Hartberg 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Philzlaus
    Ned böse sein Leute aber ich fahr seit 2002 nach Hartberg und solche hats immer gegeben und wirds auch immer geben egal wo du hinfahrst in Österreich. Das ist keine Erscheinung seit 2 Jahren sondern so wars immer schon und wer die paar hanseln ned will soll daheim bleiben. 2-3 Gruppen sind bis jetzt noch auf jedes Jahr gekommen und haben sich die Kante gegeben. Solangs nur dabei bleibt ist das kein Ausschlusskriterium für ein Treffen. Klar wärs mir lieber die würden auch daheim bleiben aber mit sowas muss man halt auf Treffen rechnen egal wohin man fährt.

Da hast du sicher recht Phil!!

Daher sag ich immer Spass is Ok mit oder ohne Alk, würde auch nie anmasen jemanden zu verurteilen wenn er was Trinkt ,mach ich ja auch manchmal!!!

Aber der Spass hört dort auf wo die dummheit anfängt!!! Das ist nunmal ein altes Sprichwort!!!

mfg
    Tenggi
    Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
    C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
    Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
    facebook.com/CcPolishBase
    Ich weiß nicht aber wenn ich mir die Bilder so anschau, bereue ich es nicht bisher auf keinem Treffen außer dem See gewesen zu sein heuer in Österreich :hmm:...Früher war Hartberg halt top, wenn ich die Bilder jetzt seh ists echt schade drum...Momentan fehlt mir da echt jede Motivation für ein Treffen...Aber Wolfsberg wird hoffentlich top und mein 3er steht schon bereit :)
    Im großen und ganzen wars eh ok da habt ihr schon recht...Es sagt auch keiner was wenns im Kreis fahren oder was trinken und auf ihrem Platz bleiben...Wir haben in Kroatien auch sehr tief ins Glas geschaut aber sind nicht mitn Auto spazieren gefahren oder sind ungut aufgefallen um eben aufzufallen...

In Lignano sinds auch Runden gefahren aber da hat keiner eine Flasche hinterm Steuer in der Hand gehabt...

In Ludersdorf, was sogar Markenoffen war ist es friedlich zugegangen und da wurde auch viel getrunken, aber alles mit Maß und Ziel...

Für mich persönlich war Hartberg eben eine Enttäuschung und die Versprechungen sind nur teilweise eingehalten worden...
    melde mich halt auch MAL zum treffen

also gegenüber dem letzten jahr 1000mal besser

"herumfahrer" hat man auf jedem treffen, weiß bis heute nicht was dass bringt, aber egal
    wir machen usn immer scherze mit den leuten udn die sind noch voll und ganz dabei :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

autos waren in den jahren davor schönere viel schönere :yes: :yes: :yes: :yes:

der SAS-Bereich war leer ( ich persönliche sehe nicht ein, egal an welchem treffen, für einen bestimmten Bereich nochmal extra geld zu zahlen. wenn jemand mein auto sehen will dann kommt er so und so zu mir, PASTA)

bewertung: ich bin echt POSITIV überrascht, bei jedem treffen bis jetzt habe ich gehört: " so ein schönes auto, wunderbar,....."
    der Karosseriespengler oder was auch immer er für einen job ausübt, hat mir gesagt das meine türen durch wegnehmen der seitenleisten echt SCHLIMM ausschauen und ich geb ihm voll und ganz recht
    die kritik war konstruktiv-berechtigt und das gefällt mir
    No signature

RE: Hartberg 2007

Das Treffen war ja ganz in Ordnung, gut organisiert, und was ich positiv gefunden hab, dass die Veranstalter diejenigen die geglaubt haben unbedingt Gummi liegen lassen zu müssen, gleich runtergefangen haben.
    So gehört sich das!

Nur dass man auf so einem kleinen Platz herumfahren muss, seh ich nicht ein, das ist einfach nur unnötig.
    Was auch schade war, dass wirkliche Leichen auf dem Platz waren.
    Verrottete 2er Gölfe mit Kittpatzen die dem Mount Everest in Nichts nachstehen haben auf einem Treffen nichts zu suchen.
    Eine Ratte ist ja auch schön anzuschauen, aber das hatte mit Ratte nichts mehr zu tun.

Autos in schönem gepflegten Originalzustand(1er, 2er, Roccos, Corrados, 32/32b Passate) sind auch in Ordnung. Solche Sachen sind ja nicht mehr allzu oft in freier Wildbahn anzutreffen... ;)

Was auch sehr positv war, dass ich bis auf ein Mini-Bike keines fahren gesehen hab.
    Diese Dinger sind das unnötigste überhaupt... :grml:

Ich meine, dass man vielleicht etwas selektieren sollte, und nicht jede Ranzbude auf den Platz lassen sollte.
    Als Veranstalter hat man es in der Hand wie das Treffen wird, und ehrlich gesagt ich fahr lieber auf ein Treffen, wo ich weiß, dass zwar weniger Autos am Platz sind, diese dafür aber qualitativ höherwertig!

Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
    Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...