Cult Society Tuning Festival 2006 - 16./17.9 am AUSEE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von zinfreak
      Original von golf2.8
      die Screamer haben ihr Treffen voriges Jahr auch am Wochenende vorm See veranstaltet obwohl da sicher schon viele in Kärnten waren
      da wurde auch ned so herumgesudert


      Dessen waren wir uns damals auch bewust, das gleich darauf der See ist, nur wir haben unseren fixen Termin und der See.

      Aber die Aktion der cult finde ich nicht richtig. Man kann nicht einen Club wie die Bull´s mit den Culties vergleichen, das sind ganz andere Dimensionen.
      Und es wird mehr Leute geben die gerne auf beide Treffen gefahren wären und sich jetzt wohl für eines entscheiden müssen.

      Das man Europaweit nicht auf alle rücksicht nehmen kann ist auch klar, denn da gibt es zu viele Treffen, aber in Österreich sollte man schon schauen das es keine Terminkolisionen gibt.

      mfg


      Ja wann wärs euch recht gewesen wenn es stattfindet.. Im Oktober.. Es gibt immer Termindifferenzen. Es ist natürlich klar das es auch den ned recht ist wenns am selben WE ist weil dann einiges weniger los sein wird bei euch aber MAL ehrlich gesagt??. Das ist euer Problem. Ihr hattet heuer schon ein Event auch wenns nur ein Grillabend war oder sowas. Und welches im September stattfindet habt ihr sogar verschoben.. Naja hättet ihr es am eigentlichen Termin stattfinden lassen dann gäbs die heulerei nicht. Aber es muss euch klar sein das sich ein anderer Club nicht nach euch richten muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

      Original von zinfreak
      Original von golf2.8

      Und es wird mehr Leute geben die gerne auf beide Treffen gefahren wären und sich jetzt wohl für eines entscheiden müssen.


      mfg


      Ich versteh nicht warum da soviel gejammert wird!?

      Die Culties haben halt eine gewisse Stellung in der Tuning Scene, doch die haben sie sich auch erarbeitet! Das ganze hat sich auch nicht von heut auf morgen ergeben. Abgesehen davon ist das ein tuningevent und kein "VW-Treffen" vielleicht ist am selben Tag ein Honda, Opel, Ferrari, Porsche oder Harley Treffen...wenn sie sich da mit allen abgestimmt hätten würden wir mit Jacken im November am Ausee sitzen!!

      Man muss sich immer für etwas Entscheiden, mir fällts in diesem Fall sehr leicht ;)
      Original von LOW6

      Man muss sich immer für etwas Entscheiden, mir fällts in diesem Fall sehr leicht ;)


      Schön das dir die Entscheidung so leicht fällt.

      Ich bin aber Trotzdem nicht mit der Vorgehensweise der Culties einverstanden. Auch wenn sie sich ihren Platz erarbeitet haben, das geht jedem so. Aber nur weil man einen gewissen Status hat kann man nicht so einfach auf die kleinen Sch*****.
      Denn auch die kleinen Clubs beleben die Szene und ohne die wäre es auch ganz schön fad weil man immer nur die gleich Autos sieht.

      Original von LOW6

      Abgesehen davon ist das ein tuningevent und kein "VW-Treffen" vielleicht ist am selben Tag ein Honda, Opel, Ferrari, Porsche oder Harley Treffen...wenn sie sich da mit allen abgestimmt hätten würden wir mit Jacken im November am Ausee sitzen!!


      Aber die Culties kommen MAL aus der VW Szene und sind kein Harley Club. Und ich finde das man sich in der Szene schon abstimmen kann, auch wenn es ein markenoffenes Treffen ist.

      Wenn sie pech haben, dann kann man auch schon im September eine Jacke einpacken.

      100% Sauger, nur tote werden beatmet
      Leute Konkurrenz belebt das Geschäft. Vielleicht lassen sich die kleinen auch MAL was einfallen ausser Seilziehen & Co dann werden auch die kleinen MAL konkurrenzfähig werden. Und eine Ablöse von kleinen zu grossen Treffen ist schneller durch als man glaubt. Hartberg hat für mich schon lange nicht mehr den Status den es hatte..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

      :-h
      Original von LOW6
      Original von zinfreak
      Original von golf2.8

      Und es wird mehr Leute geben die gerne auf beide Treffen gefahren wären und sich jetzt wohl für eines entscheiden müssen.


      mfg


      Ich versteh nicht warum da soviel gejammert wird!?

      Die Culties haben halt eine gewisse Stellung in der Tuning Scene, doch die haben sie sich auch erarbeitet! Das ganze hat sich auch nicht von heut auf morgen ergeben. Abgesehen davon ist das ein tuningevent und kein "VW-Treffen" vielleicht ist am selben Tag ein Honda, Opel, Ferrari, Porsche oder Harley Treffen...wenn sie sich da mit allen abgestimmt hätten würden wir mit Jacken im November am Ausee sitzen!!

      Man muss sich immer für etwas Entscheiden, mir fällts in diesem Fall sehr leicht ;)

      Du weißt aber schon das sichr 70 Prozent VW und Audi dort sind ! ?
      und deshalb ist nur schade das 2 Treffen zur gleichen Zeit stattfinden !
      Die Cultparade in Salzburg war doch auch Markenoffen , nur der Ferrari ist neben den Golf Cabrio untergegangen :-h
      ja aber Freunde seien wir uns ehrlich: wäre das Treffen der Bulls ein richtiger Kracher in den Jahren davor gewesen, würden viele Leute sicher nicht aufs Culties Treffen fahren
      und wie Phil schon sagte: Sackhüpfen, Eierlaufen, Klomuschlweitwurf, etc. interresiert auf einem Treffen doch wirklich kein Schwein
      wenn die Autos mehr in den Mittelpunkt der Programmpunkte involviert wären würde das viel mehr Leute interessieren
      man sollte sich diverse Tuningveranstaltungen in D MAL genauer anschauen
      die zeigen wies gemacht wird
      und ich bin sicher das ein oder andere lässt sich auch mit schmalem Budget verwirklichen
      ROLLIN´LOW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

      Welche Leute dort hinkommen liegt im Endeffekt nicht an den Culties! Allerdings versuchen sie es zumindest, auch anderes Publikum anzulocken...

      Was ich vorher ausdrücken wollte ist wohl nicht ganz rüber gekommen!!

      Wenn sich die Bulls mit ihrem Treffen einen Namen gemacht hätten in den letzten Jahren, dann würden die Culties ihr Treffen sicher nicht an das WE legen! z.B. würden sie es sicher nicht am selben WE wie Hartberg oder Mörbisch machen...

      Ich wußte zb nicht MAL was von dem Treffenauch wenn es im Treffenkalender eingetragen war...
      Unabhängig davon jetzt, wer hinter welcher veranstaltung steckt..........

      was für uns ausschalggebend war: Der Ausee hat immer am 3. Wochende im September stattgefunden, das treffen war, obwohl es nur 2 MAL stattgefunden hat, immer sehr beliebt und eigentlich ganz gut besucht und wie mir damals erzählt wurde, zeichneten sich diese Tage immer durch recht angenehmes Wetter aus!

      Weiters die Idee: Car Parade Saison Eröffnung - Tuning Festival der besondere Saisonabschluss!

      In diesem Sinne, möge jeder auf die Veranstaltung fahren, die er bevorzugt. Ich freu´mich auf den Ausee und ein Event, das "rocken" wird!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Original von golf2.8
      ja aber Freunde seien wir uns ehrlich: wäre das Treffen der Bulls ein richtiger Kracher in den Jahren davor gewesen, würden viele Leute sicher nicht aufs Culties Treffen fahren
      und wie Phil schon sagte: Sackhüpfen, Eierlaufen, Klomuschlweitwurf, etc. interresiert auf einem Treffen doch wirklich kein Schwein
      wenn die Autos mehr in den Mittelpunkt der Programmpunkte involviert wären würde das viel mehr Leute interessieren
      man sollte sich diverse Tuningveranstaltungen in D MAL genauer anschauen
      die zeigen wies gemacht wird
      und ich bin sicher das ein oder andere lässt sich auch mit schmalem Budget verwirklichen


      Ich bin mir sicher du hast sicher noch kein Treffen veranstaltet!
      Weil du weist eigendlich nicht was am Ausee für Kosten entstehen.
      Und als kleiner Club kann sein das du selber ein wenig in die Tasche greifen kannst.
      Heut zu Tage musst du einmal Sponsoren bekommen die was dir bares Geld geben, ist sehr schwer.
      Aber des is klor wenn ich schau eine eigene Firma hinter mir stehen habe, und eine guten Ruf in der Tuning Scene hab geht das viel leichter.