VW/Audi Treffen Hartberg 04. - 06.08 2006
-
-
Original von P01S0N
Ja hab mir eigentlich auch bissl mehr erwartet, aber im großen und ganzen recht nett. Und ein paar neue Leute kennengelernt (schöne grüße nebenbei :-w )
Bis zum nächsten MAL
mfg Michi
ja schade ! wir haben uns auch mehr erwartet oder besser gesagt so wie es letztes Jahr war. Es waren sicher genug schöne Autos da nur das mit der " Zeltpartie " ist wirklich so eine sache !!!!!! schade ums Zelt wenn schon von Freitag auf Samstag Glassplitter herumliegen, Winterautos und Gartenbänke drinnen stehen !
wegen der Polizeipräsenz muß ich schon sagen das es schön langsam uninteressant wird diverse Treffen anzusteuern ! Denn direkt bei der Autobahnabfahrt sind sonst noch nie gestanden , da sollte sich der Veranstallter doch ein bissl mehr einsetzen das so etwas nicht passiert denn sonst bleiben sicher immer mehr Leute dem Treffen fern !
das mit dem Alkohol ist mir auch aufgefallen ! sowas hats in Zurndorf nicht gegeben ! schade eigentlich ,aber trotzdem hatten wir unseren spaß und wieder haben wir neue nette Leute kennengelernt -
ich denke das wetter hat viele leute mit sehenswerten autos abgeschreckt.
wenn man sich eine strassenkarte anschaut, gibt es einen weg den prüfzug zu umfahren. immerhin ist es bekannt wo sie stehen. und das sie bei der abfahrt stehen kann man sich irgendwie auch denken.
zwecks dem zelt: ich würde mich zu tode schämen mich mit einem winterauto oder ähnlichem in das zelt zu stellen. da gehören normal ja wirklich nur top geräte rein.
hoffe das es nächstes jahr besser wird.
ich bin sicher wieder anwesend -
Original von werner
ich denke das wetter hat viele leute mit sehenswerten autos abgeschreckt.
wenn man sich eine strassenkarte anschaut, gibt es einen weg den prüfzug zu umfahren. immerhin ist es bekannt wo sie stehen. und das sie bei der abfahrt stehen kann man sich irgendwie auch denken.
zwecks dem zelt: ich würde mich zu tode schämen mich mit einem winterauto oder ähnlichem in das zelt zu stellen. da gehören normal ja wirklich nur top geräte rein.
hoffe das es nächstes jahr besser wird.
ich bin sicher wieder anwesend
den Prüfzug zu umfahren ist ein blödsinn da Du ja nicht weißt wo die netten Herrn von der Polizei stehen ??????!!!!!!!!
Der Prüfzug steht ja an der gleichen stelle wie immer aber die Herrn die Dich dorthin begleiten leider nicht ! -
-
wenn ich das so sehe, bin ich echt froh, dass der tt in der garage blieb.
dafür habe ich den tag genutzt und den VR fleißig geputzt und auch ne kleine anlage eingebaut.
und das mit der ganzen polizei ist halt käse... wenns hart auf hart kommt, fahr ich heuer die anderen treffen nur mehr mim winterauto an -
war heuer das erste MAL in Hartberg!
Im großen und ganzen ok, aber auch nicht mehr......
Polizei ist immer ein Problem, damit müssen wir leben........
Generell finde ich so oder so, daß die Qualtität der Autos in den letzten Jahren auf den Treffen doch sehr nachgelassen hat, an was das jetzt leigt, sei dahin gestellt, aber wenn ich das Hartberg von 2006 mit einem Melk von 2001 oder 2002 vergleiche, weiß wohl jeder, was ich ich meine!!
Was mit auffällt - der ALK wird wohl immer ein größeres Problem!!
(ich sag´nur in 1 stunde rammt ein und derselbe Autofahrer 2 Autos!!!! :ohno:)
mfg
OT: An alle Helfer - vielen Dank für das fleißige Verteilen unserer Flyers!!!
OT ENDE
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
Original von KPK
war heuer das erste MAL in Hartberg!
Im großen und ganzen ok, aber auch nicht mehr...
Polizei ist immer ein Problem, damit müssen wir leben..
Generell finde ich so oder so, daß die Qualtität der Autos in den letzten Jahren auf den Treffen doch sehr nachgelassen hat, an was das jetzt leigt, sei dahin gestellt, aber wenn ich das Hartberg von 2006 mit einem Melk von 2001 oder 2002 vergleiche, weiß wohl jeder, was ich ich meine!!
Was mit auffällt - der ALK wird wohl immer ein größeres Problem!!
(ich sag´nur in 1 stunde rammt ein und derselbe Autofahrer 2 Autos!! :ohno:)
mfg
OT: An alle Helfer - vielen Dank für das fleißige Verteilen unserer Flyers!
OT ENDE
Das die Qualität der Autos nachgelassen hat da kann ich Dir nicht zustimmen. Ihr erwartet Euch einfach zu viel ! Denn ohne Chrom , Gold oder Leder wo auch immer vielleicht Flügeltüren und ein Luftfahrwerk schauen sich die meisten die Autos doch gar nicht an. Und da spielt dan das liebe Geld vielleicht auch eine rolle ohne das man etwas von den Eltern in den hintern gesteckt bekommt und das Auto als Hobby sieht ?! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher