VW u. AUDI TREFFEN in Waldhausen / Strudengau

Was ist falsch daran, dass ein Treffen einem gefällt, wenn man das Treffen ohne komatrinken übersteht

Anscheinend bringen viele Treffen nur mit Saufen in verbindung und dann nörgelns

Ich hab ja gesagt, das Treffen selber hat mir/uns gefallen, wir waren eine Partie und habens uns gemütlich gemacht, was auch ohne Bewustlosigkeit Trinken geht.

Was interessieren mich die anderen, die im Rock und der gleichen rumlaufen !?!?!

Mir hat das Gelände zugesagt und Preis/Leistung war auch ok
      Sowie das Wetter hat mitgespielt
      WC war auch rein - ohne Zahlung (was ma in Hartberg für 30 cvent nicht erwarten konnte)

Mein Fazit zum Treffen

* Änderung der Handhabung mit rumfahren und Auspuff schießen
      * Beschriftung für Einbruch der Dunkelheit kommende: Heller machen
      * Fremdmarken
      -> Schlachte Golf 3

Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*
      Also ich finde auch das das Treffen super war. Wir hatten auf alle Fälle unseren Spaß und haben wieder viele Bekannte getroffen. Auch von den Autos her finden wir es nicht so schlecht wie ihr hier immer schreibt. Ich muß auch Marcus recht geben wenn ihr so super seid macht selber ein Treffen ihr habt überhaupt keine Ahnung was das für eine Arbeit is so was zu machen. Hinterher schimpfen kann jeder. Ich gratuliere dem Waldhausner VW Club zu dieser Veranstalltung !!!
      Sorry aber was gefällt euch an einem Treffen wo die Leute nur blunzn Fett in der Gegend rumliegen. Wenn ihr Party machen wollt untereinander und euch der rest nicht interessiert ginge das auch in irgendeinem Garten von euren Spezis wo man nix zahlen muss. Wenn ich auf ein Treffen will dann gehts mich sehrwohl an wie mein Umfeld ist und wenn ich dann um 8 am Abend einen seh der sein eigenes Auto anbrunzt und ein andere Kotzt sich selber am Sitz dann widert mich das an und mir vergeht die Lust aufs Treffen. Mag auch sein das es manchen nix ausmacht wenn es staubt aber nicht jeder hat eine Shitbox die zugestaubt werden kann. Manche wollen nicht 3kg Sand nach dem Treffen raussaugen. Ganz zu schweigen das es auch Leute gibt die sich in ruhe unterhalten wollen ohne Sauflieder und Auspuffgeknalle. In Waldhausen würde ich es mich zb nicht traun am Abend die Wege zu benutzen weil ich Angst haben müsste das mich ein besoffener zamführt.
      Da geb ich dir recht das umadum fahren daugt mir auch nicht wirklich !! Aber ich bin mitlerweile 13 Jahre in der Scene unterweges und es war eigentlich auch früher schon so das manche im Kreis fahren die anderen Saufen sich an und die andere sind wegen denn Autos da.
      Original von Philzlaus
      Sorry aber was gefällt euch an einem Treffen wo die Leute nur blunzn Fett in der Gegend rumliegen. Wenn ihr Party machen wollt untereinander und euch der rest nicht interessiert ginge das auch in irgendeinem Garten von euren Spezis wo man nix zahlen muss. Wenn ich auf ein Treffen will dann gehts mich sehrwohl an wie mein Umfeld ist und wenn ich dann um 8 am Abend einen seh der sein eigenes Auto anbrunzt und ein andere Kotzt sich selber am Sitz dann widert mich das an und mir vergeht die Lust aufs Treffen. Mag auch sein das es manchen nix ausmacht wenn es staubt aber nicht jeder hat eine Shitbox die zugestaubt werden kann. Manche wollen nicht 3kg Sand nach dem Treffen raussaugen. Ganz zu schweigen das es auch Leute gibt die sich in ruhe unterhalten wollen ohne Sauflieder und Auspuffgeknalle. In Waldhausen würde ich es mich zb nicht traun am Abend die Wege zu benutzen weil ich Angst haben müsste das mich ein besoffener zamführt.

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen! Ich glaub es wurde alles gesagt!
      i muss mich MAL einmischen

ihr wart alle so,auch du ,nur weil ihr jetzt was besseres gewohnt seit, oder besser bekannt bist mit deinem auto ,ist so

ich weis nicht warum sich fast jeder immer aufregt,lass sie doch saufen,ich trink auch gerne......
      macht jeder, nur weil jetzt mein oder dein auto bekannter ist darf mann das nima und das nima machen,so a schwachsinn
      das is halt die oberstuffe
      Wenn es so weiter geht wird es in Östrreich e bald keine Treffen mehr geben weil es keinen mehr Intressiert immer nur schlecht gemacht zu werden. Ist wird imer nur gesudert. Man muß sich wirklich fragen für was soll man sich das noch antun !! Nehmt euch doch alle MAL selber bei der Nase !!!!
      Original von j.olf
      i muss mich MAL einmischen

ihr wart alle so,auch du ,nur weil ihr jetzt was besseres gewohnt seit, oder besser bekannt bist mit deinem auto ,ist so

ich weis nicht warum sich fast jeder immer aufregt,lass sie doch saufen,ich trink auch gerne...
      macht jeder, nur weil jetzt mein oder dein auto bekannter ist darf mann das nima und das nima machen,so a schwachsinn
      das is halt die oberstuffe

Wir waren früher auch blunzn fett und ich hab auch schonmal schiffen, scheissen und kotzen gleichzeitig müssen aber wir haben uns wie Menschen benommen und nicht wie Tiere. Und was noch viel wichtiger war. Von uns hat damals keiner ein Auto gestartet oder sich in diesem blöd aufgeführt. Gegens trinken sagt ja keiner was sondern nur gegen die primitiven Auswüchse die daraus entstehen.
      ganz genau!

In Wolfsberg hat es keinen (oder fast keinen) Club gegeben der nicht getrunken hat und Spaß hatte, aber mit Maß und Ziel!

Wir hatten unseren Spaß aber die Autos sind da stehen geblieben wo wir sie abgestellt hatten und wir sind weder wem angegangen noch haben wir jemanden vors Auto gekotzt,..

Alkohol und Auto Treffen gehört nunmal zusammen, dass hab ich bereits verstanden, aber wie Phil schon sagt, sowas ist einfach nicht notwendig!

Wir sind ja alle (sollte man denken) Erwachsene Menschen!
      @j.olf...

ich vermute das das nicht so wichtg ist in welcher klasse man ist ob man jetzt sauft oder nicht....ich denke das sagt die reife vom menschen aus und nicht die klasse in der man mit dem auto steht...aber ich bin z.b manchmal ohne auto auf den treffen und würd nie auf die idee kommen das i mich zu tode sauf und dann mitn auto fahr...

und wie gesagt ich war nur 3 stunden dort..und in die 3 stunden habe ich mich wenns viel is 10 minuten mit unsere clubleuten unterhalten können weil die restlichen 2 stunden 50 minuten die musik so laut war, oder leute deppat ausm auto gschrien haben usw...das man sich nicht unterhalten hat können...

ich kann nur zustimmen das preis/leistung beim essen ok war...der rest kann man kein bisschen schön reden...

ein treffen veranstalten ist schwer, ich möchte auch nicht gerne den job übernehmen sowas zu veranstalten, aber hat irgendwer auf dem gelände einen security gesehn oder jemand der die leute zusammenpfeifft....das treffen is ärger als das donauinselfest gwesn....nur leichen....wenn es dort MAL tote gibt würd mich es nicht wundern...nur hoffe ich es nicht..weil dann kannst treffen in ö abschreiben....

ich möcht gar nicht wie viele von dem "Bullizei" auto runter gflogen sind in der fettn...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W-RICHI 9“ ()