jetzt wirds langsam interessant...
hmm ...
benzinpumpe wurde auch schon eine andere probiert ...
net besser geworden.
wie habts den tank und die leitungen geputzt?
wie weit wurden die leitungen gerreinigt? bis zur einspritzleiste? oder habts die einspritzleiste auch schon zerlegt gehabt?
also zündung passt... leitungen vom tank her passen auch (obwohl das sehr seltsam ist wegen den kurvenfahrten)...
naja
was ihr auf alle fälle noch prüfen müsst ist der KAT.
ein KAT wird durchs fahren auch immer heißer und arbeitet somit besser. am schluss is der kaputt ... machs einfach MAL auf die holz wilde ... und öffne die 3 vorderen schrauben vom KAT und häng den auspuff dort MAL mit nem draht ab... dann fahr a paar meter ... wenn er dann auf einmal geht schlag ihn einfach durch den drecksack ...
das wär das nächste was vielleicht so ein problem hervorrufen kann ...
dann fällt mir noch ein:
is zwar weit hergeholt...
aber dass sich der vorbesitzter MAL am steuerkastl zu schaffen gemacht hat ...
also irgend einen chip rein gegeben hat mit dem er zwar läuft aber AB 3000 das kennfeld net mehr passt ... gibt ja leute die können zu haus emproms brennen und experimentieren rum ...
was noch sein kann dass es irgendwas mit der drosselklappe zu tun hat.
mach MAL den schlauch vom luftfilter runter und schau ob beide klappen schön aufmachen...
aber ich tipp aufn KAT ... obwohl ich mir das mitm kurvenfahren nicht erklären kann
auf der anderen seite is es logisch, weil um so länger du fährst um so besser arbeitet der kat...
dh. im kalten zustand geht er mit nem kaputten KAT überhaupt net und wenn er warm wird wirds halt trotzdem besser aber 100%ig läuft er nicht.
und das würd auch das mit den 3000 touren erklären ... dass er nur mehr gewisse abgase durchlässt und AB 3000 der rückstau so groß ist (weil ja auch die luftmenge mit der drehzahl ansteigt), dass er gar net mehr geht.
vielleicht fällt jemand anderes noch was ein... ich bin hier schon mit meinem latein langsam am ende.
mfg
hmm ...
benzinpumpe wurde auch schon eine andere probiert ...
net besser geworden.
wie habts den tank und die leitungen geputzt?
wie weit wurden die leitungen gerreinigt? bis zur einspritzleiste? oder habts die einspritzleiste auch schon zerlegt gehabt?
also zündung passt... leitungen vom tank her passen auch (obwohl das sehr seltsam ist wegen den kurvenfahrten)...
naja
was ihr auf alle fälle noch prüfen müsst ist der KAT.
ein KAT wird durchs fahren auch immer heißer und arbeitet somit besser. am schluss is der kaputt ... machs einfach MAL auf die holz wilde ... und öffne die 3 vorderen schrauben vom KAT und häng den auspuff dort MAL mit nem draht ab... dann fahr a paar meter ... wenn er dann auf einmal geht schlag ihn einfach durch den drecksack ...
das wär das nächste was vielleicht so ein problem hervorrufen kann ...
dann fällt mir noch ein:
is zwar weit hergeholt...
aber dass sich der vorbesitzter MAL am steuerkastl zu schaffen gemacht hat ...
also irgend einen chip rein gegeben hat mit dem er zwar läuft aber AB 3000 das kennfeld net mehr passt ... gibt ja leute die können zu haus emproms brennen und experimentieren rum ...
was noch sein kann dass es irgendwas mit der drosselklappe zu tun hat.
mach MAL den schlauch vom luftfilter runter und schau ob beide klappen schön aufmachen...
aber ich tipp aufn KAT ... obwohl ich mir das mitm kurvenfahren nicht erklären kann
auf der anderen seite is es logisch, weil um so länger du fährst um so besser arbeitet der kat...
dh. im kalten zustand geht er mit nem kaputten KAT überhaupt net und wenn er warm wird wirds halt trotzdem besser aber 100%ig läuft er nicht.
und das würd auch das mit den 3000 touren erklären ... dass er nur mehr gewisse abgase durchlässt und AB 3000 der rückstau so groß ist (weil ja auch die luftmenge mit der drehzahl ansteigt), dass er gar net mehr geht.
vielleicht fällt jemand anderes noch was ein... ich bin hier schon mit meinem latein langsam am ende.
mfg

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