

also ich weiss bei mir innenraum von 15 punkten hab ich 3 bekommen motoraum 0 lack 4 und typesierungspunkte 3 und 100 kannst erreichen (2 punkte fehln noch) also mit welchen system die vorran gegeangen sind weiss kein mensch aber ahnung net viel angeschaut und gleich wieder weiter gegangen nicht MAL gefragt habens was ma alles gemacht haben !

MAL schaun wie morgen wir mfg
      @thunderstorm
      Fahrzeugbewertungen sind immer ein eigenes Thema auf diversen Treffen....ich fands genauso, aber was solls!

Ich konnte leider nicht bei meiner Bewertung herausfinden, wieviel Punkte ich bekommen habe, da nämich das junge Fräulein ein riesen Geheimniss daraus machte!

Naja, wart ma MAL auf morgen ab!
      www.team-deluxe.at
      Bewertung war interessant, die Crew war so besoffen die konnte keinen einzigen deutschen Satz mehr richtig sagen +gggg+.

War lustig wie sie kämpften mit den Bewertungen, bei mein Bekannten ohne Worte weggeschickt.

+ggg+ ich glaub da war die Hitze ein zu schwerer Kämpfer und der Durst zu groß.
      das treffen war echt ok ,nur die bewerter die 2 aufgeblasenen sind rumgegangen wie sie wollten und waren nur auf der bar statt sie die ganze runde eine nach dem anderen gehen sind sie kreuz und quer gegangen und das system nach was die bertet haben versteht auch keiner also für die bewwertung kann man nur sagen die war richtig mies (note5)!! aber werde nächstes jahr wieder hin schauen vieleicht wirds dann besser organisiert das bewerten!!
      hy bin gerade vom treffen gekommen !

Bewetung war lustig also ich der jetta w 40413m und stvo 7 nicht dabei in den top 50 also da hats was obann von den bulls verstehts auch nicth hat zu mir aber gesagt ob mich die aufgeblasenen bewertet haben hab ich gesagt ja die bertung wurde nochmals wiederholt um 18 uhr weil die schon so fett waren und scheisse bewertet haben des heisst wenn du um 18 uhr noch dortn warst hattest glück für einen pokal !

echt super sowas zu hören !
      bin auch gerade nachhause gekommen, die bewertung war echt eine frechheit. das um 18 uhr alle autos nocheinmal bewertet werden, hätte man vielleicht irgendwie durchsagen können.

wenn wirklich 50 schöne autos einen pokal bekommen hätten, würde keiner was sagen. aber wenn einer mit einem originalen auto einen pokal bekommt der nur alufelgen und eine play station hat, und die anderen die den ganzen winter in der garage stehen und ihr auto selbst umbauen keinen bekommen, find ich das schon ein bisschen traurig.