Wolfsberg 2007 wir sagen Danke

      Was ich aber nochmal anmerken muss. Ich finde es echt schade das man die Wolfsberger so hängen lässt. Sie bemühen sich wirklich enorm das was gscheites dabei raus kommt und jeder ein tolles Treffen hat und trotzdem lässt man sie im Stich indem viele nicht kommen. Erklärt mir warum das? Ist es euch zu weit zu fahren, Habt ihr Angst das die Mühle kratzer bekommt wenn sie die Garage verlässt. Keine Kohle für Benzin oder einfach keinen Bock? Aber klar Bock zum raunzen das es keine gscheiten Treffen mehr gibt und alles versandelt. Aber selber nix dafür tun wollen und selbst wenns nur Anwesenheit ist um zu zeigen das es noch Treffen gibt welche so toll sind wie immer in den alten Geschichten zu lauschen ist. Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht daran das mein gutes Treffen aufziehen kann welche auch wirklich gut besucht werden. Ich hab ihnen vorgeschlagen das sie auf Markenoffen schwenken so würden sie wenigstens genug Leute auf dem Platz haben.
      war ein gelungenes treffen wobei einige autos aus der scene fehlten warum auch immer...
      von der organisation her einfach top.
      was ein wenig nervte war das doch viele reine "partygäste" mit ihren sch....häusern am platz waren die einfach sinnlos runden drehten aber dagegen kann man nichts machen sie sind leider auf jeden treffen.

      der platz das wetter und vorallem der gesamte ablauf sind top und da kann sich so manch anderes treffen ein beispiel nehmen.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Original von Philzlaus
      Was ich aber nochmal anmerken muss. Ich finde es echt schade das man die Wolfsberger so hängen lässt. Sie bemühen sich wirklich enorm das was gscheites dabei raus kommt und jeder ein tolles Treffen hat und trotzdem lässt man sie im Stich indem viele nicht kommen. Erklärt mir warum das? Ist es euch zu weit zu fahren, Habt ihr Angst das die Mühle kratzer bekommt wenn sie die Garage verlässt. Keine Kohle für Benzin oder einfach keinen Bock? Aber klar Bock zum raunzen das es keine gscheiten Treffen mehr gibt und alles versandelt. Aber selber nix dafür tun wollen und selbst wenns nur Anwesenheit ist um zu zeigen das es noch Treffen gibt welche so toll sind wie immer in den alten Geschichten zu lauschen ist. Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht daran das mein gutes Treffen aufziehen kann welche auch wirklich gut besucht werden. Ich hab ihnen vorgeschlagen das sie auf Markenoffen schwenken so würden sie wenigstens genug Leute auf dem Platz haben.


      So lange habe ich überlegt, aber ich versuche jetzt MAL auf eine ruhige Art Dir das zu erklären, weil du immer auf den Threat "über die alten Zeiten" bzw. "Treffen Qualität" verweist......

      1: ja mir war es zu weit zu fahren, außerdem hatte ich kein Hallenticket vorbestellt.....und alleine 3,5 Stunden im Auto für einen Tag.....Mir war´s zu viel Aktion! Und ja da sind wir beim eben besprochenden Thema...den Jungs von früher, sind Treffen halt nicht mehr so wichtig! Bei mir ist das auch nicht mehr die erste Priorität...gibt eben wichtigere Dinge als Autos!
      Und auf Pokale war ICH noch nie scharf......das habe ich immer denen überlassen, die es brauchen!

      Trotzdem mache ich jetzt MAL das Versprechen, daß wir nächstes Jahr Wolfsberg einen Besuch über das ganze Wochende abstatten werden.....mit welchen Autos wird sich zeigen, aber 2 oder 3 Autos kommen sicher, da sich viele Jungs bei uns neu orientieren und die "Golfzeiten" sich dem Ende neigen...auch bei mir! Showcars sind´s wohl keine mehr....aber sehenswert auf alle Fälle!
      Vielleicht kann man ja noch den ein oder anderen Frak aus alten zeiten aktivieren! ;)

      wegen Markenoffen?? warum nicht?? Ich habe damit kein Problem....war auch immer ein riesen Vorteil für die Veranstalter bzgl. der Besucherzahlen!
      Solange die Qualität in der Halle paßt....am Freigelände dürfen und müssen alle Autos rein.-.....sonst ist die Stimmung wohl im A....

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()

      Original von Zippe
      @KPK das man sich neu orientiert und so is verständlich nur mit der Meinung Wplfsberg sollte Marken offen sein bin ich nicht einverstanden weil dann wieder die Streitereien kommen wie z.B. am Samstag mit dem BMW fahrer!
      Ausserdem waren eh fremd Marken am Treffen zwar überwiegend VAG Autos aber einige andere waren auch vertreten



      Aber wenns Markenoffen ist , dann sollten ja die sog. "Streitereien" erst gar nicht enstehen.

      Ich fahr 100 MAL lieber auf offene Treffen als auf Markenorientierte.

      Man sollte MAL die Scheuklappen ein wenig aufmachen und sich auch von anderen Autos inspirieren lassen.
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/
      Original von Zippe
      @KPK das man sich neu orientiert und so is verständlich nur mit der Meinung Wplfsberg sollte Marken offen sein bin ich nicht einverstanden weil dann wieder die Streitereien kommen wie z.B. am Samstag mit dem BMW fahrer!
      Ausserdem waren eh fremd Marken am Treffen zwar überwiegend VAG Autos aber einige andere waren auch vertreten


      Nur von den paar VWlern kann das Treffen nicht über die Jahre existieren. Wenn die VW Fahrer zu faul sind zu kommen dann sollte man anderen Marken die Möglcihkeit geben