zurück vom See..Resultat

Die Leute die immer nur jammern wie schlecht das Treffen zum offiziellen Termin nicht ist, sind entweder nicht intelligent genug um sich an den richtigen Orten aufzuhalten oder ich weiß es nicht.
      Wenn man sich in den finstersten Gegenden mitten in der Nacht rumtreibt ist man selbst schuld.

also wenn das deine meinung ist bitte! du bist wahrscheinlich auch so einer der nur wegn dem saufen hinunter fährt! und du warst wahrscheinlich noch nie am wochenende vorher unten wo das treffen vor dem treffen ist!
      das ist für mich perfekt wo keine angesoffenen sind und nicht viel polizisten du kannst überall durchfahren ohne das du gestört wirst von irgendwelchen asozialen!
      also nächstes jahr von mittwoch bis mittwoch!
      mfg manu
      Volkswagen aus liebe zum Automobil!
      also jetzt war eh wieder MAL eine reportage am orf bei VERA!!

und ich weiß nicht ob ich mich verhört hab aber die waren beim prüfzug in velden und der prüfer hat zu einem deutschen gesagt das in deutschland auch die 11cm gelten,aber sie nie eingehalten werden und er versteht nicht warum der auf 5cm typisiert ist!!!
      stimmt das??

und ja wieder schön viel orangene hütte und viel alkohol,aber was anderes kennt man eh nicht von den reportagen!!!

einer hat auf seiner heckscheibe sogar KOMA PAGE WÖRTHERSEE stehen gehabt!!

mfg
      also ich fands sehr geil an den ofiziellen Tagen (hab vorher nicht frei bekommen)

Es waren noch geile Wagen da. (natürlich waren viele schon weg)
      Wenn wer Gummi schreit, reagiert man einfach nicht.
      Man dreht seine Runden und fotografiert Autos.
      Man fährt nicht am Abend nicht selber herum.
      Man trinkt ein bisschen was am Campingplatz weiß wann man genug hat und versuch nicht zuviele Getränke in Reifnitz zu kaufen.

Man versucht einfach Situationen die einem nicht so gefallen aus dem Weg zu gehn und hat trotzdem seinen Spaß.

Es war so wie jedes Jahr einfach nur geil!
      Ich versuch halt immer in den paar Tagen Party und Autos miteinander zu verbinden.

lg
      wheel whores :fisheye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „raze“ ()

Bin genau deiner Meinung...

Wir waren auch zu den offiziellen Tagen dort und es war einfach nur super :)

Ich hab die leute die vors auto gehüpft sind und gummi geschrieen haben, eher lustig gefunden :) Man muss ja nicht gummi geben... hab ich auch nicht, dafür waren mir meine reifen zu schade gg...

Bin nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei :) freu mich schon drauf...
      Original von oldschool
      Die Leute die immer nur jammern wie schlecht das Treffen zum offiziellen Termin nicht ist, sind entweder nicht intelligent genug um sich an den richtigen Orten aufzuhalten oder ich weiß es nicht.
      Wenn man sich in den finstersten Gegenden mitten in der Nacht rumtreibt ist man selbst schuld.

also wenn das deine meinung ist bitte! du bist wahrscheinlich auch so einer der nur wegn dem saufen hinunter fährt! und du warst wahrscheinlich noch nie am wochenende vorher unten wo das treffen vor dem treffen ist!
      das ist für mich perfekt wo keine angesoffenen sind und nicht viel polizisten du kannst überall durchfahren ohne das du gestört wirst von irgendwelchen asozialen!
      mfg manu

Bin ja nur froh, dass du keine Ahnung hast.
      Ich war von Dienstag bis Samstag unten und hab genau einen Becher Bier getrunken (wegen dem Becher).

Das WE davor war ich noch nicht, aber ich war am Di dort und da war nix anders als zB. am Mi, abgesehen davon, dass nix aufbaut war.

@VW_bunny

dem ist nichs hinzuzufügen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()

Original von MY_STYLE

und ich weiß nicht ob ich mich verhört hab aber die waren beim prüfzug in velden und der prüfer hat zu einem deutschen gesagt das in deutschland auch die 11cm gelten,aber sie nie eingehalten werden und er versteht nicht warum der auf 5cm typisiert ist!
      stimmt das??

mfg

also diesen satz hörte ich auch*G*er sagte was von wegen die 11cm kommen von deutschland und er kapiere nicht wieso soviel deutsche so tief rumfahren und der jenige deutsche was geprüft wurde hatte ja auch seine 5cm eingetragen*..da hat sich der polizist anscheinend nicht so gut ausgekannt+*G
      lg
      marCus
      @ raze
      @vw_bunny

hey muss mich da anschliessen....war heuer zum 5.mal an den offiziellen tagen dort und es war einfach sehr sehr supergeil!!!!
      nette leute...schöne autos...und wetter war a toll AB freitag....
      mittwoch und donnerstag war halt a bissal ruhiger wegen regen aber das macht nix.....hab trotzdem an mega sonnebrand auf da birn :-h

mir hats gfalln und next year bin ich wieder dort von 21.mai-25.mai!!! :D :D :D :D

greEzz
      Original von *marCus*
      Original von MY_STYLE

und ich weiß nicht ob ich mich verhört hab aber die waren beim prüfzug in velden und der prüfer hat zu einem deutschen gesagt das in deutschland auch die 11cm gelten,aber sie nie eingehalten werden und er versteht nicht warum der auf 5cm typisiert ist!
      stimmt das??

mfg

also diesen satz hörte ich auch*G*er sagte was von wegen die 11cm kommen von deutschland und er kapiere nicht wieso soviel deutsche so tief rumfahren und der jenige deutsche was geprüft wurde hatte ja auch seine 5cm eingetragen*..da hat sich der polizist anscheinend nicht so gut ausgekannt+*G

gott sei dank war ich nicht der einzige der das gesehen hat*G*
      und das war ja kein polizist sondern einer vom prüfzug!!!

Zitat:
      Original von oldschool

mfg manu

Bin ja nur froh, dass du keine Ahnung hast.
      Ich war von Dienstag bis Samstag unten und hab genau einen Becher Bier getrunken (wegen dem Becher).

Das WE davor war ich noch nicht, aber ich war am Di dort und da war nix anders als zB. am Mi, abgesehen davon, dass nix aufbaut war.

@VW_bunny

dem ist nichs hinzuzufügen

ja sollens alle fahren beim offiziellen termin,einer muss ja sponsoren die jägermeistertruppe!!

mfg
      @my style

ich fahr immer zum offiziellen termin...und ob ihrs glaubt oder net...hab in meinem leben genau 2 jägermeister getrunken(jeweils auf einer hochzeit und sie schmecken zum scheissen)

also ich sponsor das jägermeistertreiben sicher net....bleibe lieber bei 2-3 oda sogar 4 kühlen biertschis und das reicht...und die hab ich von zuhause mit....

gebe für alkohol am see ka geld aus....und zu meinen paar bier von zu haus zu denen stehe ich...

na dann GreEzz
      Hm..wie meinst du das, das alle was zum offizielen termin dort sind drangler sind?

Also, ich hab keinen Tropfen gehabt, vom Vr6_Patrick, kann ich auch nur sagen das er ein Bier getrunken hat, weil er so nen See becher haben wollt!

Aber AB den zeitpunkt wo die standln da unten offen haben betrinken sich viele, das is klar, und des is ned erst am Do, am DO kommen halt die massen!

Mfg.