Original von CorrADO 2.9
Das gesetz mit die 11cm is ja e total fürn arsch . Der staat würd ja ur verdienen dran an der Mwst. von den ersatzteilen die wir einkaufen . Wenn es das gesetz nicht geben mit 11cm würd ja jeder so tief wie möglich fahren und da würd wahrscheinlich jede woche was zerstört werden .
Außerdem würden wir viel mehr anerkännung haben . Denn es ist üblich so man geht herum auf einem treffen ob jetzt am SEE oder wo anders und sieht ein einfach UUUA geiles auto , dann schaut man aufs kennzeichen . Es ist entweder a deutscher , a belgier oder a ungarer . Dan sagt man e klar schaut noch a bissl und dann geht man weiter . Es liegt teilweiße an unserer gesetzeslage hier aber auch großteils an den stil der österreicher . O mein gott was da für plastikbomber in dieser page in der gallery sind , wahnsinn . Und was mich oft ärgert ist das die leute die a schlechtes gewissen haben über ihr auto einfach die komentare abstellen .. Es kann mir keiner erzählen das das geschmacksache ist wenn ein Golf 4 vorne so eine große tuning stoßstange hat das es aussieht wie ein schneepflug und ein einsatzfahrzeug der straßenmeisterei . Und wenn man schon einen rundum verbau an scheinem wagen anbringen will dan sollt man wenigsten schaun das auto keilförmig da steht und nicht wenn man das fahrzeug von der seitenansicht anschaut das die hintere stange das tiefste ist dan die seitenschweller und am höchsten die frontstange , wies oft der fall ist , ja diese vorm von keil ist auch ein keil aber verkehrt rum . Das beste beispiel was ich heuer in Ried am Cult So treffen gesehen hab war der Golf 4 mit dem kennz. W%GTR 4 , den werden e die meisten kennen . Früher war das a typischer 4er Golf , RS verbau und Chromfelgen und jetzt is a ungarisch STyLe Golf 4 (PERFEKT dieses auto jetzt) . Ich bin der totale fan von der seite cleaned.be da sieht man echt autos wie sie aussehen sollten und turboelite.com .
Es sind halt alles sachen die halt spaß machen wenn man tiefer fährt als erlaubt , lauter färht als erlaubt , schneller fährt alls erlaubt . Spaß kostet halt eben . Der eine investierts da der andere dort . Gesätzte sind da um sie zu brechen und polizei is dazu gemacht worden weils beim ams nimma gwusst haben wohin mit den ganzen leuten . Ohne der polizei würds ja keinen spaß machen . Es heißt ja POLIZEI den fruend und helfer . Also mir hat noch nie einer geholfen ... Nicht beim ersten und auch nicht beim 2ten MAL als ich die taferln abschrauben musste . aber ehrlich gesagt mein 16v 2er hat mir damals ohne den taferl vorne und hinten e besser gefallen als mit .*gg* .
Das waren nur MAL so a paar sachen die ich schon länger loswerden wollt und nie dazu gekommen bin ...
Mfg da ADO mitn CorrADO
ich finds nicht ok, sich über alle autos in den galerien hier auszulassen, auch da sind schon sehr feine autos dabei.. aber bitte

und der golf vom steppi ist wirklich schön ja, aber ich fand ihn auch vorher nicht hässlich...
aber du kannst ja auch gerne fotos von deinen autos posten, dann sieht jeder, wie deine art von tollem auto aussieht!
du solltest nicht vergessen, dass tuning, egal auf welche art und weise viel geld kostet und hier nicht alle übermässig an geld haben - jeder muss mit dem auskommen, was er hat und darum sollte man keinen von beginn an verurteilen und zuguterletzt sind auch geschmäcker verschieden!
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „just_c“ ()