Tuningfirmen

Stimmt, ich bin hier im Forum

Als einer der wenigen Tuner interessiert mich auch die Ressonanz auf xxxxxxxxxxxxxx

Mir würde interessieren, wer sich traut, mich da als Abzocker zu bezeichen, ohne jemals ein Auto bei mir machen lassen zu haben.

Ich werde niemanden verklagen, oder wegen übler Nachrede zur Rede stellen, der hier seine Meinung kund tut.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Konkurrenz, teils über Strohmänner und anderer extrem hinterhältiger Taktiken versucht, wieder ins Rennen zu kommen.
      So auch bösartige Foreneinträge, Anrufe bei unseren Kunden das deren Auto ganz bös gepfuscht wird, oder gestohlen worden ist
      ( sind ja oft deren Ex-kunden- daher auch persönlich bekannt) und viele andere traurige spielchen.

Aber - positiv:
      mit WJ-Tuning und ILLi - kommen wir super aus, ja helfen uns sogar gegenseitig. Also großen :respekt: an diese Kollegen.

Wir kennen alle unsere Kunden persönlich, und können jedem zuversichtlich in die Augen sehen.
      So weit ich das überblicken kann, ist bei uns noch nie einer angefressen abgerauscht.

Wer zuwenig ca$h hat, und uns deshalb als teuer oder abzocker bezeichnet, sollte entweder sparen, und seinen Mund halten,
      oder sich ein neues Hobby suchen - ich empfehle Schattenboxen (ist am billigsten - und man kann angebl. Agressionen abbauen) :hihi:

Und - um keine Werbung mit unseren Preisen zu machen aber trotzem ein riesen Missverständnis zu korrigieren: Bei mir landet letztendlich die Entscheidung was eine Lackierung kostet, und ich bearbeite und verantworte jeden Kostenvoranschlag für eine Lackierung:
      ich hatte noch nie einen KV mit 10.000.- € nur für eine Lackierung abgegeben
      noch nie in meiner ganzen Karriere

WER VERSUCHT MIR ALSO HIER MEINEN RUF ZU VERMIESEN ?? UND MIT WELCHER BEGRÜNDUNG ? KONKURRENZ - FREUND ODER WAS?

schaut euch MAL die Hp an !!! Da steht doch eh alles schwarz auf weiß !!!

Denkt drüber nach :thumbsup:

Edit durch niki-bitte keine werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tunerz Gery“ ()