VW AUDI Treffen in ZeltwegSpielberg Obersteiermark

So wenig Platz ist das ja nicht. Der komplette Burgparkplatz und ich schätz MAL die Wiese gegenüber oder?
      Wie siehts mit der Wiese vorm Buffalo aus? Bekommst die nicht? Nach der Burg auf der linken Seite wär ja auch ne große Wiese.
      Wennst den Parkplatz ordentlich ausnutzt bekommst da einiges hin. Ich würd halt den Schotterplatz für die Austeller nehmen und vorne eben den Show´n´Shine Platz. Für die Fahrzeugpräsentation und Bewertung ist es sicher besser. Und das Zeug von den Ausstellern kann ruhig ein wenig staubig werden. :-h
      Na ich weiß eh dass ned jeder mit jedem kann. Ich muss halt net grad neben ihm stehen. :ohno:
      ja genau parkplatz und die wiese gegenüber.. also platz haben wir glaub ich genug...
      das einzige was ma sorgen macht is dass die hauptstraße überquert werden muss... ned dass da a rauschiger niedergefahren wird...
      thema buffalo is bei da burg a bissal unten durch naja a paar aussteller werd ma scho auch hinstellen wenns hinten steht siehts keiner . ned dass da welche wieda umdrehen weil kane aussteller da sind...
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at
      Am besten einen hinstellen der das Ganze überwacht und gegebenfalls einschreitet.
      Na vom Platz her wird sich zeigen obs genug ist. Ich würd mir halt was zur Vorsicht dazuholen. Mit der Option wennst es nicht brauchst, dass du keine Miete zahlen brauchst.
      Ich glaub net dass dir die Aussteller die Besucher bringen. Also von dem her würd ich schauen dass du viele Autos hinbringst. Die Aussteller sieht man eh so auch.
      Original von -Stadi-

das einzige was ma sorgen macht is dass die hauptstraße überquert werden muss... ned dass da a rauschiger niedergefahren wird...

Als quasi "Burg" nachbar (ist ja nur 1 km von mir entfernt) würd ich vorschlagen das du bei den Behörden anfragst wegen einer Geschwindigkeitsregelung von 50 KM/h oder noch weniger, denn der 70 iger ist schon a bisserl viel.

Bin sicherlich vertreten, soferns die arbeit zulässt,
      und höchstwahrscheinlich noch ein paar von unserer elitetruppe.

Mfg
      :D

ja mit der polizei bzw gemeinde wurde schon darüber gesprochen, aber eine beschränkkung auf 50 is mit erheblichen kosten verbunden...
      MAL schaun obs finanziell ausgeht, sonst verpflicht ma einfach einen schülerlotsen gg
      aber normalerweise wenn soo etwas ist und die leute sehen beim vorbeifahren an haufen hergerichteter autos werden die meisten eh langsamer und schauen...
      aja falls jemand über nacht bleibt, es sind extra für di nacht zusätzlich 2 security leute angestellt, damit auch die eigene und die sicherheit des autos gewährleistet ist (neider und Spinner gibts ja immer)
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at