VW/Audi Treffen Hartberg 04. - 06.08 2006

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass die Polizei da nichts machen kann. Ist das selbe, wenn ich in meinem Haus 100e von Kindern misshandle, das heisst, so lange ich in meinen 4 Wänden bleibe kann ich das und die können mir nichts tun, oder? (Ist jetzt ein harter Vergleich, aber ist doch so ...).

Also wenn sie wollten, hätten sie dagegen was tun können, ganz klar ... nur ist es halt so, dass es da nichts zum Kassieren hätte geben - also uninteressant für unsere lieben Herren.
      Bei uns ist es soo, Privatgelände aber öffentliche Veranstaltung wies auch in Hartberg ist, STVO gilt bei uns wie auch warscheinlich überall anders da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, und wenn Ich die Polizei rufe dann müssen Sie kommen, ich muß Sie zwar bezahlen aber Sie müssen kommen, ob Privatgelände oder nicht, und wenn Verdacht auf Akloholismuss besteht dann hat er ja sowieso schon verloren!!!!
      Aber Sie sind wenn mann Sie ruft verpflichtet auch auf einem Privatgelände wo ne öffentliche Veranstaltung ist ein zu schreiten!!!!

Meist wird aber von solchen Wegen abgewichen weil dann meist ein negativer zeitungsartikel die Folgen sind!!!!

in diesem Sinne!!!!!!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      also die Polizei hat nichts machen können, der typ mit dem audi hat mein auto und das von meiner freundin beschädigt und wir sind dann MAL zu den veranstaltern gegangen ja und die haben gemeint dass ma nur die polizei rufen können oda mit dem typen selbst reden! beides hama gemacht! da typ selba hat gmeint er is mit dem auto nie gefahren ja und die polizisten sein dann kommen und ham vorm "privatgelände" mit mir und meina freundin gredet und da hams nur gsagt: tut ma leid mia können da net rein und ihnen is des egal was da drinnen passiert weil des is privat und da könnens tun was wolln - soviel zum thema polizei!!!!!!
      mich ärgert nur dass die securitiys solche vollidioten net raushaut :bang: das is ja is mindeste, aba naja... das treffen heuer war echt total sch....!!!
      Die Biene hats eh schon geschrieben wie es mit der Polizei abgelaufen ist.. Was viele nicht bedenken ist das es kein Gesetz verbietet auf seinem Privatgelände angesoffen zu fahren. Solange einer körperlich zu schaden kommt ist es so.. Auch beim beispiel mit den Kindern und dem misshandeln. Du kannst 3000 Kinder auf dein Privatgelände einladen, alles erlaubt. Sobald du eines misshandelst ist es körperlich zu schaden gekommen und sie können eingreifen. Beim alkoholisiert fahren allein ist noch niemand zu schaden gekommen bis man jemanden überfährt. Klar ist es eine blöde situation aber wozu gibts securities wenn die Polizei ja eh eingreifen könnte.. Auf manchen Treffen gilt ja zum Glück die STVO und somit kann dort die Polizei eingreifen aber ist leider nicht überall so
      Original von Philzlaus
      Die Biene hats eh schon geschrieben wie es mit der Polizei abgelaufen ist.. Was viele nicht bedenken ist das es kein Gesetz verbietet auf seinem Privatgelände angesoffen zu fahren. Solange einer körperlich zu schaden kommt ist es so.. Auch beim beispiel mit den Kindern und dem misshandeln. Du kannst 3000 Kinder auf dein Privatgelände einladen, alles erlaubt. Sobald du eines misshandelst ist es körperlich zu schaden gekommen und sie können eingreifen. Beim alkoholisiert fahren allein ist noch niemand zu schaden gekommen bis man jemanden überfährt. Klar ist es eine blöde situation aber wozu gibts securities wenn die Polizei ja eh eingreifen könnte.. Auf manchen Treffen gilt ja zum Glück die STVO und somit kann dort die Polizei eingreifen aber ist leider nicht überall so

genau so is es!!!!!!!
      also uns bleibt wsl nur mehr anzeigen über und vors gericht zum gehn weil der typ lasst mit sich echt net reden :stirnklatsch:
      das werma auch so machen weil es is ja echt a witz!!!!! da passt ma aufs auto voll stark auf dass es ja kane kratzer kriegt und dann kommt so ein vollidiot daher und schießst da in seinem rausch lauta steine aufs auto und er siehts nedamal ein dass er an blödsinn gmacht hat :bang: is echt die volle frechheit!!!!!! naja MAL sehn was rauskommt!
      das die immer dabei sein müssen.....sogar auf die treffen wird man segiert..
      zum treffen selber ja war ned schlecht einige geile cars waren schon dabei..überhaupt die 2er...nur die ganzen Kasperln die schon um 12 Uhr mittags fett sein müssen extrem peinlich....
      ja find i voi oarg was ihr da so schreibt,davon hab i nitsoviel mitbekommen war nähmlich an sprung auf seinem rock am ocker fest was in der nähe war und bin dann später wieder gekommen!

ich war sogar ziemlich mutig das ich mein opel corsa aufs gelände bzw wiese gestellt habe,hatte eh angst das was gemacht wird aber gsd hats mei altagsauto überlebt!

ist eigentlich ein mitglied vom veranstalterteam hier im forum angemeldet?
      lg
      marCus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*marCus*“ ()