Original von rocco-16V
Original von Roland
Naja, ich vernehme hier ein wenig "Euphorie", die ich aus meiner Sicht doch ein wenig dämpfen möchte:
Lob an die Veranstalter, keine Frage, großes und sauberes Areal, es herrschte Ruhe, Sitte und Anstand, doch was sich den Augen so dar bot war doch eher ernüchternd.
wenigstens einer der mir recht gibt, ich glaube von einem gelungenen Treffen kann hier nicht die Rede sein
und wo sollen 800 autos gewesen sein, wahrscheinlich wurde der schwattler der depat im Kreis gefahren is, bei jeder durchfahrt mitgezählt
Ich war zwar nicht auf dem Treffen und kann daher auch nicht sagen wies war!
Hab aber jetzt die Fotos ein bisschen durchgeschaut und kann nur sagen dass die Qualität der Autos sehr stark nachgelassen hat! Klar waren einige Topautos dabei aber auch nur einige! (Das nicht jeder das Gleiche unter dem Begriff "Topauto" versteht ist mir auch klar!)
Das war vor Jahren noch ganz anders! Da hatte man nicht nur 20 Topautos zum Anschauen sondern etliche mehr! Aber vielleicht wird das Niveau nächstes Jahr wieder gehoben wenn man hört dass es doch gesittet abglaufen ist und es auch mit der Polizei keine Probleme gab!
mfg