Tuningfirmen

Original von digitus77
      was haltet ihr von diesen tuner illi.at/ habe gestern im netz zufällig gefunden MAL schaun am montag der hat dieses Tuning für den Bora ist ungefähr da was ich suche

persönlich MAL beim tüven sehr weitergeholfen ansonsten hat er apothekerpreise!

Original von LuZaR[i]

Das sind aber eh die meisten oder? Ich will ja keine Namen nennen aber wenn ich 10.000€ nur für eine Lackierung zahlen soll dann vergeht mir das tunen *fg*

10.000€ für eine lackierung beim (illi)? wer setzt dir so einen schwachsinn in kopf?
      Also ich hab mitn Illi als einzigen Tuner überhaupt keine Probleme.

Das einzige wo man sich drauf einstellen kann bei ihm ist das arbeiten am Auto normalerweise etwas länger dauern, aber das Ergebnis ist immer TOP!

lg maxl

lg Maxl
      (Webmaster, Obmann Stellv.)
      Original von maxl
      Also ich hab mitn Illi als einzigen Tuner überhaupt keine Probleme.

Das einzige wo man sich drauf einstellen kann bei ihm ist das arbeiten am Auto normalerweise etwas länger dauern, aber das Ergebnis ist immer TOP!

lg maxl

wobei "etwas länger" untertrieben is..
      @P01S0N

Schon klar das wenn man schon einiges ins auto gesteckt hat sich das auto nicht von einem Pfuscher um 1000€ lackieren lässt, aber wie gesagt 10.000€ ist der hammer... selbst wenns nur 7000€ wollen find ich das schon hart...

Da lass ich mir das Auto lieber beim Wiesenthal lackieren :-h

LuZaR

Das sind aber eh die meisten oder? Ich will ja keine Namen nennen aber wenn ich 10.000€ nur für eine Lackierung zahlen soll dann vergeht mir das tunen *fg*

10.000€ für eine lackierung beim (illi)? wer setzt dir so einen schwachsinn in kopf?

Habe ich irgenwo ILLI geschrieben? Ich habe nicht ohne Grund geschrieben das ich keine Namen nennen will... :bang:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuZaR“ ()

Also ich kenn sogut wie alle die ihr hier angesprochen habt..

Kollomann und König.. Nie wieder. Grösster Pfuscher auf Gottes Erde. Da kannst zu irgendeinem Hinterhoflacker gehen und der macht es schöner. Bei meiner Heckstange konnte man den Lack runterrubbeln so schlecht war das Lackiert. Gecleante Heckklappe viel nach einem Jahr ein und bei der Reklamation wollte er mich vom Hof treten weil ich meinte ob man nicht beim nächsten MAL den Spoiler abnehmen könnte vor dem Lackieren. Der der hat einfach mitten auf der Heckklappe abgeklebt und natürlich gibts dann Lackkanten.

Illi.. Ist auch so ein Kandidat. Viel daherreden kann er. Wollte mir damals Felgenbetten für die OZ besorgen. Über hundert Leute bekommt er welche, ganz bestimmt. Irgendwann so nach einem halben Jahr und 500 Anrufen wars mir zu blöd und bin nimma hin. Nochdazu hab ich vom Illi noch nie was gesehen was wirklich überzeugend ist.

Der Rest von diesen ganzen Tunergeschäftln in Wien ist unnötig und wenn nur da für die 0815 Sachen. Zu 99% wissen sie nicht was vorne und hinten ist bei einem Auto und das ganze bei völlig überteuerten Preisen.

Special Car Center ist eigentlich OK. Die Preise sind halt gesalzen aber das sinds sowieso überall. Aber die haben wenigsens halbwegs Ahnung von dem was sie sagen.

Ich würds aber selber machen. Kost die hälfte und lerst auch noch was dabei.
      Das wurde mir nicht einfach gesagt oder von jemanden erzählt, das war ein Kostenvoranschlag ;)
      Ich würde es hier nicht schreiben wenn ich nicht genau wissen würde was die meisten "Tuning" Werkstätten verlangen für eine Lackierung usw.

Sicher gibt es wahrscheinlich auch welche die 1A Arbeit leisten und einen angemessenen Preis haben, aber die sind eher selten...
      Und aus diesem Grund wird er auch nach einer kompetenten Firma gefragt haben...

Edit:
      Der Rest von diesen ganzen Tunergeschäftln in Wien ist unnötig und wenn nur da für die 0815 Sachen. Zu 99% wissen sie nicht was vorne und hinten ist bei einem Auto und das ganze bei völlig überteuerten Preisen.

genau meine meinung :verlegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuZaR“ ()