Hartberg 2007
-
-
-
-
:-w Hallo Leute !! :-w
Da sich die Beiträge zunehmends häufen (auch im positiven Sinne) möchte ich mich einmal übergeordnet an alle bedanken die uns auch dieses Jahr wieder unterstützen - will jetz nicht alle namentlich nennen damit ich keinen vergesse und am ende noch jemand böse :-f ist :-D. Jedoch nicht zu vergessen aber doch bedanken muss ich mich bei Philzlaus und high_soceity die uns zwar ihre Meinung mitteilten ABER uns auch die Stange gehalten haben wenn wieder einmal jemand seine Kritik maslos übertrieben hat.
-
-
-
Eigentlich war Hartberg aus unserem Kalender auch gestrichen gewesen...
Doch da mich mehrere Clubs gebeten hatten doch vorbeizuschaun wird die Custom Scene Vienna "Hartberg" nochmal eine Chance geben und Euch mit unserem Kommen unterstützen...
Hoffentlich klappt das mit meiner Platzreservierung beim Heinz....
In diesem Sinne, laß ma uns überraschen und helf ma alle Zam bzw. reißen sich die einen oder anderen eben zam das Hartberg das wird was vor ein paar Jahren MAL war... -
-
Hallo!
Das Interesse unseres Club´s hat sich nach dem Vorjahr auch leider reduziert.
Bin aber der Meinung, dass der Club noch ne Chance verdient hat, also I werd (vielleicht mit ein paar weiteren Autos unseres Clubs - MAL schauen) sicher auf einen Sprung vorbeikommen.
Hoffe ich kann nur Positives erzählen und meine Leute für nächstes Jahr wieder motivieren.
Finde das Team hat eine Chance verdient, viel Glück und bis zum Wochenende. :-h
@vienna customs: Vielleicht hab ma ja neben euch noch a Platzerl.
Bis dann. :-w
LG Sandra
crazy-excite.at -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0