3. Int. VW & Audi Treffen Grafenwörth 7. Juli - 9. Juli 2006

hallo

also erstens muss ich sagen das es heuer das 1. keiner treffen in wien umgebung war wo ich es nicht bereut habe dort gewesen zu sein!

veranstalter sehr freundlich auch noch heute früh, wir waren gestern bis 18:30h und es war echt total angenehm, bis auf das problem das die leute es noch immer nicht begriffen haben das man nicht alles angreifen muss was funkelt!

die leute waren sehr angenehm!

fahrzeugbewertung:

ich vergönne jedem seinen pokal das thema wurde sehr oft schon durchgekaut ich glaube das ist in jeden treffenthread so ich glaube mörbisch ist eines der wenigen wo es keine diskussion gab!

der aufbau der bewertung war ansich nicht schlecht ich glaube das war das erste treffen wo auf den innenraum ein auge darauf geworfen wurde wie der zustand bzw die sauberkeit war also ++++++

falsch am platz waren die jenigen die es gemacht haben wenn ich nach jedem 2. auto auf ein bier gehe kann ich mir schon vorstellen das ich nichts mehr sehe gegen 16h, wenn ich ein audi coupe von eine scirocco nicht unterscheiden kann oder einen a6 griff von einem Golf 3 griff ist das traurig, punktevergabe wusste glaub ich keiner so wirklich wie sie das gerechnet haben von den 2, was ich nicht verstehe das ein deluxe6 oder der marco mit seinem vr6 (deluxe) oder thunderstorm keinen bekommen haben, sind alles hochwertige fahrzeuge die doch sehr viele kennen, und jeder zugeben muss dass ein 2er golf in einem zustand den ich nichtmal im winter fahren würde einen bekommen, und die oben genannten keinen bekommen. naja diese bewerter hatten kopf wie leere flasche

ICH HABE FERTIG :-h ;)

lg marcell :-w

PS: Fotos bei uns online
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Marcell“ ()

Hello 2 @ll

Danke zunächst einmal an Euer DANKE zum Treffen

Es freut uns, dass wir soweit alles treffend gemacht haben

Jedoch ist was auch in unserem Namen nicht gerecht abging die Bewertung

die 2 "Crew" Leute in wie oben ohne,
      zogen es mehr vor sich selbst in schau zu stellen,
      als Eure Autos zu bewerten

ich habe ein pers. Mail erhalten,
      [w- 316 17 t) bzw. w-stvo 7 blauer vento und jetta mit w-40413m]

Aus diesem Grund, der nicht gerechten Abnahme haben sich 2 "richtige“ Crews Leute
      (gelbes Oberteil) auf den Weg gemacht, von hinten angefangen, ein Auto nach dem anderen

Uns ist klar, dass jeder in sich denkt, es war/ist unfair, aber soweit gaben Wir vor Ort gerechte Punkte.

Wenn hier ein Szene Auto orig steht mit polierten Felgen ist das leider nicht genug für die Bewertung, die Optik mag zwar 25 Punkte bekommen, aber im Kofferraum: orig gibt es nicht viele Punkte, und vielleicht auch keine Anlage, das bedeutet ein weiteres nicht erreichen der Punkte vom 100

Einige Fahrzeuge wurden von der "Crew" neu bewertet, da es viele "eingesehene" Beschwerden gab.

An dieser Stelle, entschuldigen Wir uns für nicht 100% Bewertungen

Aber egal wie man es schreiben würde,
      es wird nie jedem recht sein.

Vielleicht habt Ihr mich ja gesehen, war mit "Crew" Shirt und CAM unterwegs.
      Fotos folgen, bzw. werden gerade WEB fertig gemacht
      [die ersten]

Eine kleine Statement Seite wollen wir auch machen,
      da uns die Gemeinschaft miteinander am Herzen liegt
      Und wir Euch gerne mit Änderungen im Jahr 2007 begrüßen möchten

Grüße 2 @ll Marcus
      -> Schlachte Golf 3

Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*
      kurzes Statement auch von unserer Seite:

Ein großes Lob an das Team des VW Club Poseidon. Super Organisation, wunderbarer Platz, schöne Fahrzeuge, prima Wetter, usw.

Uns hats sehr gut gefallen. Wir sind nächstes Jahr gern wieder
      dabei.

In Kürze gibts auch auf unserer Homepage Bilder vom Treffen.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei der netten Dame vom VW Club Scream bedanken, die uns Freitag Nacht zum Treffen begleitet hat.
      :-w

lg

crazy-excite.at
      treffen war super.
      wetter super, und wir kommen nöchstes jahr bestimmt wieder, aber das mit der bewertung ist leider wirklich eine frechheit meiner meinung nach.

Man zahlt eintritt (kein Problem mit den 15 Euro) und will dafür auch etwas geboten bekommen, und wenn man dann im forum liest das die die bewertet wurden, dann doch nicht gezählt wurden, ist das schon etwas traurig.

aber sonst, super treffen keine frage.

bis nächstes jahr!

richi
      vwteam-4ever.at
      Man zahlt eintritt (kein Problem mit den 15 Euro) und will dafür auch etwas geboten bekommen, und wenn man dann im forum liest das die die bewertet wurden, dann doch nicht gezählt wurden, ist das schon etwas traurig.

Wer gewertet wurde wurde gezählt,
      oder wie meinst Du das ?

Wer unter den 50 von den Punkten her war, erhielt einen Preis.
      -> Schlachte Golf 3

Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*
      Original von W-RICHI 9
      treffen war super.
      wetter super, und wir kommen nöchstes jahr bestimmt wieder, aber das mit der bewertung ist leider wirklich eine frechheit meiner meinung nach.

aber sonst, super treffen keine frage.

bis nächstes jahr!

richi
      vwteam-4ever.at

die die von denen bewertet wurde wurden sehr wohl gezählt
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
      hast du nicht oben geschrieben das eine neue bewertung gemacht wurde?

falls ich das falsch verstanden, danke für die aufklärung.

aber i hab es so verstanden das nochmal neu bewertet wurde??
      und wir sind zum beispiel bewertet worden am samstag, und sind danach gleich abgerauscht. und angeblich sind sie nochmal neu durchgegangen?`

aber, ich finds schon MAL ein guter anfang, das neue bewerter es dann gemacht haben, da die nicht grad die leiwandsten warn *g*