zurück vom See..Resultat

hello amal an alle

also ich war auch von donnerstag bis samstag abend dort... das war ein wahnsinn... egal um welche zeit... überall waren die angsoffenen...
      obs um 10 in der früh vorm billa waren in velden... oda um 23uhr pörtschach usw...
      genauso haben wir probleme gehabt mitten in reifnitz, weil 3 angsoffene zu unsere weiber gangen sind und sie begrabscht haben... logisch das wir dann mit denen was gmacht haben...
      absolut kein verständnis dafür...

darum werden wir auch nächstes jahr... eine woche davor fahren... weil es war schon ein wahnsinn... mit den kebap schneidern, den extrem alkis usw...

ich mein gut.. man kann ja was trinken, da sagt ja keiner was... aber dann das die rettung im minuten takt durch reifnitz durchfährt is scho der hammer...
      wie schon oft geschrieben... ballermann und donauinselfest zusammen....

mfg sascha
      Original von CULT89
      Hm..wie meinst du das, das alle was zum offizielen termin dort sind drangler sind?

Also, ich hab keinen Tropfen gehabt, vom Vr6_Patrick, kann ich auch nur sagen das er ein Bier getrunken hat, weil er so nen See becher haben wollt!

Aber AB den zeitpunkt wo die standln da unten offen haben betrinken sich viele, das is klar, und des is ned erst am Do, am DO kommen halt die massen!

Mfg.

also ich hab das nicht so gemeint,nur ich sag MAL mehr als die hälfte die am donnerstag kommen,die wollen eigentlich nur einen über den durst trinken!

mfg
      @ my style
      danke das mir wenigstens einer zustimmt! dann fahrt MAL alle die keinen alkohol drinken am vorwochende hin und dann vergleicht das mit dem richtigen treffen! ihr redet so als würdet ihr das alle so cool finden das sich alle betriken.... dazu ist das treffen nicht da! schaut euch an welche mühe sich vw und audi gemacht haben nur damit sie die vw und audifans begeistern welche sachen sie bei ihren ständen gehabt haben die ganzen studie wie "golf5 GTI w12" wahnsinn und dann machen solche leute die nur zum saufen dort hinfahren das zu nichte was sich wirkliche fans anschauen wollen!

also ich habs am vorwochenende wirklich cool gefunden! am bollwerkparplatz das kleine treffen in schieffling das kleine treffen! also war wiklich gemütlich ohne besoffene!
      mfg manu
      Volkswagen aus liebe zum Automobil!
      irgendwie versteh ich nicht wirklich, warum jeder über jägermeister usw. schimpft ... habt ihr denn noch nie gesoffen? klar, man muss sich zu benehmen wissen, das ist richtig ... aber das ist in jeder grösseren stadt am wochenende so, dass sich manche so aufführen - das ist dann bei so einem grossevent wie der auto news doch logisch, oder nicht?!

und noch eines: ich war am freitag auch am jägermeister-stand (auf 2 getränke) - ja, ich oute mich. bin ich jetzt einer von "denen"?! bin ich deshalb alkoholiker und kann mich nicht benehmen?!

finde ich nicht fair, alle in einen topf zu werfen - ist das selbe wie mit uns vw-fahrern, werden auch alle in einen topf geworfen, da regen wir uns auf.
      @golf4cabrio
      also schau MAL her wieviele leute am donnerstag nur wegen dem saufe nach reifnitz fahren! da müsse sie unbedingt an den wörthersee! also ich habe das beobachtet wir vor dem jägermeistersatnd vorne herausen gestanden und haben die leute beobachtet die geboxt haben bei den automaten! die haben nur gesoffen und nie autos gschaut und das war um 13:00 nachmittags also du willst mir erzählen das das ok ist in meinen augen auf keinen fall!

achja und das mit den vwfahrern ist auch teilweise zurückzuführen auf das GTI treffen weil nach außen hin wirkt es nur wie ein saufgelage den überall in den nachrichten wo man einen bericht sieht fallen die worte alkleichen usw!

mfg manu
      Volkswagen aus liebe zum Automobil!
      Original von oldschool
      deshalb fahre ich während dem richtigen treffen auch nicht mit meinem auto nach reifnitz weil mich die angesoffenen nicht interesieren!

naja, wenn jemand in der woche bzw. abends mit dem auto nach reifnitz fährt, dann tut derjenige mir auch gar nicht leid, wenn was mit dem auto passiert. wie gesagt, war am freitag in reifnitz (bis ca. 21:00 uhr), also da ging es echt rund, und die sind mit wunderschönen autos da durch ... sorry, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen!!!

entweder die haben zu viel geld oder ich weiss auch nicht ...
      hab zwar net jetz das schönste auto auf erden...aber wir haben auch immer geschaut dasma spätestens um 16:00 uhr von reifnitz rausgefahren sind....weilma angst ghabt haben um die autos

da hat ma e a gute dreiviertel stund braucht....
      war jetz das 5 .mal unten am see und noch keinen abend in reifnitz weil mir a freund gsagt hat das dort keine autos mehr sind sondern nur mehr disco und saufen...stimmt das das des so arg ist???

greEzz :-w :-w