Medien + GTI-Treffen
-
-
-
-
-
Ähmm genau wegen diesen Angesoffenen fahr ich VOR Offiziell runter..
Dann wegen den Mädels...vorallem Nackten u Leichtbekleideten...gg...also klar sieht man sowas als Mann gern...Vorrausgesetzt man ist Single..gg...andernfals natürlich nur die Freundin...aber fand so etliche "Tussen" um erlich zu sein sehr sehr billig...
Und von den Auto`s war ja wohl wirklich nicht viel zu sehn...leider... -
-
-
schau MAL hier
Die Wörthersee-Reportage auf ATV
unser allseitsbeliebter Lowrider hat es online gestellt -
hab mir gestern auch diese Reportage angeschaut,..
ist genau das was keiner sehen will, außer die, die eh nix von den VW Fahrern halten,... O:)
so wie einige schon gesagt haben, am besten ist es ein wochenende vor dem offizielen Treffen zu kommen und dann am Mittwoch wieder die Heimreise antretten,...
Schade das die Medien solche Treffen nur runtermachen und den eigendlichen spirit in den Hintergrund stellen,...carpe diem -
Original von matinv6
hab mir gestern auch diese Reportage angeschaut,..
ist genau das was keiner sehen will, außer die, die eh nix von den VW Fahrern halten,... O:)
so wie einige schon gesagt haben, am besten ist es ein wochenende vor dem offizielen Treffen zu kommen und dann am Mittwoch wieder die Heimreise antretten,...
Schade das die Medien solche Treffen nur runtermachen und den eigendlichen spirit in den Hintergrund stellen,...
Kann ich nur beistimmen, hab die Sendung auch gesehn und die war wieder MAL fürn ars... Besoffene und nackte MädlsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Irli“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0