Jetzt hats mich erwischt
-
-
-
Original von ventohaza_88
kann ich meine 15er felgen ohne gutachten auch eintragen lassen?
wie ist das mit den angel eyes muss man die eintragen oder nur gutachten mitführen?das problem ist hab kein gutachten für die scheinis,ist das schlecht oder reicht das e-prüfzeichen? :-?
gutachten für die felgen wirst du sicher brauchen aber ruf einfach bei der firma an!!!
angel eyes mit prüfzeichen und gutachten eintragungsfrei,nur besorg dir lieber ein gutachten,dann hast du keine probleme mit polizei!!!
lg markus -
-
Original von unruhestifter
Original von MY_STYLE
also wegen den zahlt er keine 600 euro strafe!!
sind ja "nur" 3 schwere mängel weil die blenden sind ja nicht so schlimm!!
also rechne auch mit 300-400!!
mfg
die realität is leider ganz anders! mein spaß kost mir jz 690.- und meiner mutter 640.-, gesamt 1330.- für einen schweren mangel (keine türgriffe) und ein punkt noch dazu.
das schikanieren kann weiter gehen liebe polizei, ich komme wieder :-w
für einen mangel zahlst du 700 euro!?!?
hab damals für glaub ich 5 oder 6 nicht einmal soviel bezahlt!!!
lg markus -
Original von MY_STYLE
Original von MY_STYLE
also wegen den zahlt er keine 600 euro strafe!!
sind ja "nur" 3 schwere mängel weil die blenden sind ja nicht so schlimm!!
also rechne auch mit 300-400!!
mfg
die realität is leider ganz anders! mein spaß kost mir jz 690.- und meiner mutter 640.-, gesamt 1330.- für einen schweren mangel (keine türgriffe) und ein punkt noch dazu.
für einen mangel zahlst du 700 euro!?!?
hab damals für glaub ich 5 oder 6 nicht einmal soviel bezahlt!
lg markus
1 gefahr in verzug weswegen die kennzeichen flogen! insgesamt warens 5 delikte. -
Logisch ... Fahrzeughalter und Fahrzeuglenker ... Ist aber in den Gesetzen ganz klar definiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vag-page.at“ ()
-
so und jetzt hab ich auch die vorladung und die Strafe bekommen für das nichterlaubte!
Pedalauflagen:je 70Euro
Scheinwerferblenden:70Euro
Federn:70 Euro
Felgen:70Euro
Auspuff:70Euro
nicht befestigte Batterie:nur 50 Euro
also die preise sind zum auszucken!!
und wens dann noch was finden auf der lareg dan dra i durch!!
Die Felgen hat mein vater seit dem jahre 2000 drauf und bis jetzt hat kein schwein was gesagt.mit den pedalauflagen finde ich es eine frechheit und dem kleinen blenderl beim scheinwerfer.genauso mit dem auspuff von remus,nur weil er auf der unterseite aufgeschnitten war(weil wegen dem russ das er nicht die ganze verkleidung verschmutzt)wo ich eigentlich keine gefahren sehe bei diesen jetzt genannten beanstandungen!die felgen und die federn lass ich mir einreden,aber der rest????JAGE NICHT,WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!! -
Hallo
Mein Motto war früher:" Typisieren ist Feigheit!!! Hat sich geändert!! Habe zwar noch nie meine Taferl abgegeben oder Strafe gezahlt (mein Ex-Vento hatte 140dB am Auspuff) aber trotzdem will ich meine Ruhe vor den Herren in Grün oder Blau!!!
Kostet zwar einiges das Eintragen aber dann hat man wenigstes eine Ruhe und kein schlechtes Gefühl wenn sie MAL stehen sollten!!
Lasse jetzt bei meinem Corrado alles Eintragen was geht!! Sogar die blauen Bremssättel!!
Kann nur jedem Raten alles Eintragen zu lassen!!
MfG
Ps.: Zum Thema E-Prüfzeichen!!! Meine Scheinwerfer haben ein E-Zeichen aber kein Gutachten!!! Keine Einragung!!! Kaufe mir jetzt andere damit ich sie Eintragen kann!!Pampersbomber on Tour!!!! -
Scheinwerferblenden (solange sie kein "böser" Blick sind und zuviel vom Scheinwerfer abdecken) - sind eintragungsfähig mit einem Gutachten !!
Hatte auch auf meinem Ex- 3er GTI gerade Scheinwerferblenden, wurden auch bei einer Polizeikontrolle beanstandet - dann aber bei der MA46 Prüfstelle anstandslos (mit dem vorhandenen) Gutachten eingetragen !!
Bzgl. Scheinwerfern brauchst DU ein Gutachten, E-Prüfzeichen allein genügt NICHT !! Zumindest in Wien bei der MA46 nicht !!
Prinzipiell gilt - ohne Gutachten - keine Eintragung - weil auf diese Gutachten stützt sich die Eintragung !!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0