VW/Audi Treffen Hartberg 04. - 06.08 2006

hallo!

hartberg ist für mich gestorben 2007 sicher nimmer
      wenn ich angst haben muss ob ich noch mit heilen reifen oder mein hund mit gesunden pfoten dann sprich das für sich so ein schlachtfeld wie heute habe ich zum letzten MAL am see vor 2 jahren gesehen als ich noch bis sa unten war aber sonst am stephansplatz am 31.12 siehts besser aus und da feiern wesentlich mehr leute

pokalvergabe ist mir ehrlich gesagt scheiss egal!!! die die einen bekommen haben den gratuliere ich, jeder muss wissen für was er sein auto baut, ich bin nichtmal böse das ich keinen bekommen hab kann ich behaupten das ich in einer höheren liga spiele und das reicht mir
      zu den bewertern möchte ich nur sagen das sie eigentlich ganz ok bewertet haben und sehr neutral oder auch nicht nur sollte das jemand machen der in der von dem ganzen ein bisschen ahnung hat wenn ich nen a6 griff nicht von einem originalen oder eine cleane stange von einer originalen unterscheiden kann ist das traurig man sollte als bewerter doch wissen wie ein Golf 3 aussieht naja

zu dem zwischenfall von gestern kann ich nix sagen bin ja nur heute runtergefahren in der hoffnung das ich ein paar neue schöne autos sehen da ja heute bewertun war
      die schönen (der harte kern) die man eh auch jeden treffen sind waren eh da neues hab ich leider gottes nicht gesehen!

PS: freu mich schon auf mörbisch

und noch MAL herzlichen glückwunsch an alle die nen "hefen" bekommen haben

lg
      W - GTi3
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
      ich weiß, dass es kein gutes treffen heuer war, aber man sollte es nicht so schnell aufgeben und gleich sagen"für mich ist hb gestorben".
      bin mir sicher nächstes jahr wirds wieder ein tolles treffen.
      dafür werden die veranstalter sicher sorgen, denn es war doch sonst jedes jahr einer der besten treffen in österreich.
      sorry aber hartberg hatte heuer genau das selbe niveau wie oberdorf
      für sowas kann ich nach el arenal oder ibiza auch fahren und da is ne stimmtung ned so wie in hartberg wo sich die alkleichen langsam ausn auto gewuzelt haben und ned gewusst haben wo hinten und vorne ist, und da brauch ich mir keine sorgen machen das irgend so ein wach g´soffana mir mein auto ramponiert

und wenn ich ein zampicktes zambudertes heisl sehen will fahr ich einmal auf die triester für 10 min schau mir das an und muss ma keine sorgen um meine reifen machen, oder das mir irgendso ein angsoffana zu nahe kommt
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Hartberg 2006

Wir sind am Samstag um ca. 8 Uhr morgens auf dem Treffen eingetroffen.
      Durch die Scherben, Flaschen und Müll der überall herumlang, musste ich in Schlangenlinien über`s Gelände fahren.
      Wir waren von dem ganzen rund herum echt schockiert! ;(

Dachte mir, ich stell mich natürlich wie im Vorjahr unter`s Zelt.
      Aber bald darauf bereute ich meinen Entschluss.
      Neben mir rostige Ratten, Alkis und eine Tussi die sich von ihrem Typen im Einkaufswagen durch die Gegend schieben ließ.
      Die netten Herren der Security, waren auf dem Treffen auch nur aus Zierde, sie belächelten die ganze Sache nur! :-f

Kurz vor dem Gehörsturtz den ich von der Gashupe hatte, konnten wir uns an die andere Seite des Zelts stellen, aber von entspannter Atmosphäre keine Spur. :-f
      Ich frage ich nur, wo war das Autointeressierte Publikum der Vorjahre!
      Es wurde kaum fotografiert, :gruebel: - was auch!!!
      Mir kamen fast nur betrunkene oder die es bald sein werden entgegen.

Hatte Hartberg immer als nettes Familienfreundliches Treffen in Erinnerung, darum haben wir auch unser Baby mitgenommen.

Wie schon in den Beiträgen angesprochen, wären auch wir für Vip Tickets. Sollten sie halt ein paar Euro mehr kosten, aber man weiß es gibt einen gepflegten und Müllfreien Platz für sein Fahrzeug.
      Können nur hoffen, das die Veranstalter die Augen nicht verschließen, und wieder ein "Hartberg" wie wir es kennen auf die Beine stellen.

Aber zum Abschluss was positives 253 Fotos auf unserer HP.
      Wir freuen uns über einen Besuch von euch.

carinthia-custom.at

Bis dann MAL :-w
      vr6sue & daniel
      Bilder
      • 0214.jpg

63,05 kB, 640×480, 424 mal angesehen
      Hallo!

Finde auch das sich die Veranstalter für nächstes Jahr in Bezug auf Zeltplatz, usw. was einfallen lassen sollten.
      VIP-Tickets oder so hört sich gut an. Bin auch der Meinung das auf solchen Flächen nur die TOP-Geräte stehen sollten und wie ja bereits erwähnt nicht die "Gummi-Autos".
      Wir standen zuerst ganz weit hinten auf der Wiese - dort hatten wir zwecks "Vandalisten" keine Probleme. A bisserl nass wars. gg.
      Heute früh stellten wir uns dann auf den Asphaltplatz vor dem Zelt, war zwar net so schlimm - wie direkt im Zelt - aber Glasscherben und Müll lag trotzdem genügend herum.

Zur Pokalverleihung:
      A bisserl enttäuscht waren wir auch, dass ein "originaler" Audi S3 einen Pokal abräumt und der tolle Audi des VW-Team-4ever keinen ergattert hat. Auch der 1er Golf aus Graz is glaub i leer ausgegangen. Aber was soll´s.

:-w an dieser Stelle freundliche Grüße aus der Steiermark an unsere
      Wiener Freunde.

Bilder in Kürze auf unserer HP online.

MFG
      crazy-excite.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bora1“ ()

Original von Marcell
      sorry aber hartberg hatte heuer genau das selbe niveau wie oberdorf
      für sowas kann ich nach el arenal oder ibiza auch fahren und da is ne stimmtung ned so wie in hartberg wo sich die alkleichen langsam ausn auto gewuzelt haben und ned gewusst haben wo hinten und vorne ist, und da brauch ich mir keine sorgen machen das irgend so ein wach g´soffana mir mein auto ramponiert

und wenn ich ein zampicktes zambudertes heisl sehen will fahr ich einmal auf die triester für 10 min schau mir das an und muss ma keine sorgen um meine reifen machen, oder das mir irgendso ein angsoffana zu nahe kommt

Wie recht Du hast! :thumb:

topseller
      für 2 stunden zu einem trffen fahren nur wegen einem pokal und dann von dem nievau über das treffen urteilen das dann 2007 gestorben is ist klar wenn man 300 kilometer umsonst fährt

was noch geil is

in dem zelt ging es echt schlimm zu aber irgendwie gibt es nur bilder von den autos die im zelt waren loooool

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS-Cabrio“ ()

Original von RS-Cabrio
      für 2 stunden zu einem trffen fahren nur wegen einem pokal und dann von dem nievau über das treffen urteilen das dann 2007 gestorben is ist klar wenn man 300 kilometer umsonst fährt

was noch geil is

in dem zelt ging es echt schlimm zu aber irgendwie gibt es nur bilder von den autos die im zelt waren loooool

mfg

Stimmt ich bin auch ca 300km weit gfahren und die waren es ganz sicher nicht wert