VW/Audi Treffen Hartberg 04. - 06.08 2006

sorry für meine angeblich achso brutale Schreibweise .......

aber is es nicht so dass SEHR viele Besucher von Treffen keinen Respekt mehr von den Umbauten anderer Fahrzeugen haben ????

obwohl ich Rattenfahrer bin würd ich NIEMALS irgendwo Gummi geben den ich hätt ehrlich gesagt Angst dass ich Menschen oder andere Autos demolier ....

wie da TOP SECRET geschrieben hat wird in Wolfsberg Ziemlich hart durchgegriffen was auch gut so is ...... :-h

anderer seits BRAUCHEN manche :haue: ( Bsp Oberdorf : Hawi mit 3 Atü im Schädl setzt sich auf mei Haube ich sag ihm Höflich dass er sich von meinem Auto entfernen soll , erste Warnung wenn er net abhaut gibts :haue: dann war er weg , 3 min Später wieder dass gleiche nur diesmal hat er mich auch noch provoziert dann hatt er halt 3 meter Boden Luft kontakt ghabt , 3 min später wieder dass gleiche dann hatts mir echt greicht - > ich hab ihn gfragt ob er an längeren Aufenthalt im LKH plant usw. und Plötzlich war er weg )

manche werdens halt nie kapiern dass man vor Autos EGAL welche Stilrichtung Respekt haben MUSS , denn es Steckt überall ne Menge Arbeit , Blut und Kohle drinn .....
      @ VAG anda

ich kann den satz echt nimmer lesen "wenns euch aufregts machts es besser"

so ein blödsinn

dich möcht i sehen wenn da einer in die stange rein fährt oder dein reifen aufeinmal luft verliert bei nem stück preis von 250.- und aufwärts oder 2 so affen sich auch deiner motorhaube lieben ehrlich und wenn ein veranstalter es nicht schafft sowas abzustellen sollte man sich seinen teil denken!

sowas gibts nicht in zurndorf sowas gibts nicht in der scs sowas gibt es nicht in mörbisch, freistadt, oder waldhausen sowas gibt es sonst nur auf einem treffen wo sich jeder denken kann welches das 2. koffer treffen war/ist

sorry aber die hartberger machen das lange genug um zu wissen wie der hase läuft und für 15€ einfahrt kann ich mir erwarten das mein auto in einem zustand raus kommt wie es reingefahren ist und das ist wirklich nicht zuviel verlangt

mfg

W- GTI3
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
      das mit dem rauswerfen hat mir in wolfsberg sehr gut gefallen, da gehn die securitys mit den hunden durch und da gibts einfach kein deppat sein, wer dumm is fliegt raus.
      was ich weiß haftet doch normal der veranstalter für schäden, so wars doch in asten auch damals, das der veranstalter verklagt wurde.
      geht ned, gibts ned

Seid mir nicht böse, ich verstehe auch euren Zorn, aber seid ihr noch ganz da? :bang:
      Ihr wollt die Polizei am Gelände bzw. dass sie einschreiten? :grml: :streit:

Überlegt jetzt MAL 5min und dann gebt euch selbst die einzigst richtige Antwort! Gibts ja nicht! :burn:

Da liegts am Veranstalter sonst nirgens, Polizei im öffentl. Straßenverkehr GERNE! Aber bitte nicht bei den schönen Treffen! Jeder meckert von den ganzen Kontrollen, Prüfzügen am See und überall und dann meckert ihr weil keine Polizei da ist, ich appeliere an alles echten Fans und Freaks! :-w

Zum Treffen:

Mir hat es heuer eigentlich ganz gut gefallen und auch das Wetter hat sich ganz gut gehalten. Dass einige Betrunken waren und letztes Jahr besser war ist richtig, aber noch lange kein Grund dafür, dass ich Hartberg nicht mehr anfahren würde! Ich konnte gut mit vielen Leuten reden und es waren einige echte Fans und Freaks vertreten! Hartberg zählt für mich zu einem guten Treffen! Zum Gummiplatz bin ich einfach nicht hingegangen und den Betrunkenen habe ich so gut es ging keine Aufmerksamkeit entgegen gebracht!
      Das das ein Problem war ist klar und missfällt mir auch, aber das Treffen war und ist sehenswert, Verbesserungsvorschläge finde ich in Ordnung und das Alk und Idiotenproblem ist sicher in Griff zu bekommen!

MfG Roland!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()

Original von VAG Anda
      @ Polochris : ja Wolfsberg is um einiges besser da darf ma sich nix erlauben aber es hat sogar dort nen Zwischenfall mit nem betrunkenen Autofahrer gegeben ..

So is es!!!!!

Es gab auch bei uns letztes Jahr einen Zwischenfall mit einem betrunkenen Autofahrer, der ca. 5m Thujen und auch Zaun niedergemäht hatte, und der dann noch glaubte Plakette AB und Nummernschilder AB und dann das weite suchen, aus diesem Grunde waren wir damals gezwungen die Polizei zu rufen zu, denn warum sollen wir wegen der Dummheit einzelner Personen in die Brieftasche greifen!!!! Nein sicher nicht, wie gesagt mann hätte das auch anders klären können aber wenn mann abhauen muß dann ist schluß!!!!

Wie bereits erwähnt, es gibt immer schwarze Schafe unter uns, je mehr Besucher desto mehr schwarze Schafe, aber die muss mann aus dem Verkehr ziehen, denn mann will ja nicht das bei einer Veranstaltung was passiert und diese wieder in ein schlechtes Licht gerückt wird!!!!

In diesem Sinne appeliere ich ebenfalls nochmal an alle, mann kann Spass haben ohne Ende, aber der Spass hört dort auf wo die Dummhei anfängt (Sachbeschädigungen, Raufereien , Körperverletzung, usw,)!!!

Jungs aber auch Mädels, denkt an unseren Ruf, es muss doch nicht immer sein dass über uns nur schlechtes in der Zeitung steht!!!!!

In diesem Sinne

Wir sehen uns in Wolfsberg vom 18.-20.08.2006

mfg

VW Club TOP SECRET
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Original von topsecret3
      Es gab auch bei uns letztes Jahr einen Zwischenfall mit einem betrunkenen Autofahrer, der ca. 5m Thujen und auch Zaun niedergemäht hatte, und der dann noch glaubte Plakette AB und Nummernschilder AB und dann das weite suchen, aus diesem Grunde waren wir damals gezwungen die Polizei zu rufen zu, denn warum sollen wir wegen der Dummheit einzelner Personen in die Brieftasche greifen!! Nein sicher nicht, wie gesagt mann hätte das auch anders klären können aber wenn mann abhauen muß dann ist schluß!!

Mahhhh wie geil... :rofl: wie doof war das denn.. :confused:
      Das kommt wenn man zu viel getrunken hat und alles glaubt was einem erzählt wird.
      Irgendeiner hat ihm gesagt dass seine Freundin im Partyzelt mit einem anderen was gehabt hätte und daraufhin ist er durchgedreht und hat sein Cab den Platz entlang hinunter geschraubt. Jedoch war sein Einschätzungsvermögen schon so stark getrübt dass er am Ende vom Platz die Kurve zu schnell genommen hat und seitwärts gegen den Zaun gekracht ist.
      Der Schmee an der Sache war, dass seine Freundin schon mehr als 2 Stunden im Zelt hinterm Auto geschalfen hat. :-h