Cult Society Tuning Festival 2006 - 16./17.9 am AUSEE

Cult Society Tuning Festival 2006 - 16./17.9 am AUSEE

Das Megaevent zum Saisonfinale am Ausee bei Linz!!
      Das Gelände kennt man ja!

Nähere Infos und Detaills werden wir euch in kürze bekannt geben!!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      das is MAL a geniale idee... das ausee-treffen wiederbeleben!

war für mich bislang das beste treffen in österreich ...

hat dort immer ordentlich spaß gemacht ...

Also ich bin ja auch schon einige Jahre in der `Tuning-Scene` :-h
      Aber das sagt mir jetzt eigentlich gar nix.... :gruebel:

Könnt mich bitte jemand aufklären??
      lg, Tom ;)

ein super schönes gelände ... wie gesagt abgesperrt und keine bullen und trotzdem hat das ganze was, ich nenns MAL, "dorfartiges" ...

das treffen war zuletzt ich glaub 2003 ... wurde immer vom club Roadrunners gemacht.

aber anscheinend ist der obmann mit dem gewinn vom treffen klam heimlich abgefahren ... und daher gabs das treffen nicht mehr ... wenns stimmt, mir wurde es so erzählt ... (will hier niemanden was unterstellen)

mfg
      ja stimmt, war das letzte MAL 2003!
      War auch sehr beliebt, zumal es nur 2 MAL statt gefunden hat, kam die Lokation extrem gut an, deshalb wollte ich ja auch wieder dort was machen!!
      Einzugsgebiet ist natürlich auch sehr interessant, weil es auch für Deutsche Autofreaks nicht zu weit zu fahren ist!!!

Wir freuen uns schon drauf............

Übrigens das gelände liegt direkt an der Autobahnausfahrt Asten - einmal abbiegen und dann ca. 2/3km der Zufahrtsstraße an den Ausee folgen.......

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Da ich den Obmann von den Roadrunners gut kenne, muss ich mich MAL melden jetzt!

Das Treffen hats damals nicht mehr gegeben, weil ein geldsüchtiger Typ den Club auf Verletzung verklagt hat.

Am abend wurden Tombolapreise in die menge gegeben, die nicht abgeholt wurden, und dieser typ springt rein und wollte sich ein grill schnappen, hat sich dadurch die hand aufgeschnitten.
      Bei der Polizei sagte er, dass sie das Grill auf ihm Geworfen hätten, und er nicht darauf gefasst war.
      2Freunde von mir mussten auch zu Gericht, weil sie Zeugen waren, wie das geschah.
      Dieser Typ hat verloren, aber er zeigt jetzt nacheinander die einzelnen Personen an.. weil er einfach geld will. Verfahren läuft heute immer noch
      Durch diese Person kam es irgendwie zu einem Streit zwischen den Linzern und Wienern Roadrunner mitgliedern.(das hab ich nicht so genau mitbekommen) und dann gabs auch keinen grund mehr dort ein treffen zu veranstalten.

Ich freu mich jedenfalls dass es dort wieder ein treffen gibt, hat immer mächtig spass gemacht dort
      WICHTIG!

Auf Wunsch von Mario A. und KPK hab ich eine Umfrage eingebaut und bitte um rege bzw. ehrliche Teilnahme!

Mail von KPK

Eigentlich geht es uns um die Programmgestaltung am Abend, was ist den Besuchern wichtig:

Aufgrund der Lokation würde sich natürlich eine Beachparty - a'la Ibizafeeling - anbieten.
      mit Cocktails, Gogo's und entsprechenden Bars + Beleuchtung und bekannten nationalen DJ's -
      (würde am späten Nachmittag schon starten und dann eben bis in die Nacht dauern und nach Mitternacht schön langsam ausklingen) -

Eintrittspreis wäre dann entsprechend höher, allerdings würde die Getränke dann zu Dumping-Preisen angeboten werden!!

Alternativ, die Leute wollen sich selber versorgen - mit Griller und Getränken und legen auf das gebotene Programm nicht so viel Wert!

Ansonsten ist uns natürlich auch wichtig, was sie sich speziell vom Ausee Treffen erwarten - Show und Shine (wahrscheinlich TOP 100) ist so oder so sicher.
      Bitte gebt uns eue Wünsche und Anregungen bekannt - auch bezüglich der Abendgestaltung!
      Wir wollen ein Treffen "FÜR" die Autofreaks veranstalten!

Kontakt via [email protected] oder PN an KPK

Wichtig ist auch - das Gelände ist angemietet, Veranstaltung und "Name" stehen dafür - es gibt aber dort ein Glasflaschenverbot (wurde uns vom Vermieter auferlegt)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Also bitte fleissig voten und bei Ideen/Anregungen posten! :-w

MfG Tom

schon lange her

Glückwunsch !!!

das ist wirklich das schönste Gelände ! Bäume , Wiesen und alleine schon die Zufahrt und die Gaststätte war auch voll O.K

Ich würde nicht zuviel planen da ja die meisten am Samstag wieder Heim fahren. Da wäre es besser das Ihr mit den Preisen am Boden bleibt und ordentlich Werbung macht dann wirds sicher ein Erfolg.

Wir kommen sicher nach Asten !