Golf IV Tiefer maximal
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trau mich aber wetten, dass es keine 11cm auf den "triebwerkschutz" sind! :-p
(zumindest bei einem TDI)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „popeye_ep“ ()
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Also wenn ich das so hinbringe mit den Platz zwischen Gummi und Blech wär ich schon vollauf zufrieden. Deiner is glaub ich a Benziner stimmts? A 1,8 T glaub ich, meiner ist ein TDI, und bei dem hab ich jetzt ungefähr 9 cm platz zwischen Boden und Triebwerkschutz.
was soll ich nur machen? hAB DERZEIT ECHT KEINEN pLAN
trotzdem danke für die vielen antworten
my cars are mozzed
ALH Golf IV BJ 2002
motor: 0,216er düsen, GT1749VB + stg gemozzed
ATD Golf IV Bj 2001
motor: stg gemozzed
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und ich erwähne nochmals das in niederösterreich (wr. neudorf) ganz geil auf 11cm bei dem triebwerkschutz sind!
das ist einfach so u. auch die zivis hier bestehen darauf.
PS: zeig mir einmal wie du einen Balken mit 80x10 berührungslos mittig mit 8cm auf den schutz überfährst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „popeye_ep“ ()
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Also bei meinem Zivi in der Steiermark war das mit dem
Triebwerkschutz überhaupt kein problem!
Ich habe auch die Latte nicht überfahren müssen!
Hab das Auto einfach in die Werkstätte gestellt und er
hat dann die 11cm Latte einfach durchschieben versucht!
Und wo es beim Triebwerkschutz nicht gegangen ist hat er auch nix gesagt!
Hat dann auf der Bühne nochmal den abstand zwischen Triebwerkschutz
und Ölwanne gecheckt! War aber überhaupt kein Problem!
Mitn Seat war ich auch ohne Triebwerkschutz typisieren!
War auch kein problem
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