Medien + GTI-Treffen

Also zum Thema Polizei: Ich hab an Bekannten der Polizist ist und der meldet sich jedes Jahr freiwillig für den Einsatz am See. Er meinte es is immer voll die hetz unten! :D

Zum Thema Medien: Is klar das sie immer nur das Schlechte schreiben, oder würde es irgendjemanden der von dem allen eh ka Ahnung hat interessieren wenns schreiben würden das alles ohne Zwischenfälle war? Ich glaub net...die Allgemeinheit findets ja viel interessanter wenn steht wie viel Führerscheine wieder weg sind, wie viel Verletze, wie viel € an Strafen, wie viele Alkleichen usw...

Das ist irgendwie das Gleiche wie wenn die Zeitung schreibt: "Schwerer Unfall auf da A9 Richtung Spielfeld - eine Schwerverletze"
      Es würd sicher keinen jucken wenn stehen würde: "Frau XY fuhr heut ohne Zwischenfälle von Wien nach Graz"

Tjo...
      Original von Cabrio_Lady
      Zum Thema Medien: Is klar das sie immer nur das Schlechte schreiben, oder würde es irgendjemanden der von dem allen eh ka Ahnung hat interessieren wenns schreiben würden das alles ohne Zwischenfälle war? Ich glaub net...die Allgemeinheit findets ja viel interessanter wenn steht wie viel Führerscheine wieder weg sind, wie viel Verletze, wie viel € an Strafen, wie viele Alkleichen usw...

Das ist irgendwie das Gleiche wie wenn die Zeitung schreibt: "Schwerer Unfall auf da A9 Richtung Spielfeld - eine Schwerverletze"
      Es würd sicher keinen jucken wenn stehen würde: "Frau XY fuhr heut ohne Zwischenfälle von Wien nach Graz"

Tjo...

Ja ur....genau so ists nämlich....schade eigentlich statt das die leut stolz san dasma so ein mega-event in österreich haben....

greEzz :-w
      Original von din_wiesel
      Original von Cabrio_Lady
      Ist heuer auf ATV+ wieder eine Reportage drüber? Weiß wer was? Oder auf Kabel1?

Auf ATV ist eine Reportage!

Für Infos folge diesem Link

Dort dann unten bei den Folgen dfie Folge 11 bzw. 11 WH auswählen!

12.06.2007 - 21:50
      17.06.2007 - 17:35 Wiederholung

greets din_wiesel

@showtime

die sendung sind eh im juni s.o ;)

lg
      Eben war in DMOTOR auf DMAX ein doch sehr schön gemachter Bericht. Unter anderem ist der Moderator mit nem alten OPEL Kadett zum See gefahren und hat da nen bischen die Welle gemacht und die vermeintlich neue Miss GTI auf dem Beifahrersitz gehabt. Betrunkene, aber eben neutrale Schweitzer VW Freaks haben dann die selbst von DMOTOR einberufene MISSWahl bewertet, unter anderem musste durch nen Krümmer das Beschleunigungsgeräusch des GTI nachgeblasen werden.. war ganz lustig.
      Vielleicht wirds ja wiederholt und einer kanns speichern und onlinesetzen?

Wenigstens MAL nicht in eine Schublade gesteckt worden... hier wurde meiner Meinung nach niemand schlecht hingestellt.
      Naja iss ja auch ne Autosendung....

mfg

Christian
      Nimm'n quer --> haste mehr! ;)