Die Wörthersee-Reportage auf ATV

Original von GTI
    Hallo

Weis jemand von Euch ob die Austria Polizei auch uns Schweizern die Autonummern abmontieren dürfen? :gruebel:
    Wir sind ja nicht EU Mitglid und haben ander richtlinien für den Tüv.

Ja, sobald Gefahr in Verzug festgestellt wird dürfen die Kennzeichen jedes Fahrzeuges, egal welcher Nationalität entzogen werden.
    Bei genehmigten Umbauten (Deutsche Tieferlegung) gelten NICHT unsere Normen, sondern die Genehmigungen des Ursprungslandes.
    Ist die Tieferlegung in z.b. Deutschland nicht genehmigt gelten die Serienwerte, was vermutlich bei der sandfarbenen deutschem Ratte der Fall war. Ausserdem eine Beule im Reifen und noch 1000 km damit fahren wollen und sich dann aufregen...Naja

Der Vorarlberger war lieb "I hon´s net gwust, ehrlich".... :rofl:

Jägermeister und Alkis war ja klar das das gebracht wird. Und nächstes Jahr kommen wieder mehr so Ballermann Typen, weil´s im Fernsehn gesehen haben wie "lustig" es am See auch ohne Auto ist.

Gott sei Dank sind nächstes Jahr ein paar Wochen zwischen der Wörtherseetour und der "Autonews". :gemein:

Greez,
    DOC!
    Wurde eh schon alles gesagt.

Was mir noch zu der Reportage einfällt: Das erste was dort abgeschafft werden sollte is der Jägermeisterstand.

Der hat überhaupt keinen Sinn, nur Leute sinnlos abfüllen bis sie so wach sind, dass sie sich nix mehr kaufen können und dann torkeln sie weiter über die Brücke und sind mitten im Geschehen.

Dann werdens auch gleich gefilmt, und im TV wird "sowas" als das Wörtherseetreffen präsentiert.

Warum der Stand jedes jahr aufbauen darf wundert mich jedes MAL wenn ich vorbeigeh...

immer das selbe

Hallo @all,

also ich muss euch leider zustimmen.
    Es ist immerwieder das Gleiche. Besäufnis pur.
    Natürlich ist dann der Ruf sehr schlecht vom Treffen, und vorallem zeigt das ATV noch in seiner vollen Pracht.
    Schade, muss ich ehrlich sagen.

War schon auf Treffen, wo es zwar kleiner war und weniger los, aber viel viel
    besser als das GTI Treffen in Reifnitz.
    Irgendwann einmal stellt man sich die Frage, ob es sich überhaupt auszahlt dort hin zu fahren. Man denkt zwar nach, aber im Endeffekt fährt man trotzdem.

Naja, wie gesagt, man kann nur hoffen, dass es besser wird.

Mfg Nashi
    ***** Team VW 4 More ******
    nachdenken kann man immer, aber der wörthersee ist cult, und nur wegen ein paar angsoffenen trottln, lass i mir sicher nicht den see verderben.
    wie shcon in andere beiträge geschrieben, man muss sich ja nicht unbedingt dort aufhalten wo die angsoffenen sind...
    aber trotzdem schade das das TV eben nur 90% vom schlechten teil zeigt..was will ma tun...

aber in SR sein schwester war auch cool..
    der Sprecher sagt und das ist SR seine schwester, die auch schon sehr mit ehrgeiz dahinter ist....(grad das in fetzn irgendwie in motorraum reinghängt hat für die kamera *gggg*)
    :-h
    I hab Tränen gelacht übern SR :scream:
    Zitat:
    "Na ois klor gangen beim umma Fohn.......Buuuusiii"

Haumio des wahr geil.

Der misch masch zwischen hochdeutsch und "Muttersprache" :-h

i hätt halt "normal" geredet so wie immer.Naja so schlimm wahrs ja a net die Reportage.So is Reifnitz.

Bis nächstes Jahr in Reifnitz :)

:-w
    Chris
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
    VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
    VW Audi Club BAD & MAD