Was kaufen um 7500E
-
-
Danke für die Antworten erstmal.
Es wird sich aber mit meinem Budget sicher kein 1,8T ausgehen, gerade MAL ein 1,4 oder 1,6. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich mit 5500 weit komme, auch in Deutschland ist das nicht gerade viel.
Sollte ich lieber von Händler oder Privat kaufen?Hab gestern erst im Fernsehen gesehen, wie die Bescheißen mit Unfall usw. -
hallo,
mein freund gibt seinen Audi100/A6/C4 her!
Alles typisiert die letzten Reste sind letzten Freitag eingetragen worden!
Folgendes ist gemacht worden:
neu lackierung heuer silber, motorhaube-dach-kofferraum in schwarz
komplett leder ausstattung,
klima,
Riegerverbau,
A6 Klarglaslinsenscheinwerfer schwarz
tiefer
neue 19 zoll felgen (ca. 1000 km damit gefahren)
170.000 km
ca. 174 PS
VKP ca. 8000€
wenn wir interesse hat einfach eine pn! Fotos kann ich ebenfalls per mail zukommen lassen!
Ist echt sehr selten! Habe dieses Fahrzeug in Kärnten 3x gesehen! Einmal davon war es aber ein Cabrio!if you don`t live for something, you will die for nothing -
naja Händler sind halt meist etwas teurer, da sie halt die ganze Gewährleistung usw. ja rechnen - dafür glaub i halt das bei einem Händler a bissal mehr geht, falls was defekt sein sollte, was bei Privat ja net der Fall ist - klar geht bei einem Gebrauchten bei nem Händler auch nur was wirkli sein muss, aber besser als gar nix !
Sollte jeder für sich abwiegen ... ich habe schon oft privat gekauft und teils auch beim Händler - für mich macht es keinen Unterschied !
lg
pepi -
Eventuell wüsste ich in absehbarer Zeit ein nettes Auto zu verkaufen.
Golf 4 Highline 1,9 TDI (110 PS) mit beigem Leder und einigen anderem Schnickschnack (Licht & Sicht Paket und Regensensor), wurde von Upsolute auf 140 PS gechippt und müsste meines Wissens derzeit so um die 130.000 km am Buckel haben. Service etc. immer gemacht.
Ausser Chip ist er im Originalzustand. Ob er sich um 7500 ausgeht kann ich nicht sagen, weiß vom Besitzer nichtmal ob er ihn wirklich verkaufen will in naher Zukunft.
Schick mir aber MAL in ein paar Wochen eine PN als Erinnerung dann kann ich dir sagen wie es mit dem Auto aussieht. -
Warum kaufst dir nicht ein altes Auto das schon eher selten ist, wennst sowieso nur am Wochenende fährst?
Und das beste ist du hast fast keinen Verlust, weil der Wagen denn Wert hält.
Ich meine so wie 1 oder 2 Golf oder Urquattro irgendsowas....
ZB:
2 Golf G60 Syncro HGP Turbo
MFGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quattro1“ ()
-
Ich bezweifle dass man einen gut erhaltenen originalen Ur-Quattro um 7500 EUR bekommen wird
Und an einem Golf 1 oder 2 ist doch nichts seltenes...... 1er wenn er original ist lass ich mir noch einreden aber was ist denn bitte besonderes und seltenes an einem Golf 2?
Schau MAL auf die Straße, da fahren ständig welche herum, egal ob original oder verschandelt.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „clubsound“ ()
-
Original von clubsound
Ich bezweifle dass man einen gut erhaltenen originalen Ur-Quattro um 7500 EUR bekommen wird
Und an einem Golf 1 oder 2 ist doch nichts seltenes... 1er wenn er original ist lass ich mir noch einreden aber was ist denn bitte besonderes und seltenes an einem Golf 2?
Schau MAL auf die Straße, da fahren ständig welche herum, egal ob original oder verschandelt..
das mit dem 2er sehe ich nicht so! finde das getunte 2er jetzt langsam aber sicher seltener werden! die im original zustand siehst zu genüge das stimmt!
Aber mit einen schönen 2er kommst sicher a net schlecht an! habe jetzt selbst meinen 2ten und muss sagen das ich sehr zufrieden bin!
Ersatzteile hast du schnell und günstig und auch im thema tuning bekommst fürn 2er teile wie sand am meer und auch günstig!if you don`t live for something, you will die for nothing -
Original von clubsound
Und an einem Golf 1 oder 2 ist doch nichts seltenes... 1er wenn er original ist lass ich mir noch einreden aber was ist denn bitte besonderes und seltenes an einem Golf 2?
Schau MAL auf die Straße, da fahren ständig welche herum, egal ob original oder verschandelt..
Aber schau MAL, kaufst du dir einen Golf 4 um 7500€ ist in 3 oder 4 Jahren nichts mehr Wert.
Aber ein 1nser oder2er sind in 3 oder 4 Jahren immer noch was Wert oder??
Brauchst ja nur schauen was die Fahrzeuge so Kosten!!
MFG
Quattro -
Original von clubsound
seltene 2er -->
G60
16V ohne KAT
8V GTI ohne KAT
Country
tja es gibt noch einige seltene! Finde einen ori. 2er viel schöner als einen GFK rambo! Muss dir überlegen, wenns nur n WE fahrzeug ist könnte es ja auch ein S2 oder ein gemachter 1ser, 2er, 3er sein!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0