3. Int. VW & Audi Treffen Grafenwörth 7. Juli - 9. Juli 2006

Also ich möchte nochmal kurz zum Graffenwörth Treffen Stellung nehmen:

Erstens einmal Gratulation zum gelungenen Treffen, betrifft vorallem: Versorgung, Durchführung, Fahrzeuge, Wetter,....)

Doch eines, was nicht nur mich sondern auch andere extrem gestört hatte, war die Bewertung!

Ich versteh in letzter Zeit nicht warum die Bewertungen an Qualität verliert, wenn man kein richtiges pottenzielles Personal zur Verfügung stellt, die die Berwertung ordnungsgemäß und korrekt durchführen.(Vorallem ohne Alkohol!) :confused:

Orig.VW-Audi Fahrzeuge mit :auslach:"Forsti - A.T.U" Alufelgen von einigen Clubs wurden Scene-Fahrzeugen vorgezogen. :gruebel:

Da stellt man sich echt die Frage, für was man einen ganzen Winter lang sein Fahrzeug umbaut, wenn manche mit orig.Fahrzeuge, die vom Werk aus schon so produziert werden, Pokale bekommen. :grml:
      Schade und Traurig!

Leider kein einziges Auto von uns, fuhr mit einem Pokal nach hause!
      www.team-deluxe.at
      Hallo

Melden uns auch von Grafenwörth zurück!!

Also ein riesengrosses Kompliment an die Poseidon Crew!! Echt ein tolles Treffen Lokation, Fahrzeuge und das Wetter echt Top!!

Zu dem Bewertungsgschichtl Habe ich natürlich auch eine Anekdote

Hatte das Glück das ich zwar die zwei besonderen Bewerter nüchtern eleben durfte,aber Sind aber eine zeitlang vor meinem Auto gestanden und konnten sich nicht einig werden wer was bewertet!! :gruebel:

Und ihnen was zu erklären was man umgebaut hat(Details), hatte sie nicht so wirklich interessiert!! :-?

:winken: Gruss Scene155 :winken:
      ich frag mich nur ob diese be****** pokaldepatiererei irgendwann ein ende nimmt.mir gefallen diese verspoilerten karren auch nicht, meiner meinung nach hätte der originale kr 16v mit den polierten bbs den 1 platz machen müssen.die meisten autos sind geledert als hätte es ein kleines kind in nigeria zusammengeflickt.so ein leder würd ich ned MAL als putzfetzen zum abledern verwenden.wo ist der grundgedanke hin treffen mit freunden plaudern und fachsimpeln mit dem nachbarn, grillen ,zelten und neue leute kennenlernen.aber ned jedes schöne auto wenn es am platz kommt angifteln über schöne autos und ihre besitzer lästern(z.B.: über den mit grünen lupo) keine ahnung ob der dort war wir sind früher gefahren.aber das kann doch ned sein das man hofft das er ned kommt damit man einen pokal abstauben kann.das treffen war schön die nachbarn leiwand und die stimmung im allgemeinen super.jeder bewertet anders mir gefallen auch keine dicken frauen!!ein anderer würde sie am liebsten füttern.schluss mit den bewertungsdepaten das ist meine meinung es hat keinen sinn.
      servus !

irgend wie hast du ja recht aber wie fühlst du dich wenn es heisst ja bewertung is um 15 uhr und dan san die so bsofen das sie es um 18 uhr nochmals machen müssen und die was schon gefahrn sind haben ein bech gehabt ! macht ja auch keinen netten eindruck zur den anderen leuten also ich bin theoretisch um sonnst hingefahrn so wie viele andere leute die es dann gehört haben das die bewertung nochmals war um 18 uhr ! ich finde die aktion hätte man durch sagen können und sagen herst huhz zur unsere leit san fett wir komman nochmals zu euch.
      na du bist ned umsonst hingeahren du hast ein schönes auto was ich so seh sei stolz drauf es wird durch den pokal auch ned schöner.ich find es nur schade bin schon lange im forum angemeldet und freu mich jedesmal über fotos und dann muss man sich ständig irgenwelche pokaldepaten durchlesen, sinnlos erstens vorbei und zweitens bringts nix weil jeder bewerter nen anderen geschmack hat.soll mich niemand falsch verstehen aber es bringt nichts im nachhinein.so wie die sinnlosen fußball experten die jedes match in tausend sekunden zerlegen weil wenn mans gesehen hat braucht man keine experten und wenn mans ned gesehen hat wirds denjenigen auch ned sonderlich interressieren.