GTI dreht nicht/*Problem gelöst*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
so bin ca. 2std. durch die gegend gefahren und dann is mir auf gefallen das mein auto wenn ich eine enge rechtskurve fahre zu stottern beginnt. begibt sich nach ca. 20m wieder. und nochwas is mir aufgefallen je länger ich fahre um so besser wird es(aber nicht komplett weg)! aber wenn ich im später wieder starte, wenn er wieder kalt is beginnt das ganze von vorne!
und wenn auskuppelt is dreht er normal nach oben!
getauscht hab ich jetzt schon:
beide Benzinpumpen, komplette Zündanlage, Lambdasonde; -
muss aber irgendwie mit dem benzin zusammen hängen wenn du sagst in rechtskurven bekommt er nix mehr ...
da schwappt es ja nach links und die pumpe saugt ja rechts an. daher is das logisch ....
da fällt der druck zusammen ... warscheinlich komplett auf null ... und er ernährt sich nur von den resten in den leitungen
also liegt das problem beim tank ... warscheinlich dreck drinnen den es dir immer wieder ran zieht und wenn die pumpe unter last viel liefern soll dann kann sie das nicht .... ergo: er dreht nicht hoch!
mfg -
-
hmm ja ... tank tauschen is gut ...
is n haufen arbeit den auszubauen ..
MAL mit reinigen probiern.
was mir jetzt erst einfällt: bei nem alten t2 bus hatten wir vor 3 jahren das selbe problem, bei dem war übern winter der tank zugewachsen ...
am stand is er gelaufen pipifein... hat auch hochgedreht aber unterm fahren is er sogar abgestorben und hat null leistung gehabt ...
MAL probieren den tank zu spülen ... vielleicht reissts ihm ja was raus.
ansonsten ausbauen und putzen.
ist dein golf MAL länger gestanden?
mfg -
-
-
-
so habe heute meine benzinleitungen und tank gereinigt!
keine veränderung!
und dann hab ich noch 2 Fragen!
1.was ist das für ein ding unterm luftfilterkasten?(gehen 2 luft schläuche rein einer kommt von einer unterdruckdose und einer is ne tankentlüftung glaub ich)
2.was ist das für ein ding oberm ventildeckel?(kommt ein schlauch vom ansaugrohr und eines von unten und ein stecker 2- polig)
ich glaub das von den dingen was hin is!!! -
im behälter werden benzindämpfe aus dem tank gesammelt,bei starker beschleunigung werden diese mitangesaugt um eine zusätliche anfettung des gemisches zu erreichen und somit eine bessere beschleunigung.das 2.teil das du meinst nennt sich leerlaufstabilisierungsventil,im leerlauf wird damit die drehzahl geregelt,du hast am stand sicher schon MAL gehört das die leerlaufdrehzahl leicht auf und AB schwankt,das macht dieses ventil indem es mehr auf oder zu macht.hat mit deinem problem nichts zu tun.mfg rainer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0