Hallo Leute will mein VW BORA 1.9 TDI aufpeppen (seiten,front,heckspoiler,usw.)draufmachen lassen kennt vielleicht jemand Tuningfirmen in Wien Die so etwas machen.
Tuningfirmen
-
-
naja special car center
D&W(marchello)
...
nur würde ich es bei keinen von denen machen lassen
MFgNo signatureDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()
-
Hallo,
also bei den genannten Firmen würd ich nicht MAL die Teile kaufen, da beide überteuert sind!
Schau MAL bei diversen Tunern in Wien vorbei bzw vl lohnt es sich auch die Teile direkt über D zu holen!
Mit den Teilen dann zu einer Lackierei-Spenglerei gehen, wo es gute Erfahrungen gibt!
Im 22. Bezirk zb Kolomann und König, da hab ich scho paar sehr schöne Autos gesehen(vom Käfer bis zum Golf 4 Seidl Breitbau)
LG DanielVW 4ever -
-
Hi, eine seriöse und super Firma ist die Kinninger Karosserie im 23.ten... Kein Pfusch, 1A Qualität...
Sag was du alles für Teile willst und was du haben möchtest... ich schau mich um weil wir super Rabatte bekommen.
kinninger.at
lg Michi
PS: Nächstes Jahr wird die reine Tuningabteilung in der zweiten Firma aufgemacht... von Karosserieumbauten, HIFI ausbau etc..., Luftfahrwerke, Scheiben Folierungen (Haben eine Ausbildung/Zertifikat als folierer mit Gutachten aus unserer Hand), einfach alles... -
-
-
Die Arbeit soll angeblich in Ordnung sein, doch ziemliche Abzocker!
zu den tunerz sag ich MAL nix, is selbst hier im forum "replicaking"
LG DanielVW 4ever -
zu den tunerz sag ich MAL nix, is selbst hier im forum "replicaking"
Is das negativ gemeint? Wenn ja, warum?
Die Arbeit soll angeblich in Ordnung sein, doch ziemliche Abzocker!
Das sind aber eh die meisten oder? Ich will ja keine Namen nennen aber wenn ich 10.000€ nur für eine Lackierung zahlen soll dann vergeht mir das tunen *fg*
mfg...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuZaR“ ()
-
Naja... was willst du? Schau, ich war auf der Tuningworld Bodensee und muss sagen die meisten Autos von den privaten Austellern waren einfach schlecht lackiert... die Stecken schon so viel Geld in ihre Autos rein und an der Lackierung sparen sie dann. Versteh ich nicht. Gerade so etwas fällt ins Auge wenn irgendwo "Nasen" sind oder extreme Staubeinschlüsse, Unebenheiten weil schlecht vorgearbeitet wurde, etc... Wenn du Quälität willst hat das auch seinen Preis. Gut 10.000€ ist wahrscheinlich übertrieben, kommt halt auf den Lack, das Auto und die Arbeit an.
mfg Michi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0