Einfahrtsticket

RE: Einfahrtsticket

Original von PHiL
      Na, Oida! Ich glaub mir Spinnt! :bang:
      Diese Armleuter von Ar...geigen woolen satte €4.- buchungsgebühr, nur für die BUCHUNg der Tickets und dann noch €1.- wegen dem Bankeinzug!
      Macht Summa-summarum stolze €45.- !
      Seid wann, bitte, kostet IRGENDWO ein Bankeinzug €1.- ?
      Der ist immer Kostenlos! Könntens gleich €5.- Buchungsgebühr einheben, die "G´sichter" Sorry die Ausdrücksweise, ist normal nicht meine Art, aber NA - pffttt -- NA! - Ich bin sowas von haas! :burn: :burn: :burn:
      Die spinnen ja komplett! Wenn das so weitergeht, fahr ich nächstes Jahr auch nurmehr bis Donnerstag, dann können´s mich küssen! :argh:

find auch das das abzocke vom feinsten ist ...

mag schon sein das das eins der bedeutensten treffen ist/war, hat aber mit damals genau nix zu tun - da gings noch ums "treffen" nicht ums abzocken ich verschwende keinen einzigen gedanken daran da nochmal runterzu fahren

und sollte ich dochmal auf die idee kommen dann eine woche vorher ...
      da ich keinen vw mehr fahre woite ich heuer das treffen mit meinem motorrad besuchen da ich ja gleich in da nähe wohne,hab MAL bei der gemeinde nachgefragt wie es aussieht wenn ich mitm motorrad komme ich ob dann fürs fahrzeug ein ticket brauche und die antwort lautet JA jedes fahrzeug*rofl*i zahl für 2räder gleichviel wie ihr mit 4räder*G*
      lg
      marCus
      Original von *marCus*
      da ich keinen vw mehr fahre woite ich heuer das treffen mit meinem motorrad besuchen da ich ja gleich in da nähe wohne,hab MAL bei der gemeinde nachgefragt wie es aussieht wenn ich mitm motorrad komme ich ob dann fürs fahrzeug ein ticket brauche und die antwort lautet JA jedes fahrzeug*rofl*i zahl für 2räder gleichviel wie ihr mit 4räder*G*

hm würd mich nochmals genau informieren den die letzten jahre war für motorräder nichts zu bezahlen rein nur der eintritt für besucher.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!