Cult Society Tuning Festival 2006 - 16./17.9 am AUSEE

@raze: Natürlich ist die komplette Turboelite vor Ort - werden mit ca. 12 Autos das Wochende dort sein!!

@low6: euer Kommen ist ohnehin Pflicht - keine Diskussion!!

Ich glaub´uns wird schon das richtige Programm einfallen!! :D ;)

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

RE: Cult Society Tuning Festival 2006 - 16./17.9 am AUSEE

Ich find den Termin nicht gut da ist ein anderes Treffen auch was toll ist bei den Bulls in NÖ haben es zum 3 MAL und war immer geil ansonsten gibt es wieder die qual der wahl ist ja auch s... oder

Wir fahren über die gemeinschaft des Dachverbandes immer im zusammen hang von min 5 clubs max. 28 clubs und wir finden es immer schlecht wenn mehrere treffen an einem termin sind

lg dachi

Original von Dachverband
      Ich find den Termin nicht gut da ist ein anderes Treffen auch was toll ist bei den Bulls in NÖ haben es zum 3 MAL und war immer geil ansonsten gibt es wieder die qual der wahl ist ja auch s... oder

Wir fahren über die gemeinschaft des Dachverbandes immer im zusammen hang von min 5 clubs max. 28 clubs und wir finden es immer schlecht wenn mehrere treffen an einem termin sind

lg dachi

das Bulls-Treffen in allen Ehren, aber da fahre ich persönlich lieber auf ein Treffen wo ich vermutlich etliche schöne Autos aus Deutschland sehen werde als immer die selben aus Österreich.
      ROLLIN´LOW

Original von Dachverband

lg dachi

@golf2.8: :-w

@dachverband: und das Ausee Treffen war bis jetzt immer am 3ten Wochenden im September!!!
      Das sind eben die Probleme, die man manchmal kaum vermeiden kann......

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

Original von Dachverband

lg dachi

seits ma ned bös
      aber wenn ich in Ö auf jedes wald und wiesen treffen fahr kenn ich innerhalb von 3 treffen jede frusthummel die herumfährt
      da fahr ich lieber auf dieses treffen wo autos aus D oder HU (zB. RS-Tuning) kommen die echte kracher sind.

@kpk

jetzt kommt die ganz doofe frage, aber wie is in der gegend den mit polizei, ich erinner mich nur an culties 2005
      das überall stehn kann is ma eh klar.

werde wahrscheinlich auch kommen, mag ja in rainer ned alleine hinfahren lassen ;)
      geht ned, gibts ned