HU
Hätte paar Fragen bzgl Lautsprecher, Woofer, Endstufen usw..
Möchte mir zwei gscheide Lautsprecher mit ca 300W hinten reinhaun (auf der Ablage) und einen Woofer (mit 500W?) reinhaun.
Vorne oben hab ich die standard (Hochton) Lautsprecher vom 3er Golf drinnen und vorne unten 2x, bei den hinteren Türen nur den Vorbau.
War beim Conrad und beim Cosmos. Auswahl ist dürftig =\
Kennt wer von euch vl Händler in Wien die eine große Auswahl haben?
So was für Lautsprecher könnts ihr mir empfehlen, sowie Woofer und Endstufen.
Bei den Endstufen muss ich beachten wieviele Stufen etc od? 5 Stufen, das sind dann also die 2 std Lautsprecher vorn, dann hinten die 2 auf der Ablage und eine Stufe fürn Woofer. (also könnt ich machen?)
Und wieviel Watt bräucht ich dann bei einer Stufe zum schalten für einen Woofer (mit Gehäuse) mit zB 500Watt?
Kenn mich mit den Endstufen etc leider ned so sehr aus.
Danke euch im vorraus.
lg
Hätte paar Fragen bzgl Lautsprecher, Woofer, Endstufen usw..
Möchte mir zwei gscheide Lautsprecher mit ca 300W hinten reinhaun (auf der Ablage) und einen Woofer (mit 500W?) reinhaun.
Vorne oben hab ich die standard (Hochton) Lautsprecher vom 3er Golf drinnen und vorne unten 2x, bei den hinteren Türen nur den Vorbau.
War beim Conrad und beim Cosmos. Auswahl ist dürftig =\
Kennt wer von euch vl Händler in Wien die eine große Auswahl haben?
So was für Lautsprecher könnts ihr mir empfehlen, sowie Woofer und Endstufen.
Bei den Endstufen muss ich beachten wieviele Stufen etc od? 5 Stufen, das sind dann also die 2 std Lautsprecher vorn, dann hinten die 2 auf der Ablage und eine Stufe fürn Woofer. (also könnt ich machen?)
Und wieviel Watt bräucht ich dann bei einer Stufe zum schalten für einen Woofer (mit Gehäuse) mit zB 500Watt?
Kenn mich mit den Endstufen etc leider ned so sehr aus.
Danke euch im vorraus.
lg