Hartberg 2007

RE: Hartberg 2007

Original von rocco-16V
    Original von Roland
    Naja, ich vernehme hier ein wenig "Euphorie", die ich aus meiner Sicht doch ein wenig dämpfen möchte:

Lob an die Veranstalter, keine Frage, großes und sauberes Areal, es herrschte Ruhe, Sitte und Anstand, doch was sich den Augen so dar bot war doch eher ernüchternd.

wenigstens einer der mir recht gibt, ich glaube von einem gelungenen Treffen kann hier nicht die Rede sein

und wo sollen 800 autos gewesen sein, wahrscheinlich wurde der schwattler der depat im Kreis gefahren is, bei jeder durchfahrt mitgezählt

Ich war zwar nicht auf dem Treffen und kann daher auch nicht sagen wies war!

Hab aber jetzt die Fotos ein bisschen durchgeschaut und kann nur sagen dass die Qualität der Autos sehr stark nachgelassen hat! Klar waren einige Topautos dabei aber auch nur einige! (Das nicht jeder das Gleiche unter dem Begriff "Topauto" versteht ist mir auch klar!)

Das war vor Jahren noch ganz anders! Da hatte man nicht nur 20 Topautos zum Anschauen sondern etliche mehr! Aber vielleicht wird das Niveau nächstes Jahr wieder gehoben wenn man hört dass es doch gesittet abglaufen ist und es auch mit der Polizei keine Probleme gab!

mfg
    Irgendwie kommt ma das komisch vor das sich die Leute über die Autos aufregen dabei waren echt schöne und aufwändige Autos dabei.

Man nehme z.B. die Ungarn (Club Sopron), Deutsche und natürlich die Leute Von BAD & MAD um nur ein paar zu nennen.
    Und was macht das bitte wenn jemand in der Gegend herum fährt??? Ich bin selbst am Samstag ein paar runden gefahren damit ich alles Fotografieren hab können.

Und jetzt zum lieblings Thema der Page: Alkohol
    Ich weiß ehrlich nicht wo euer Problem liegt wenn manche Leute trinken (ok das mit die Bierflaschen ums Auto war eher mehr daneben sag ich selber) so lange sie sich nit aufführen wie die idioten sehe ich keine Einwände dagegen!
    Ich hab selbst getrunken das Auto blieb dabei aber stehen und waren eher ruhig und sahen zu wie die Autos vorbei fuhren.
    Langsam kommts ma vor als wäre alles schlecht was man macht:
    Hast M3 Spiegel drauf bist sowieso der voll depp
    Trinkst was bist der Oberalkoholiker
    Fahrst das das Gelände anschaun bist wieder a depp usw usw.
    Wärs vieleicht manchen lieber wir stellen die Autos auf den Parklplatz und fahren dann heim damit ja niemand was trinkt oder vieleicht in der Gegend rumfährt??

Zum Treffen selbst:
    Super gemacht und Perfekt 2 Daumenhoch von unsern Verein

Macht weiter so!!!!!!!!!
    Original von Zippe

Ich weiß ehrlich nicht wo euer Problem liegt wenn manche Leute trinken (ok das mit die Bierflaschen ums Auto war eher mehr daneben sag ich selber) so lange sie sich nit aufführen wie die idioten sehe ich keine Einwände dagegen!
    Ich hab selbst getrunken das Auto blieb dabei aber stehen und waren eher ruhig und sahen zu wie die Autos vorbei fuhren.
    !!!

Es sagt glaub ich keiner was, oder zumindest ich nix gegen das trinken.Wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs bin trinke ich genau so, nur wenn man teppat angredet wir mit...euda die schaun sich mein auto an was soll das und es wird irgendein scheiss herum geschriehen find ich das nicht mehr so lustig... und in der halle sind genug bierflaschen unter den autos herum gelegen.

Das find ich halt übertrieben...
    Original von Zippe
    Irgendwie kommt ma das komisch vor das sich die Leute über die Autos aufregen dabei waren echt schöne und aufwändige Autos dabei.

Man nehme z.B. die Ungarn (Club Sopron), Deutsche und natürlich die Leute Von BAD & MAD um nur ein paar zu nennen.
    Und was macht das bitte wenn jemand in der Gegend herum fährt? Ich bin selbst am Samstag ein paar runden gefahren damit ich alles Fotografieren hab können.

Langsam kommts ma vor als wäre alles schlecht was man macht:
    Hast M3 Spiegel drauf bist sowieso der voll depp
    Trinkst was bist der Oberalkoholiker
    Fahrst das das Gelände anschaun bist wieder a depp usw usw.
    Wärs vieleicht manchen lieber wir stellen die Autos auf den Parklplatz und fahren dann heim damit ja niemand was trinkt oder vieleicht in der Gegend rumfährt??

Zum Treffen selbst:
    Super gemacht und Perfekt 2 Daumenhoch von unsern Verein

Macht weiter so!!!

Es hat niemand was gesagt das man nichts mehr trinken soll. Weiss ned was ihr immer reindichtets. Gegen an Damenspitz oder sogar mehr am Abend sagt ja keiner was. Schlimm sind nur die jenigen welche schon um 8 in der Früh an Bier hängen und zu mittag dann nicht mehr wissen wies heissen. Oder die Trottln die in der fettn dann einparken üben und dann 2 Autos anfahren. Und auch gegen gesittete Runden fahren hat sicher niemand was einzuwenden. Also hörts auf da wegen der kleinsten Kritik in spinnen anzufangen.
    Also ich nimm auch MAL Stellung zu Hartberg....

Wir sind gegen 13Uhr dort gewesen und da war ich echt positiv überrascht, das mit der Reservierung vorm Zelt hat geklappt und es waren auch schöne Autos dort...

Aber gegen 16,17Uhr ist es wieder schlimm geworden und wie schon erwähnt wurde...Die ur Leichen sind spazieren gefahren mit Alk in der Hand und am Autodach gesessen, der weiße Jetta wurde in den Begrenzer gejagt als gebs kein morgen..Am Schotterplatz wurde mit Handbremse umgdreht...In die SAS Halle sind dann schon alle möglichen reingefahren und keinen hats interessiert ob der rein gehört oder nicht...

Die Emma Pokalvergabe war am Samstag um 21:15, als erstes hieß es sie ist um 20Uhr, nach mehrmals Nachfragen obs nicht anfangen können weil ich gern unsere Autos draußen haben will und ich die Ballermanparty verlassen würde hat der Veranstalter nur gemeint das es heute eh schon ruhiger ist weil gestern hats eine Massenschlägerei mit den Security gegeben...Hallo ich mein mit sowas Rühm ich mich doch nicht ODER?!?!

Sonntag war dann eh wie gewohnt, Die Bewertung und Poklavergabe war relativ zügig erledigt!

Fazit: Das mit den Zwischeneinlagen und der Motocrossvorführung war eine gelungene Abwechslung...Aber trotzdem das schlechteste und einzige Treffen in diesem Jahr wo die den ganzen Tag mit den Dosen herumfahren und daher für uns nächstes Jahr sicher nimma...

An die Veranstalter...Machts doch einfach eine Woche davor ein Partytreffen mit 1 Euro Party und so wo ihr einen Gewinn rein bekommt und dann zum gewohnten Termin ein sauberes Treffen mit TOP Autos ohne diesen Rostschleudern...

Hartberg 2007

Leider war ich heuer Arbeitstechnisch verhindert nach Hartberg zu kommen und dennoch werde ich hier Posten, das es mir von meinen Clubkollegen die in Hartberg waren aufgetragen wurde.

Zitat meiner Clubkollegen:

Wir sind am Freitag angereist, war ein sehr nettes und ruhiges Treffen, haben auch keinerlei Zwischenfälle bemerkt, nur leider muss man feststellen, das in Hartberg, die gewohnte Qualität der Autos unter den Negativen Schlagzeilen vom letzten Jahr gelitten hat, das soll nicht heißen das keine schönen Autos anwesend waren sondern nur das es weit weniger waren als sonst, müssen uns aber auch selber an der Nase ziehen, denn wir sind ja auch nur mit unseren Alltagsautos anwesend gewesen und nicht mit unseren Treffenfahrzeugen, aber dennoch mit Hartberg geht es wieder aufwärts. Zitat Ende.

2008 wir kommen!!

mfg
    Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
    C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
    Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
    facebook.com/CcPolishBase
    jetzt geb ich auch MAL meinem senf dazu !

also einer der vorschreiber hat geschrieben das nichts dabei ist mit seinem auto im kreis zu fahren !
    find ich total blöd und absolut nicht notwendig !!
    erstens staubt es, zweitens ist das gelände nicht so groß das man dort fahren muß man kann auch gehen !

aber wie schon gesagt depperte gibts überall !!

sonst war es alles in allem ein gutes treffen !

nur leider sehr viele häuseln !
    irgendein typ wollte unbedingt dem leben seines jettas ein ende bereiten !
    ein anderer wollte uns zeigen das er eine anlage in seinem rettungst4 drin hat und hat mit hilfe eines aggregates voll aufgedreht und ist dann auf der anderen seites des busses gesessen und hat gesoffen ! und uns hat fast die ohren weggeblasen !

trotzdem mein lob an den veranstalter wenns so bleibt wirds nächstes jahr wieder mehr schöne autos geben !

mfg christian
    Audi 80 quattro und der Winter kann endlich kommen !
    Ned böse sein Leute aber ich fahr seit 2002 nach Hartberg und solche hats immer gegeben und wirds auch immer geben egal wo du hinfahrst in Österreich. Das ist keine Erscheinung seit 2 Jahren sondern so wars immer schon und wer die paar hanseln ned will soll daheim bleiben. 2-3 Gruppen sind bis jetzt noch auf jedes Jahr gekommen und haben sich die Kante gegeben. Solangs nur dabei bleibt ist das kein Ausschlusskriterium für ein Treffen. Klar wärs mir lieber die würden auch daheim bleiben aber mit sowas muss man halt auf Treffen rechnen egal wohin man fährt.