VW/Audi Treffen Hartberg 04. - 06.08 2006

Mich hat's überhaupt gewundert, dass es heuer so viele "verschiedene" Stilrichtungen unter dem Zeltplatz zu finden waren.
      Ich war zwar nicht lange am Treffen, aber was ich gesehen habe, hat mir gereicht...

Ich war ein bisserl geschockt, was ich gesehen habe... erinnerte mich eher an den Reifnitzer "Gummi-Platz" sowohl von den Autos als auch von den Leuten her.
      Alleine die Tatsache, dass es nur ein reines Saufgelage war, war schon sehr traurig. Ich hoffe es wird wieder...

@Phil: Bewundere deine Ruhe. :)
      Original von VAG Anda
      @ Phil & allen anderen geschädigten : ich hätt dem Piss*** des UKiefer aus der Verankerung ghaun für sei dummheit . ( Wem glaubt der Vaterstaat mehr : dir oder einem mit 3 Atü in der Birn ...)

es wird MAL Zeit dass sich was Ändert ....

zum Glück löst nicht jeder Probleme so wie du....
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Original von GTI Tom... weil ich fast durchwegs auf jeder Homepage mit aktuellen Hartberg Bildern genau diese Autos eben präsent sind !
      Alle regen sich über diese Autos auf, wie hässlich, grindig und was weiß ich noch, aber fotografieren tut sie jeder !!

Diese Leichen bzw. geistigen Nackerpazerl wirst bei uns aber net finden ...

@Vag Anda
      dein aggressiver [Schreib-]Stil wird ziemlich mühsam, man[n] kanns auch ohne Fäuste regeln :stirnklatsch:
      hab mir grad in aller ruhe den thread durchgelesen.

hmm ...

dort scheint ja die post abgegangen zu sein :-h

@ pilzhaus. Edit: philzlaus :-h

respekt wie ruhig du geblieben bist .. wenn mir einer zuerst ans auto anfährt und dann auch noch auf meiner motorhaube zum raufen anfängt ... da wär bei mir der riehmen wohl gerissen und ich wär ausgezuckt ...

wenn ich veranstalter von dem treffen wär hätt ich die alle raus geschmissen ...

aber im prinzip gilt ja auf jedem treffen die stvo ... was heißt: was ich auf der straße net darf, das darf ich hier auch nicht...

also zb angesoffen einen unfall bauen ...

wennst dreist bist zeigst ihn an ... zeugen hast ja genug...
      dann is er seinen zettel weiter ...

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

Original von RS-Cabrio
      für 2 stunden zu einem trffen fahren nur wegen einem pokal und dann von dem nievau über das treffen urteilen das dann 2007 gestorben is ist klar wenn man 300 kilometer umsonst fährt

Also 1. MAL ist es glaub ich jedem selbst überlassen wer, wann auf welches Treffen fähr und warum!!!!
      Ich glaub nicht das dich das kümmern muß!

Und 2. wie vorher golf 2.8 schon geschrieben hat, Hartberg ist heuer der Tiefpunkt aller Treffen!

Ich glaub so Tief und Niveaulos war schon lange kein Treffen mehr, man mußte slalom laufen um in keine Kotzlacke zu steigen, wird von irgendwelchen Alk leichen blöd angeredet und überall liegen Bierflaschen herum also das hab ich bei noch keinem Treffen in so einem Maß gesehen!!

Und jemand der sich das ganze Jahr bemüht sein Auto "hochwertig" zu verarbeiten hat einfach keine Lust sich das dann von irgendwelchen irren MUTWILLIG ruinieren zu lassen und einen BIERFLASCHEN Slalom zu Fahren!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MissVR6“ ()

naja ein pilzhaus gibts höchstens bei die Schlümpfe aber gut :confused:

Naja wozu aufregen wenns eh nix bringt. Wenn ich mit ihm zum streiten anfang gibts höchstens eine Schlägerei und das braucht ma erstrecht nicht. Das sie auf meiner Haube gekuschelt haben, hab ich zum glück nur im Augenwinkel beobachtet aber der Lupo hält schon was aus, passiert ist dabei zum glück nichts.
      Original von LOW6

Zur Qualität der Autos muss ich sagen, dass teilweise Viel umgebaut wurde - die Qualität des Umbaus jedoch war etwas dürftig! z.B das cleane 3er Vr6 Cabrio - Lack und Kit im Motor gerissen, sehr schlampig verarbeitet. Der rote 2er von Top Secret - Endrohre einfach abgeflext Gold - Chromteile rostig usw...

@low6
      Der rote Golf 2 wurde heuer im Frühjahr verkauft und ich denke MAL der neue Besitzer will und kann diese arbeit nicht schätzen die in diesem Auto drinnensteckt....
      haben schon von einigen seiten das selbe gehört.... und ich schätze MAL dem Vorbesitzer Steinbauer Thomas vom Vw-Club-Top-Secret würden die Tränen kommen wenn er "sein" Auto gesehen hätte...
      bekannt ist das Auto ja auch, aber bitte schaut dann auf die Aufkleber am Auto, dann weiß mann wohin es gehört...
      also dann
      wir sehen uns beim 4.Vw und Audi Treffen in Wolfsberg vom 18.-20. August
      Vw-Club-Top-Secret
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013
      @TopSecret1

Ok, dass wußte ich nicht - das Auto gehört halt für mich zu Top Secret ;)

Was ich zu dem Unfalllenker sagen muss:

Ich finde, dass die hier geschädigten leider etwas unverantwortlich gehandelt haben! Ein betrunkener Lenker muss in jedem Fall der Polizei gemeldet werden, da nur so sichergestellt werden kann, dass er nicht auch noch andere schädigt.
      Wenn der Typ am nächsten Tag mit 1,0 %o Restalkohol ein Kind über den Haufen führt, ist sicher wichtig, dass der Kratzer von der Versicherung übernommen wird!! Solche Typen müssen einfach MAL lernen die Konsequenzen für ihre Handlungen zu tragen!!

Zu der Sponsor Sache kann ich nur sagen, dass das wiedermal reiner Blödsinn ist! Vl hat der ein oder andere MAL daran gedacht, dass man durch eine gute Ausbildung+Beruf auch selber ganz gut Geld verdienen kann :bang:

Ich wäre MAL auf eine Reaktion der Veranstalter gespannt - ansonsten kann ich den Vorschlägen von DOC nur zustimmen!!
      Original von LOW6
      @TopSecret1

Ich finde, dass die hier geschädigten leider etwas unverantwortlich gehandelt haben! Ein betrunkener Lenker muss in jedem Fall der Polizei gemeldet werden, da nur so sichergestellt werden kann, dass er nicht auch noch andere schädigt.
      Wenn der Typ am nächsten Tag mit 1,0 %o Restalkohol ein Kind über den Haufen führt, ist sicher wichtig, dass der Kratzer von der Versicherung übernommen wird!! Solche Typen müssen einfach MAL lernen die Konsequenzen für ihre Handlungen zu tragen!!

Zu der Sponsor Sache kann ich nur sagen, dass das wiedermal reiner Blödsinn ist! Vl hat der ein oder andere MAL daran gedacht, dass man durch eine gute Ausbildung+Beruf auch selber ganz gut Geld verdienen kann :bang:

Ich wäre MAL auf eine Reaktion der Veranstalter gespannt - ansonsten kann ich den Vorschlägen von DOC nur zustimmen!!

Da geb ich dir recht nur sieht die rechtslage so aus das man auf einem Privatgrund mit der Polizei nichts anfangen kann. Auf gut deutsch kann man noch so angesoffen im Kreis fahren und die Polizei kann nur zusehen. Die Polizei kann nur was vor dem Gelände unternehmen nur wie bekommt man den Typen vors Gelände. Das geht nur mit hilfe der Veranstallter nur die müssen das auch wollen. Dem Typen mit dem silbernen Audi Quattro (das schöne eckige Modell) ging es so.. Der hat sich Freitag auf Samstag in der Wiese aufgeführt und dabei Autos beschädigt. Polizei konnte nichts machen. Was man kann ist das man die Leute anzeigt, mit den ganzen Zeugen geht das auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

Original von Philzlaus
      Original von LOW6
      @TopSecret1

Da geb ich dir recht nur sieht die rechtslage so aus das man auf einem Privatgrund mit der Polizei nichts anfangen kann. Auf gut deutsch kann man noch so angesoffen im Kreis fahren und die Polizei kann nur zusehen.

Hallo Philzlaus, das ist nicht ganz richtig, die Polizei kann sehr wohl etwas machen, da die Veranstaltungsgelände meist der STVO unterliegen, Sie werden zwar in der Regel bei einer Veranstaltung nicht eingreifen aber wenn mann Sie ruft dann tun Sie es, und Sie könnten auch von sich aus eingreifen!!!!

Wir hatten in Wolfsberg schon einmal so einen Fall im letzten Jahr!!
      mfg
      TOP SECRET 3
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase