sound beim tdi

RE: sound beim tdi

also bei mir hat es schon gereicht den KAT "auszuräumen" und hab vorn einen raid hp luftfilter und ich, für nen diesel klingt er gut.

hinten is momentan noch ein 100er remus ESD drauf, kommt aber demnächst ein 2x76mm dtm gruppe n auspuff drauf, MAL schaun wie es dann klingt !!

je länger die ansaugung ist umso tiefer wird er, und vorallem positiver nebeneffekt: das laute ansauggeräusch und pfeifen klingt extrem geil find ich

RE: Diesel

Original von ganja81
      SORRY ABER DAS SIND MIR DIE LIEBSTEN! :grml:

EINEN DIESEL HABEN UND DAN REMUS USW DRAUFGEBEN!

ICH FIND DAS NUR RAUSSGESCHMIESSENES GELD!
      :-p
      BEI EINEN DIESEL BEKOMMST KANN GSCHEITEN KLANG ZAM! O:)

IST NICHT BÖSE GMEINT :D

MFG

und wahrscheinlich noch nie an TDI gehabt oder... ;)

hab auf meinem TDI a Remus duplex gehabt vorne den luftfilterkasten bearbeitet an anderen turbo und software... und er hat an spruch gehabt... is schon klar dass es mit einem benziner ned zu vergleichen ist aber dass ein diesel immer wie ein traktor klingen muss stimmt nicht... war einfach ein geiles fauchen... und von vorne ein tiefes brummen...

@hifi

von supersprint gibts eine downpipe fürn TDI... somit brauchst deinen KAT nicht ausräumen... entlastet auch den turbo weil einfach weniger rückstau ist...

mfg max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaxG4“ ()

Original von ganja81
      SORRY ABER DAS SIND MIR DIE LIEBSTEN! :grml:

EINEN DIESEL HABEN UND DAN REMUS USW DRAUFGEBEN!

ICH FIND DAS NUR RAUSSGESCHMIESSENES GELD!
      :-p

und M3 Spiegel sind nicht rausgeschmissenes Geld?? :gruebel: :gemein:

BEI EINEN DIESEL BEKOMMST KANN GSCHEITEN KLANG ZAM! O:)

woher weißt du das??
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      LOL coole diskussion

1. Diesel + Benziner vom Sound her nicht vergleichbar! das steht fest
      2. Es gibt Diesel die Halt weniger nageln und sich dadurch gar nicht so schlecht anhören (fürn Diesel eh klar) mein vater hat seit vorrige woche n 5Zyl. 2.2L Diesel mit 177PS und ich muss sagen ich war positiv überrascht! Wie schon gesagt hört sich nicht mehr wie ein traktor an nur is eben net mit einem 5 Zyl. Benziner vergleichbar!

mfg Manu

[/quote]

@hifi

von supersprint gibts eine downpipe fürn TDI... somit brauchst deinen KAT nicht ausräumen... entlastet auch den turbo weil einfach weniger rückstau ist...

mfg max[/quote]

Wo kann ich die Downpipe kaufen????

Hab bei supersprint.at nachgesehn und konnt sie net finden!!!
      Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
      Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
      www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog