Die Wörthersee-Reportage auf ATV

also ich hab die reportage lächerlich gefunden...

bevors so ein blödsinn zeigen hättens gar nix gezeigt..

ich hab in der ganzen reportage 4 schöne autos gsehn..das warn die vom saurer...
    sonst hab i keine schönen autos gsehn, nur 700 jägermeister hütal..und die tussn, die ja mehr als peinlich war...
    das gogo zelt, ja, stört mich net, weils eh net direkt auf der strasse is und wenns in einer halle saufen soll so sein, in einer disco is net anders..

aber alles was im freien und bei den autos in der nähe is, das is net leiwand..

die polizisten und die prüfer waren voll ok...sehr human, sehr nett eigentlich...
    arg hab i nur gfunden wie ihm die latte aufs auto gflogen is, wenn dem das bei meinem auto passiert, weiss i nicht ob i wirklich ruhig bleiben würd...

aber im großen und ganzen waren von der reportage wie schon geschrieben 10% interessant...leider...
    naja das meiste haben eh schion alle gesagt

wenn man die reportage genau betrachtet:

ich habe vielleicht 15 Autos gezählt:

4x SR
    5X Blue flame...
    1x Golf (fensterkurbel)
    und ein paar weitere

sonst wieder nur das übliche... saufen saufen saufen

und das kommentar von dem polizisten einmalig (...Begleitsäufer)

war aber auhc nichts anderes zu erwarten (siehe triesterstrassen-reportage)

Mfg
    No signature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()

Original von EvoRox
    Lustig find ich die Freundlichen die ihr Kaperl airbrushen lassen! Wenn das der falsche sieht! *Gg*

Geht ja angeblich sogar weiter nach oben (also nicht nur Streifenpolizisten) wie er gmeint hat -- und die Kapperl haben mitlerweile schon Sammlerwert :-h

und zu den Deutschen mit dem 2er Golf.....

"Ficke niemals einen Ficker" :-h
    Ich fand die Reportage auch net soo schlimm...hab schon schlimmere gesehen (--> siehe D-MAX :shock: )

Am Dümmsten fand ich jedoch die Jägermeister-Tussi... :ohno:--> in meinen Augen billig...aber jedem das Seine

Witzig war ja auch da SR wie seine Freundin aus dem Auto ausstieg: "Hallo - Bussi" :-h

Die Polizei war auch cool...also i möcht bei dem Treffen keinen Einsatz haben - weder als Notarzt noch als Polizist!

Und die Chromfensterkurbeln: DAS Highlight der Reportage :gemein: :-h

Ich finde sie haben eigentlich eh alle Aspekte gebracht - net nur die üblichen 20 Komasäufer!

Wie gesagt: Sicher um einiges besser als die meisten Reportage übers Wörtherseetreffen... :yes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cabrio_Lady“ ()

Naja ihre Beziehung is halt auch nur Show and Shine *gg* Was macht man nicht alles um gut im Fernsehen rüber zu kommen.

Ich fand die Reportage eigentlich teilweise total daneben. "Saufn, und weiber anschaun, wos braucht ma mehr"... genau das ist wichtig. Sind einige so dumm oder stellen die sich nur so?
    Wenigstens gibts auch noch normale Leute und wenigstens habens auch ein paar davon gezeigt... Könnte zwar noch besser werden, aber wir werden sehen was die Zeit bringt :-h

mfg Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P01S0N“ ()

Ich fand die Reportage nicht so schlimm.
    Zumindest wurde auch die andere Seite gezeigt wenn auch nicht viel.
    Der Saurer, die Chromkurbellady und die Polizisten waren in diesem Beitrag aber leider die einzigen normalen Leute.
    Und auch wenn sich manche über die Polizisten am See aufregen muss man sagen wenn man jeden Abend solche Knallköpfe um die Ohren hat dann hat man irgendwann einfach kein Verständnis mehr.
    Wäre ich dort als Polizist im Einsatz würde ich wahrscheinlich anders reagieren und mit meinem Schlagstock Jägermeister-Baseball spielen.
    Die olle vom Jägermeisterstand hatte auch einen totalen Knall aber durch ihre billige Art hat sie natürlich das Publikum vorm Stand perfekt angesprochen.
    Original von Batman
    Hallo!

Habe leider keine Zeit gehabt um die Reportage zu sehen! Hat sie jemand von euch aufgenommen bzw. online gestellt?

MfG :-w

Original von --4x4Driver--
    :-w

Wens interessiert: Am Dienstag den 19.6. wird ganz die gleiche Reportage auf dem deutschen Sender VOX,so um 22h,gezeigt. Ist 100% is gleiche wie gestern auf ATV.

Lg,
    Christoph

:-p